Jump to content

Top Secret


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

What??? 

Kannste nicht lesen oder kriegste schlicht die Zusammenhänge nicht auf die Kette?? 🤷‍♀️

Ich habe geschrieben, dass ich meine privaten Bilder einer Person erst zeige, wenn man sich schon mehrfach getroffen hatte. 

Daraufhin zitierte mich "Putte" und meinte, dann bräuchte ich sie auch nicht mehr herzuzeigen. 

Worauf ich mit "Du bist ja wohl diejenige, die das zu entscheiden hat" geantwortet. 

Haste das nicht begriffen?? 🤷‍♀️

Wenn du etwas wiedergibt, dann bitte richtig.

Du hast geschrieben: "glaube nicht, daß du diejenige bist, die das zu entscheiden hat".

Daraufhin hab ich dir geschrieben, warum du dich immer angegriffen fühlst , ich hätte in der ICH-Form geschrieben...

Wenn etwas erwähnen, dann bitte richtig 

Geschrieben
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ganz einfach. Bei manchen kommt er nie, bei manchen früher und bei anderen später. Den Zugang gibt es aber nur führ ehrliche Menschen, nicht für sich versteckenden.
Geschrieben

Galerie...

Ich habe ein Bild in der geheimen Galerie, welches ich lediglich bei entsprechendem Kontakt auf Nachfrage freischalte...

...eingerichtet habe ich die geheime Galerie, da explizit nach einem bestimmten Bild gefragt wurde, welches ich jedoch nicht hätte zusenden wollen...

Geschrieben
Meine geheime Galerie gebe ich nur an Freunde frei. Es wurde zwar bei mir im Gästebuch schon gejammert, dass ich sie freigeben soll was ich aber nicht mache.
Geschrieben

Da ich Keine habe stellt sich mir die Frage nicht .

Geschrieben
Nur für Leute die wirklich Interesse zeigen...
Geschrieben
Ich gebe meine Galerie nur denen frei, wo ein Treffen für mich in Frage käme.
Geschrieben
Hab nix privates. Ich zeig hier nichts, was man nicht auch in der Sauna oder im Schwimmbad sehn kann. Von daher..
Geschrieben

Ich habe keine Bilder in der geheimen Galerie, aber wenn ich da Bilder din hätte die mich bei sexuellen Handlungen zeigen würden dann würde mein Gegenüber diese erst nach einem persönlichen kennenlernen einsehen dürfen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...