Jump to content

Top Secret


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemanden. 

Ich habe auch noch nie gefragt. 

Die Voreiligen, die direkt fragen, dürften sich wahrscheinlich selbst ins Knie schießen. 

Ich finde diese Funktion auch ziemlich dämlich. Wenn jemand seine Bilder jedem Horst zugänglich machen wollte, wäre eine geheime Galerie überflüssig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast. 🤷‍♀️

Was sie anderen zeigt, hat nur sie zu entscheiden. 

vor 11 Minuten, schrieb putte52:

Ich persönlich finde es schon ziemlich dreist, wenn ich Anfragen bekomme bzgl. der geheimen Galerie von Männern, die einmal auf meinem Profil waren. Das hat schon seinen Grund, warum sie geheim ist.
Ich suche nicht mehr, kann nicht mehr angeschrieben werden ( als Erstkontakt) , bin nur noch hier, um im Forum zu lesen und liebe( ja, liebe) Kontakte zu pflegen. Gehen die Männer im RL auch auf Frauen zu und fragen ob sie mehr sehen können?

Nun ja, diese Frage ist vorgegeben. Ziemlich dumme Idee von poppen.de. 

Geschrieben
Mann wie Frau sollte sich darüber im Klaren sein, dass alles was mal online gestellt wurde das Potential hat, irgendwo anders wieder aufzutauchen. Von daher ist „geheim“ eher relativ. Wer garantiert denn, dass das vermeintliche Vertrauen das man jemand nach mehrmaligem Kontakt zum Beispiel entgegen gebracht hat am Ende nicht doch missbraucht wird? Wer diesbezüglich allzu große Bedenken hat sollte am besten gar nichts allzu Intimes online stellen.
Geschrieben
Finde die Funktion selbst super, aber nicht jeder bekommt mein Gesicht zu sehen. Finde es aber dennoch ganz nett zu sehen mit wem man schreibt. Daher gebe ich es nach ein paar Nachrichten frei. Egal ob man nur nett schreibt oder ob man sich mehr erhofft….
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann und wem gibt ihr eigentlich Zugang zu euer geheimen Galerie?

Der Person, die es verdient hat, dass die Gaalerie für sie nicht mehr geheim ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

 

Nun ja, diese Frage ist vorgegeben. Ziemlich dumme Idee von poppen.de. 

Das ist richtig, die Funktion hätte wegbleiben können.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann und wem gibt ihr eigentlich Zugang zu euer geheimen Galerie? Ich frage deshalb, weil einige zwar eine solche habe, aber im Gästebuch von anderen schreiben, dass diese nun für die jeweilige Person freigeschaltet wurde, obwohl man noch nie miteinander Kontakt gehabt hatte. Also wann gibt man jemanden den Zutritt dafür?

  1. du kannst das für dich nicht selbst entscheiden?
  2. Inwiefern nutzen dir Kriterien fremder Menschen?
Geschrieben
Anonyme werden es wohl sehr schwer haben:-((((
Geschrieben
Wenn es einer ehrlich mit mir versucht ,und auf ,,deutsch " mehr will als nur schreiben bzw. BILDER sehen...ist ein NO GO meinerseits 😇🫡
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab nix zu verbergen wenn jemand Interesse an meiner geheimen Galerie hat dann geb ich gerne den Zugang man sieht ja nur was es unterum so gibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und keiner kennt mich also alles noch Anonym.Hauptsache kein Fake.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab nix zu verbergen wenn jemand Interesse an meiner geheimen Galerie hat dann geb ich gerne den Zugang man sieht ja nur was es unterum so gibt.

So so - nix zu verbergen...

🤣🤣🤣

Ich mag gelebte Ironie! 

Geschrieben
🤷‍♀️Meine geheime Gallerie ist so geheim,dass nicht mal ich diese einsehen kann. 😂🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

......aber im Gästebuch von anderen schreiben, dass diese nun für die jeweilige Person freigeschaltet wurde, obwohl man noch nie miteinander Kontakt gehabt hatte. Also wann gibt man jemanden den Zutritt dafür?

Um sich wichtig und interessant zu machen

DerLustvolle22
Geschrieben
Nie da ich keine habe hätte ich eine dan nur sehr sehr gut ausgewählte Leuten wo ein Treffen/Faze in Frage kommt und vor der Tür steht
Geschrieben

Zugang zu meiner Galerie bekommt man (Frau) wenn man (Frau) mich nett danach fragt🙃

 

Ganz einfach eigentlich🤗

 

Eazy Peacey✌️

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nur wenn gegenseitiges Interesse an einem Treffen besteht...
Geschrieben
Zugang zur verborgenen Pinakothek gewähre ich in der Regel nur auserwähltem Publikum.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast. 🤷‍♀️

Oh doch, das kann sie für sich entscheiden. Denn nichts anderes hat sie geschrieben. Ihre Meinung!

 

Geschrieben
Selbstverständlich auf Nachfrage. Dazu muss natürlich noch kommen, das mich das Profil der fragenden Person anspricht.
Geschrieben
Wer nachfragt, der ist raus. Ich gebe sie frei, wenn ICH so weit bin und das möchte.
Geschrieben
AM2...you made my Day....nichts zu verbergen..aber schreibst anonym?🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...