Jump to content

Das Gloryhole - top oder flop?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte da meinen nie durchstecken also für mich ist das eher 🤢
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FünfSinne:

Jeder kennt es! Das Loch in der Wand, das auf beiden Seiten anonym Freuden spenden soll! 

Ist das So? 

Bis vor ein paar Jahren wusste ich nicht was ein GH ist, erst Hier habe ich erfahren was das ist. 😉

Habe keine Erfahrungen mit GH‘s, doch gruselt mich schon der Gedanke daran... 

Geschrieben
nö, ich kenne es nicht, und will es auch nicht kennenlernen....ich such mir meine Partner lieber bewusst aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ist das So? 

Bis vor ein paar Jahren wusste ich nicht was ein GH ist, erst Hier habe ich erfahren was das ist. 😉

Habe keine Erfahrungen mit GH‘s, doch gruselt mich schon der Gedanke daran... 

So wie es aussieht, wirst du dann auch keine Erfahrung am GH sammeln

Geschrieben
Ich habe es mal ausprobiert und fand es sehr spannend.
Geschrieben
Jepp gemacht und für mich nicht praktikabel…

Hab recht lange Beine 🦵 und muss daher die ganze Zeit in so eine anstrengende Haltung das ist es nicht wirklich genießen konnte…
Geschrieben
Ich genieße es sehr, nicht zu wissen wer auf der anderen Seite ist. Ob Mann oder Frau… zu 99,9% Mann 🤓
Geschrieben
Eine wirklich verrückte Welt, so unglaublich unterschiedlich sind Geschmäcker und Vorlieben...bei mir zieht sich schon alles zusammen, wenn ich an so etwas nur denke...😏
Geschrieben
Ich habe noch keine Erfahrung damit.Weiß auch nicht,ob ich es machen würde.Ich bevorzuge es den Partner zu sehen.Iyt doch irgendwie schöner.Oder? Wie sagt man? Das Auge ist mit.
Geschrieben
Für mich wäre es absolut nichts . Ich möchte dazu ein Gesicht sehen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FünfSinne:

Welche Erfahrungen habt ihr am GH gesammelt- und vor allen Dingen auf welcher Seite? Bevorzugt ihr den Besuch mit Partner/ Partnerin oder vielleicht doch lieber alleine? 

Wenn ich mal durch Zufall ein Glory Hole finde, bin ich IMMER links und da ich Single bin, IMMER allein. Allerdings wird mir das nach ca 12 bis 15 Minuten zu langweilig und ich geh dann meiner Wege. 

Endresultat meinerseits ist....... So eine Glory Hole ist ein Loch, dunkel und finster und ab und zu kommen aus manchen angsteinflößende Geräusche. Ich mach dann meistens vom Himmel ein Foto und, wie gesagt, ich geh meiner Wege. 

 

Irgendwann vielleicht, wer weiß............ kennt jemand "The Ring"? 

Zum Glück ist genug Platz, um zu flüchten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FünfSinne:

Jeder kennt es! Das Loch in der Wand, das auf beiden Seiten anonym Freuden spenden soll! 
Aber ist es wirklich so aufregend? 

Nein, ich kenne es nicht. Wie kommst du auf die wahnwitzige Idee , dass hier jeder Erfahrungen damit gemacht hat?

 

 

 

 

Geschrieben
Ich würde es aktiv gerne probieren, aber die Angst,Eichelkäse und andere ungewaschene Überraschungen zu sehen zu bekommen,ist da 😆😆😆
Geschrieben
Habe noch keine Erfahrung, aber spannend/interessant finde ich es schon und würde es gerne mal ausprobieren wollen.
Geschrieben
Ich kann dem " Glory Hole " nichts abgewinnen ! Ich möchte schon auch sehen ,wer sich mit meinem Schwanz beschäftigt !
Geschrieben
Ich würde es auf jeden Fall gerne mal ausprobieren. Nur leider finde ich in meiner Umgebung keins
Geschrieben

Ich finde es schon interessant. Aber ich würde gerne sehen wer auf der anderen Seite kniet 😝

nicht das da Horst Schlämmer sitzt. 

×
×
  • Neu erstellen...