Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jünger ist bei mir ein Muss, aber jünger ist relativ ;)

Meine Oma mag auch jüngere Männer,  ihr Partner nach Opas ableben war 63 und somit knapp 20 Jahre jünger als sie

Der wusste aber was er wollte  :clapping:

Geschrieben
@LadySchatten, ganz genau seh ich es auch👍👍
Geschrieben

Alter spielt größtenteils nicht so die wichtigste Rolle, es muss einfach von den Fantasien und der Chemie passen. Da kann es jeder in jedem Alter versauen 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das weiß ich, das sich das insbesondere für nicht mehr ganz so junge Frauen schrecklich liest. Insbesondere weil ich ja eigentlich doch ein gestandener Mann bin, für sein Alter noch gut aussehend mit vollem Haar auf dem Kopf und mein Profil hier im Gästebuch gelobt wird und ich auch hin und wieder von Frauen in meinem Alter +/- 10 Jahre zuerst angeschrieben werde, ich also nicht den ersten Schritt machen muss.

Aber meine Fantasie bleibt eben auch mal wieder mit einer 20-jährigen Sex zu haben und das kann ich hier leider nur anonym äußern.

Sorry, aber meine Abneigung hat rein gar nichts mit MEINEM Alter zu tun. Sondern einfach mit der Tatsache, dass ganz junge Mädchen, eben noch MÄDCHEN sind. 

 

Bitte antworte hier nicht mehr. Ich möchte darüber nicht weiter mit dir schreiben. Dieses Thema ist schlimm, was einzig und allein daran liegt, dass ich auch mal MÄDCHEN war. 

Einfach schlimm. 

Geschrieben
Daß Jungspunde (also männlich) mit 18, und ich hoffe du meinst das auch so, nicht wissen was sie wollen, wenn sie von so einem alten Knacker angegeben werden, das glaub ich aufs Wort. Und daß du dann Stress bekommst, auch. Fühlen sich vielleicht geschmeichelt, sind neugierig, dann doch angewidert, weil sie merken, es ist das falsche. Sicher ist Frischobst knackiger, sieht häufig appetitlicher aus, aber ob's besser schmeckt und bekömmlicher ist?
Geschrieben

Nur eine These. Ältere Männer und  jüngere Frauen, weil die vielleicht noch stärker zu beeindrucken sind. Ältere Frauen , das Alter ist frei wählbar 30 +:D wissen was sie wollen und was nicht und artikulieren das in der Regel auch. Was viele Männer wohl nicht so gut vertragen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Sorry ,aber einer muss noch...
JENSEITS DER 40,Sex mit 18 jähriger...
HABT IHR MAL IN DEN SPIEGEL GEGUCKT,MEINT IHR ECHT MIT 18 STEHT MÄDEL AUF GRAUE HAARE,FALTEN UND BIERBAUCH!?!?!? Außer sie ist käuflich, hat ein Missbrauchsproblem ultra minderwertigkeitskomplexe, kein Selbstwertgefühl, nie liebe/Zuneigung gekriegt, und versucht so positive Aufmerksamkeit zu bekommen, und ihr habt nichts besseres zutun als eure alte Möhre da reinhalten zu wollen!?!?!? Vllt denkt ihr mal darüber nach was der Grund sein könnte wieso ein hübsches junges Ding freiwillig mit einem alten Mann was hätte!!!
Könnte gerade im dreieck springen. Mit 35 wäre ich nicht mal mehr auf Idee gekommen mit einer 18 jährigen was anzufangen. Habt ihr kein Selbstbewusstsein, keine Eier dass ihr euch an richtige Frauen nicht rantraut, bzw keine chance hättet!?!?

Richtig! 

Ich finde das auch ganz schlimm. Aber leider nimmt es heut zu Tage immer mehr zu, das alte Männer junge Mädchen ficken wollen. 

Für mich gibt es da nur ein Wort und das ist Paedo. Punkt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sorry, aber meine Abneigung hat rein gar nichts mit MEINEM Alter zu tun. Sondern einfach mit der Tatsache, dass ganz junge Mädchen, eben noch MÄDCHEN sind. 

 

Bitte antworte hier nicht mehr. Ich möchte darüber nicht weiter mit dir schreiben. Dieses Thema ist schlimm, was einzig und allein daran liegt, dass ich auch mal MÄDCHEN war. 

Einfach schlimm. 

Kannst echt nur an kopp packen, und hoffen isn schlechter Scherz/traum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Sorry ,aber einer muss noch...
JENSEITS DER 40,Sex mit 18 jähriger...
HABT IHR MAL IN DEN SPIEGEL GEGUCKT,MEINT IHR ECHT MIT 18 STEHT MÄDEL AUF GRAUE HAARE,FALTEN UND BIERBAUCH!?!?!?

Über 40-jährige haben automatisch Bierbauch und graue Haare? Also ich nicht. Falten habe ich auch nicht gerade viele.

Geschrieben
Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?... Oke mit einer Jüngeren könnte vielleicht noch einmal reizvoll sein... Aber ich bevorzuge ehe den ab 30 aufwärts
Geschrieben

Ich weiß nicht, was schlimmer ist  - dieser schlecht formulierte Thread oder die Antworten und Phantasien von einigen....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Über 40-jährige haben automatisch Bierbauch und graue Haare? Also ich nicht. Falten habe ich auch nicht gerade viele.

Ähhh, ich überlasse dir das Feld, ich hab schon graue Haare. Ansonsten bin ich vom Gedanken bei dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Richtig! 

Ich finde das auch ganz schlimm. Aber leider nimmt es heut zu Tage immer mehr zu, das alte Männer junge Mädchen ficken wollen. 

Für mich gibt es da nur ein Wort und das ist Paedo. Punkt 

Ganz ehrlich, klar sind die Mädels meines Sohnes echt süß, auch teilweise verdammt attraktiv, trotzdem verkneift man sich olcue Gedanken, und erstrecht setzt man sowas nicht um... könnte teilweise eigene Tochter/Sohn sein, würde man auch nicht toll finden wenn der nachbar sich so verhält. Das der Witz. Der wäre dann ein pädo für genau die Typen 

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Über 40-jährige haben automatisch Bierbauch und graue Haare? Also ich nicht. Falten habe ich auch nicht gerade viele.

Wo steht alle,wenn dich angesprochen fühlst.  Scheint ja irgendwas zu passen 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich keine Kinder. So jung nun auch wieder nicht.

Was für eine abartige Aussage! Pfui Teufel. 

Gerade raus, aus den Kinderschuhen, geht aber? Pfui. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Glatze-8039:

Du ich habe mehr sex wie du dir vorstellen kann wenn du dich mal auf den Sex Seiten umschaust findest du auch viele Filme von mir 

🤷‍♀️.....manchmal kann eine Überflutung zum Abstumpfen führen. 

Zum Thema , maximal -4 Jahre und +2 Jahre. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sorry, aber meine Abneigung hat rein gar nichts mit MEINEM Alter zu tun. Sondern einfach mit der Tatsache, dass ganz junge Mädchen, eben noch MÄDCHEN sind. 

Du weißt aber, das auch Frauen bis 30 teilweise noch von Männern umgangssprachlich als Mädchen bezeichnet werden, auch wenn es längst erwachsene Frauen sind? Und genau die meinte ich auch.
Sogar mein Opa hat meine Oma immer noch als ”mein Mädchen“ bezeichnet, wenn auch in dem Fall eher spaßig gemeint.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Detleff:
Guter Sex hat weniger mit dem Alter zutun, sondern mit der Kommunikation miteinander und sich auf den Anderen einlassen. Alter ist da völlig egal!

ich würde behaupten fast egal. Ich komme mit den jüngeren um die 30 ebenso wenig klar, wie mit älteren ab 58

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versaut-9529:

Ohje du Hu.. ,wie oft möchtest du dass denn noch erwähnen ? 2x in 10 min. Du bekommst wohl bestimmt nur keine Jüngere;) glaub mal hier gibt es genügend Männer die mehr Eier  und selbstbewusstsein haben als du je haben wirst :D denkst du mit deiner Masche kommst du jetzt hier als Held an ? Armselig kleiner Pupsi. Ich ficke jetzt erst einmal ein 18 Järhrige :* bye

Stehe auch nicht drauf. U nocj weniger wenn einer der sich als versaut bezeichnet meine Tochter angräbt!!!! Dicj lässt nicht mal ne 80 jährige ran, aber okay 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Richtig! 

Ich finde das auch ganz schlimm. Aber leider nimmt es heut zu Tage immer mehr zu, das alte Männer junge Mädchen ficken wollen. 

Für mich gibt es da nur ein Wort und das ist Paedo. Punkt 

Pedo? Hirn einschalten dann weißt du eventuell was ein Pedo ist,deine Brille macht dich noch lange nicht schlauer... bye bye....

Geschrieben
Grundsätzlich NEIN Mitte 30 sollte es sein, dafür aber sehr gerne ältere sehr viel ältere warum nicht, nicht immer ekstatisch 🤫Sorry aber Lieb verständnisvoll 100% Reif. Mit jüngeren 18-30 natürlich auch man kann ja noch was beibringen ist doch auch schön.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Gerade raus, aus den Kinderschuhen, geht aber? Pfui. 

Ab welchem Alter willst Du denn die Grenze ziehen?

×
×
  • Neu erstellen...