Jump to content

Top Secret


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@putte52 und Drakar aja das ist ne andere Geschichte.Hat alles seine Gründe.Sonst besuchen mich Leute die ich nicht möchte.Sorry
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb putte52:

Ich persönlich finde es schon ziemlich dreist, wenn ich Anfragen bekomme bzgl. der geheimen Galerie von Männern, die einmal auf meinem Profil waren. ...

Kann die jeder senden? :flushed: Auch die, die gar nicht durch Nachrichtenfilter kämen?

(hab gar keine, wird eh nur Fsk-18 erwartet bzw. vermutet - interessiert mich trotzdem mal)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh doch, das kann sie für sich entscheiden. Denn nichts anderes hat sie geschrieben. Ihre Meinung!

 

What??? 

Kannste nicht lesen oder kriegste schlicht die Zusammenhänge nicht auf die Kette?? 🤷‍♀️

Ich habe geschrieben, dass ich meine privaten Bilder einer Person erst zeige, wenn man sich schon mehrfach getroffen hatte. 

Daraufhin zitierte mich "Putte" und meinte, dann bräuchte ich sie auch nicht mehr herzuzeigen. 

Worauf ich mit "Du bist ja wohl diejenige, die das zu entscheiden hat" geantwortet. 

Haste das nicht begriffen?? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann und wem gibt ihr eigentlich Zugang zu euer geheimen Galerie? Ich frage deshalb, weil einige zwar eine solche habe, aber im Gästebuch von anderen schreiben, dass diese nun für die jeweilige Person freigeschaltet wurde, obwohl man noch nie miteinander Kontakt gehabt hatte. Also wann gibt man jemanden den Zutritt dafür?

Ich habe sowas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe derzeit drei Bilder öffentlich sichtbar von denen eins mein Gesicht zeigt und zwei bei denen es sich um FSK 16 Nacktbilder handelt, quasi damit jemand sieht was ihn eventuell erwartet, meine geheime Gallery gebe ich aber nur noch Leuten frei die ich mindestens einmal echt getroffen habe, hat aber seinen Grund.

Aber ich muss meine Bilder mal updaten, sie sind schon leicht älter.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt man solche Fragen denn anonym?

Fremden, gar nicht. Wenn sofort jemand fragt, in den ersten Nachrichten, gibts ein Igno. Es ist nicht meine Aufgabe, fremden Männern hier, die visuelle Befriedigung für lau, zu verschaffen.
Generell nutze ich die geheime Galerie für mich, in der ich normale Bilder parke und immer mal tausche.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

What??? 

Kannste nicht lesen oder kriegste schlicht die Zusammenhänge nicht auf die Kette?? 🤷‍♀️

Ich habe geschrieben, dass ich meine privaten Bilder einer Person erst zeige, wenn man sich schon mehrfach getroffen hatte. 

Daraufhin zitierte mich "Putte" und meinte, dann bräuchte ich sie auch nicht mehr herzuzeigen. 

Worauf ich mit "Du bist ja wohl diejenige, die das zu entscheiden hat" geantwortet. 

Haste das nicht begriffen?? 🤷‍♀️

Die einzige, die hier nicht richtig liest bist offenbar du. 

Und was du schreibst, ist dir wohl auch nicht in Erinnerung. 

Geschrieben

Wenn ich Vertrauen aufgebaut habe, gebe ich mich dieser Person dann gern komplett zu erkennen. 

Geschrieben
Nach längerer Kommunikation, wenn ich bei ihm ein gutes Bauchgefühl habe. Viele schießen sich schon vorher ins aus.
Geschrieben
Das muss man für sich doch selber entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist! Manche sind da ja sehr freizügig damit und erwarten das man bereits nach einer Nachricht, es ihnen gleichtut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Nun ja, diese Frage ist vorgegeben. Ziemlich dumme Idee von poppen.de. 

Entfällt damit der Weg über 'Favorit'? Das war ja begrenzt auf 5, oder was hat das geänderte jetzt für Vorteile? :confused:

Geschrieben

Festgestellt braucht man nicht. 

Früher war ein Gesichtsbild drinnen. Unnötig  Vorallem braucht man davon keine 10. Käfa fehlt einfach Mimik...ect 

Live ergibt sich der Mensch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Entfällt damit der Weg über 'Favorit'? Das war ja begrenzt auf 5, oder was hat das geänderte jetzt für Vorteile? :confused:

Warum Favorit?

Ich weiß nur, dass diese Frage auf den Bildern der geheimen Galerie steht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... man sieht ja nur was es unterum so gibt.

Das störte mich am meisten, dass viele so denken; denn ich hatte dort nur mal ein Gesichtsfoto.

Daher hab ich gar keine mehr und Gesichtsfoto gibts auf anderem Weg :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... im Gästebuch von anderen schreiben, dass diese nun für die jeweilige Person freigeschaltet wurde

Damit erhofft man sich wohl Kontakt, weil man nicht durch den Nachrichtenfilter kam, denke ich.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es ist nicht meine Aufgabe, fremden Männern hier, die visuelle Befriedigung für lau, zu verschaffen

Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber um sich sicher zu sein, dass das eigene Antlitz anderen eine visuelle Befriedigung beschert, muss man schon von sich eingenommen sein.  Dieser Zustand, also den des von sich eingenommen seins, verhindert aber nicht, das auch Männer unterschiedliche Geschmäcker aufweisen. 
 

Muss eine "Geheime Galerie" generell freizügige oder sexuelle Fotos beinhalten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Warum Favorit?

Früher musste man die Person als Favorit speichern und konnte dort Haken setzen 'Galerie freischalten'.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab nix zu verbergen wenn jemand Interesse an meiner geheimen Galerie hat dann geb ich gerne den Zugang man sieht ja nur was es unterum so gibt.

Wenn man das denn unbedingt zeigen will  ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Früher musste man die Person als Favorit speichern und konnte dort Haken setzen 'Galerie freischalten'.

Das weiß ich nicht. Ich frage nicht nach Bildern und mich kann keiner fragen. 

Ich denke nicht, dass es so ist wie früher. Dann wäre die Frage überflüssig. 

Geschrieben

Meine geheime Galerie schalte ich frei ,wenn ich mit jemandem  einen guten und interessanten Schriftaustausch habe . Das passiert sehr selten , aber ich weise auch daraufhin das dort keine vielleicht erhofften Nacktbilder zu sehen sind , die wird es von mir hier niemals geben . 

Die Anfragen nach dem öffnen der Galerie von Personen mit denen ich kein einziges Wort gewechselt habe  lösche ich kommentarlos . Bei Männern frage ich äußerst selten danach  und falls dort Pimmelbilder zu sehen sind verzichte ich auf das freischalten . 

×
×
  • Neu erstellen...