Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
deeothroat! NUR mit dem mund.. ohne hände! am besten noch bei 69er stellung..
Geschrieben
Auf einen gekonnten einsatz der zunge und geschmeidige lippen😊
Geschrieben
Eine Hand umfasst den Schaft während des Blasens, die andere Hand massiert geil die Eier
Geschrieben
Am
Liebsten wenn er schön nass gemacht wird und dann neben her schön massiert wird, schön feucht :) und immer mal wieder sauber lutschen
Geschrieben
Wenn sie beim Spritzen vorsichtig versucht … das Loch mit ihrer Zunge zu verschließen … ist sehr intensiv 🥰
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Claire3105:

Top Tricks beim Blasen

Der wichtigste Trick ist: Nicht blasen (= pusten).

Geschrieben
Voller Einsatz der feuchten Lippen. Dazu eine leicht rotierende Hand am besten Stück.
Geschrieben
Variantenreich sollte es sein 😜
Geschrieben
Mal auf langsam und leidenschaftlich, mal auf hart, tief und gierig.
Geschrieben
Also prinzipiell wenns mal eine überhaupt wieder macht😇😂...nicht so wild und nicht mit den Zähnen, hab mal danach gedacht ich habs mit nem Bleianspitzer getrieben 🙄😂
Geschrieben
Das die Frau es gern macht 🙂
×
×
  • Neu erstellen...