Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich die ganzen Aggressionen hier so anschaut ... Liegt bestimmt am Vollmond ...
Heute mal nicht "Mädels gegen Jungs" sondern "Jung gegen Alt"?
Zum Thema: +- 2 Jahre finde ich optimal.
Und Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur mal so am Rande erwähnt.
Geschrieben
Ob jünger oder älter, ist das nicht egal wenn die Chemie stimmt? Solange beide Lust aufeinander und Spaß haben ist es doch egal
Geschrieben

Wer zwischen den Zeilen liest, wird feststellen, dass der TE auf Männer steht. 

Zu den ganzen Unterstellungen und persönlichen Anfeindungen, sage ich lieber nichts...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silberzunge:

Wenn du dir solche Gedanken verkneifen musst, hast du offenbar ein größeres Problem damit als dir selbst bewusst ist.... Würde auch erklären, warum du hier so ein Fass aufmachst .. der gute alte Freud lässt grüßen... ^.^

 

Und alle anderen sollten sich mal locker machen. Es ist vollkommen in Ordnung sich Sex mit volljährigen Menschen vorzustellen und das sind sie nunmal ab 18. Hier irgendjemanden deswegen in die Pädo-Ecke schieben zu wollen, ist einfach nur diskriminierend und gehört nicht hier her. Ich denke, jeder weiß hier dass Minderjährige kein Thema sind. 

Nein. Meinte sollte man sich verkneifen. Kein Interesse an kindern, oder so jungen " Frauen"

Die noch an die Hand nehmen müsste, soll eigenen Willen u Kopf haben. U wissen was will. Sonst wärelangweilig 😉

Leider ziemlichen puls beim Schreiben gehabt 

Geschrieben
Ich habe sicher kein Interesse daran mit Leuten im Alter meiner Kinder oder sogar Enkel in die Kiste zu gehen. Ich mag die Damen in meinem Alter, die wissen was sie wollen und voran ich Spaß habe. 😋
Geschrieben
Mir macht der Sex mit jüngeren Partnern einfach mega Spaß. Wohl auch deswegen weil ich keinerlei Erfahrungen mit älteren Männern habe.
Geschrieben

Al Pacino wird mit 83 nochmal Vater, seine Lebensgefährtin ist 54 Jahre jünger... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Al Pacino wird mit 83 nochmal Vater, seine Lebensgefährtin ist 54 Jahre jünger... 🤷🏻‍♂️

Er fordert allerdings einen Test ein weil er der Meinung ist nicht nochmal Vater werden zu können.

Geschrieben
Von Ü20 bis Ü70 ist alles dabei. Nicht wahllos, aber supergeile Zick(en) 😀
Geschrieben

Was von der Figur und Optik her ins Beuteschema passt wird vernascht. Egal ob das Mädel 25 oder 55 ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Hallo Leute,

habe mal eine Frage an euch

welche Personen machen euch sexuell eher an? 

Nr.1 welche, die viel Jünger sind als ihr selber 

Nr.2 oder reizt es euch wenn, ihr Sex mit reife Leute habt die doch eher Erfahrung haben 

Meine Erfahrungen sind die, dass die Jungspunde einfach nicht wissen, was sie möchten 

und der Sex dann zum Schluss eher zum Stress wird 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Alter hat mit sexueller "Erfahrung" ja nicht wirklich etwas zu tun. Auch jemand mit 50 kann super unerfahren sein. 

18-jährige sind jedoch definitiv Kinder und sollten in ihrer Liga spielen, um Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
Mach unten vielleicht 2-3 Jahre, nach oben 10-15 Jahre? Der Altersunterschied wird ja egaler, je älter der jüngere Part ist. Aber ältere Personen, die Fantasien mit U20 anfangen sind meines Erachtens eine Abart der Menschheit. Es ist ein Zeugnis der eigenen Unreife und Degeneration. Selbst in meinem Alter finde ich U20 viel zu jung und kindlich. Ich bin davon überzeugt, dass 95% Menschen, die sich an 18/19 jährigen aufgeilen auch noch jüngere ficken würden, wäre da nicht die Angst vor einer Strafe. Und nur weil man noch nicht pädophil agiert hat, heißt es nicht dass man nicht diese Neigungen hat. Wenn man sich an Menschen kurz nach Antritt in das Erwachsenenalter vergreift, liegt dieser Verdacht nahe.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er fordert allerdings einen Test ein weil er der Meinung ist nicht nochmal Vater werden zu können.

Aber zum Sex hat es anscheinend noch gereicht, und das mit einer 29-jährigen... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Aber zum Sex hat es anscheinend noch gereicht, und das mit einer 29-jährigen... 

Wie sagte jemand so treffend: „Findest Du das nicht gefährlich in dem Alter (Herzinfarkt etc.)? Nö wieso, wenn sie stirbt ist das halt so 🤣.

DerLustvolle22
Geschrieben
Eher ältere Frauen gefallen mir...jünger nur maximal bis 25 und älter bis 55

Wir geschrieben ältere das liegt aber sicherlich nicht an dem Sex oder ihren Erfahrungen doe habe ich selbst...sondern es passt halt meistens besser auch außerhalb vom Bett

Es gibt auch jüngere die wissen was sie wollen und ältere die es nicht wissen....das ist nicht am Alter fest zu machen
Geschrieben
Ich finde erwachsene Frauen in meinem alter +/- gut.

Eine 18 oder 20 Jährige ist in meinen Augen keine erwachsene Frau und reizt mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Hallo Leute,

habe mal eine Frage an euch

welche Personen machen euch sexuell eher an? 

Nr.1 welche, die viel Jünger sind als ihr selber 

Nr.2 oder reizt es euch wenn, ihr Sex mit reife Leute habt die doch eher Erfahrung haben 

Meine Erfahrungen sind die, dass die Jungspunde einfach nicht wissen, was sie möchten 

und der Sex dann zum Schluss eher zum Stress wird 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Mit 18,19… jährigen Mädels kann ich Nichts anfangen, was aber weniger an ihre sexuellen Erfahrungen liegt, als an der Optik und der geistigen Reife. 
 

Meine jetzige Partnerin und meine Ex, sind 18 bzw. 17 Jahre jünger als ich, habe aber nicht gezielt nach jüngeren Frauen gesucht, dass hat sich so ergeben. 
In einigen Punkten habe ich zwar mehr Erfahrung als Sie, doch das sie nicht wissen was sie wollen, kann ich nicht behaupten. 
 

Wenn man mit „Unerfahrenen“ Sex hat, was nicht grundsätzlich am Alter liegt, muß das nicht in Stress ausarten, wenn der Erfahrenere emphatisch auf den/die Unerfahrene eingeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Kinder und selbst 30 ist mir noch zu jung. Sie sollte schon wissen was sie will und es muss auch schon mehr passen als nur der Sex. Alter als Zahl ist zwar für mich zwar eher relativ, aber je größer der Unterschied, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf Dauer passt.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Vielleicht wäre ein etwas kühleres Gemüt hier angebrachter. Die Basislage ist nicht diskutierbar, also gehört das auch nicht in dieses Thema!

1. Sex muss einvernehmlich erfolgen

2. Ein Straftatbestand ist ausgeschlossen

So! Und dann kann man darüber diskutieren, welches Alter ein Partner haben sollte/könnte/haben muss oder keinesfalls haben darf.

Wenn man mit 18 Jahren rauchen, trinken, autofahren, wählen, Nachts arbeiten, den großen Jagdschein u.v.m. machen darf und machen kann, dann muss man eine körperliche und geistige Reife voraussetzen und das betrifft nunmal auch die Sexualität! Hier haben gut dreiviertel aller Menschen unter 18 Jahren bereits Erfahrungen gesammelt. Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren und somit ist man mit 18 Jahren nicht nur volljährig, sondern schlichtweg auch kein Kind mehr UND, man trifft und trägt jede Entscheidung selbst.

Das sehr grosse Altersunterschiede bei langen Beziehungen eher selten sind, zeigt die Gesellschaft selbst. Es ist nunmal selten und die Angabe irgendwo zwischen +/- 10 Jahren trifft es doch am häufigsten hier. Die Ausnahmen alá Rethel/Heesters kann man betrachten, relevant sind die nicht. Wenn es "nur" um Sex geht, sind grosse Altersunterschiede eher mal möglich aber da geht es auch oft um den Reiz ansich und das sich ausprobieren usw. Ich kenne ja nun auch nur meine eigene Entwicklung und die möchte ich nicht mehr von vor 30 Jahren eintauschen, was das Alter einer Partnerin betrifft. Never!

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn man mit 18 Jahren rauchen, trinken, autofahren, wählen, Nachts arbeiten, den großen Jagdschein u.v.m. machen darf und machen kann, dann muss man eine körperliche und geistige Reife voraussetzen und das betrifft nunmal auch die Sexualität! Hier haben gut dreiviertel aller Menschen unter 18 Jahren bereits Erfahrungen gesammelt. Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren und somit ist man mit 18 Jahren nicht nur volljährig, sondern schlichtweg auch kein Kind mehr UND, man trifft und trägt jede Entscheidung selbst.

Bis Min. 21, fällt man bei Straftaten aber noch unter das Jugendstrafrecht, nicht ohne Grund… 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bis Min. 21, fällt man bei Straftaten aber noch unter das Jugendstrafrecht, nicht ohne Grund… 

Kann! Und nochmal, dass ist nicht meine Grundlage einer Diskussion. Also diskutiere ich auch keine Straftaten. Dankeschön fürs beachten.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle weiblichen Personen ab 18 Jahren haben die Chance verdient mit mir Sex zu haben. Alter nach oben offen.

Auf die Person/Persönlichkeit kommt's an.

😉Alles andere wäre ja Altersdiskriminierung..😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das alter ist an sich ja nur eine Zahl. Aber es muss auch im Kopf zueinander passen. Wenn er sich nicht benimmt und ausdrückt wie ein ***ager darf es auch jünger sein. Kommt nur nicht allzu oft vor
Geschrieben
Das kommt doch immer darauf an,wie alt man selbst ist🤷🏼‍♀️.
Ich bin 47...ich würde nie Sex mit nen Jungen,also 18 Jahre! Ab 30 ist ,schön☝️
×
×
  • Neu erstellen...