Jump to content

Eure Top 10 der Sexerfindungen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was sind da eure Lieblingssachen für Sex und Sexspielchen?

Das Kondom?

Der Dildo?

Das Kamasutra?

Erzählt mal bitte.

Geschrieben
Diese sogenannte "Fist Butter"
Dieses Zeug ist der Wahnsinn.....
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Lieblingserfindung ....ein gemütliches warmes Bett mit viel Platz :D

Nachtrag...

Waschmaschine...nach einen langen we im bett die Bettwäsche wechseln und den Schleudergang nutzen ^^

bearbeitet von gressu87
Geschrieben
Eine nasse Muschi oder ein Gut gefüllter Schwanz gepart mit sympati.
Geschrieben
10? Auf so viel komme ich gar nicht... 😄 Aber definitiv das Kondom! Ist zwar uralt (früher aus Tierdärmen), aber es ermöglicht eben doch sehr viel Freiheit für alles.
Geschrieben
Missionarstellung das sind gleich drei Dinge auf einmal, Blickkontakt, knutschen und was für unten rum 😜😉
Geschrieben
Dazu fällt mir ein: Eine Prostituierte und ein Lebrakranker hatten GV danach sagte die Prostituierte ich muss dir was sagen ich habe AIDS meinte er macht nichts ich hab ihn stecken lassen
Geschrieben
Der Geschlechtsverkehr, die dabei und davor umherwirkende Geilheit und die Befriedigung danach als fickante Trias der Sekszualitäh ist die beste Erfindung seitdem die Tomaten-Mozzarella-Kombi aus der Traufe gehoben wurde!
×
×
  • Neu erstellen...