Jump to content

Top Secret


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Galerie besteht größtenteils aus Bildern die ich irgendwann der Punkte wegen hochgeladen habe und um immer mal wieder das Vorschaubild zu ändern.

Ich glaube meine "Freunde" hier können sie sehen, aber das sind alles Menschen die ich auch real kenne und mag.

Wer direkt fragt bekommt ganz sicher keinen Zugang.

Geschrieben
Wenn man will, gibt man/frau sie frei... denke ich
Geschrieben
Wenn bei mir das Gefühl sagt, is okay bei dem kannst es machen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hab' keine geheime Galerie.😅

Dito. Wer meint kennenlernen ist gefährlich, bitte. Wozu gestellte Fotos "geheim" . Ein Telefonat ist viel besser. Und blind Date kann Erlebnis sein.

Geschrieben
Hab keine und muss mir darüber keine Gedanken machen. Man kann sich auch "anders" austauschen.
Geschrieben
Es gibt aber auch Fragen 😂

Also ich würfel das grundsätzlich jeden Tag aus. So verfahre ich im übrigen auch mit meinen Kontaktdaten und Kontonummern...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wann gibt man jemanden den Zutritt dafür?

Wenn ich es will und garantiert nicht für Anfragen von Hinz und Kunz 

Geschrieben
Nach Mitternacht, wenn der Mond am höchsten steht und um 20 Grad nach links geneigt ist...
Geschrieben
Genau dann wenn ich es möchte. Also normalerweise dann, wenn ich schon länger mit einer Person schreibe und das Gefühl habe es könnte passen.
Wobei man als Mann da teilweise trotzdem nochmal schauen muss welche Bilder in der Galerie sind.
Hatte schon Anfragen der Damen die nach einem Beweisfoto für die (nicht) vorhandene Größe gefragt haben und andere wollen sowas (verständlicherweise) gar nicht sehen.
Geschrieben
Wenn geschrieben wurde und die Person interessant ist, dann gerne. Wenn ich dann nach 1 Woche sehe, nur gelaber, wird wieder entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kann die jeder senden? :flushed: Auch die, die gar nicht durch Nachrichtenfilter kämen?

(hab gar keine, wird eh nur Fsk-18 erwartet bzw. vermutet - interessiert mich trotzdem mal)

Scheinbar ja, weil bei mir wirklich niemand durch den Filter kommt☺️

Geschrieben
Ich gewähre das nur Männern, die ich unbedingt von einem Date überzeugen will. Also halt..... kaum jemandem^^
Geschrieben
Normalerweise bei Kontakt ,wenn danach gefragt wird ,in Ausnahmefällen auch vorab ohne Kontakt ,
bei mir haben vorab nur Shakira und Jennifer Lopez Zutritt , bin mir aber nicht sicher ,ob die das überhaupt wissen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann und wem gibt ihr eigentlich Zugang zu euer geheimen Galerie?

Niemals und niemanden... 

vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

What??? 

Kannste nicht lesen oder kriegste schlicht die Zusammenhänge nicht auf die Kette?? 🤷‍♀️

Ich habe geschrieben, dass ich meine privaten Bilder einer Person erst zeige, wenn man sich schon mehrfach getroffen hatte. 

Daraufhin zitierte mich "Putte" und meinte, dann bräuchte ich sie auch nicht mehr herzuzeigen. 

Worauf ich mit "Du bist ja wohl diejenige, die das zu entscheiden hat" geantwortet. 

Haste das nicht begriffen?? 🤷‍♀️

Mädel gewöhn dir mal einen anderen Ton anderen gegenüber hier an... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

Mädel gewöhn dir mal einen anderen Ton anderen gegenüber hier an... 🤦‍♀️

Das sagt ja die Richtige... 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Niemals und niemanden... 

Mädel gewöhn dir mal einen anderen Ton anderen gegenüber hier an... 🤦‍♀️

Ach Jule...das kennen wir doch von ihr schon. Respekt einfordern, aber selbst gern andere beleidigen. 

 

Zum Thema: Meine Galerie zeige ich nicht jedem. Sollte es zu einem längeren Kontakt mit jemandem kommen, zeige ich mich sicher auch mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine geheime Galerie ist nicht nur geheim, die ist noch dazu unsichtbar...

Um da Zugang zu bekommen, brauch man ein Codewort... dieses Codewort bekommt man nur, wenn man ein Rätsel löst...und dieses Rätsel erhält man, wenn man mein Profil komplett gelesen hat, denn darin versteckt sich wieder ein Codewort...

Die eigentliche Hürde kommt aber erst noch...mein Profil zu besuchen....ist einfach, aber meinen Filter zu überlisten, um mir das Codewort für meine geheime/unsichtbare Galerie mitzuteilen, da wird es schon knifflig...wie man meinen Filter überlistet, na na na genau....brauch man wieder ein Codewort...das ist dieses mal auf 2 anderen Profilen versteckt undf zwar bei : Heiligekuh0815 und Nassersack43...ob man die 2 allerdings so ohne weiteres kontaktieren kann, tja, wer weiß das schon, vermutlich brauch man da wieder ein Codewort....

Wer Geochaching liebt, ist hier genau richtig...B|

Also... ganz einfach, sich den Zugang bei mir zu verschaffen....kann jeder, zu jeder Zeit habenxD

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Menno ... als ich in der Foren Übersicht den Thread Titel gelesen hatte, dachte ich zuerst, dass das Thema hier der geniale Film mit Val Kilmer in der Hauptrolle ist. 😅

 

Und dabei geht's hier um irgendwas langweiliges von wegen geheimen Galerien und so .... 🤨 

Geschrieben
Wenn ich merke, dass er an mir und meiner Person interessiert ist und ich ihm meine Bilder zeigen möchte. Also sehr sehr selten.
Geschrieben
Wenn jemand nett fragt 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Meine ist so geheim, da sind selbst die geheim, die dazu geheimen Zugang haben 🤷‍♂️.
Geschrieben

Den Personen, die wir für richtig erachten. 

Nach Telefonat und oder richtigem kennenlernen 

Geschrieben
Nur wenn mich ein Mann wirklich interessiert
und er allen meinen Anforderungen entspricht.
Ansonsten, sinnlos für mich.
×
×
  • Neu erstellen...