Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:
Bei einigen Kommentaren dreht sich mir echt der Magen um. Leute jenseits der 60 reden von Sex mit 18 jährigen, glaube nicht dass eine von denen freiwillig mit "ihrem" Opa was hätte.. Geht ihr in puff, oder direkt babystrich!? Würde ich einen mit meiner Tochter erwischen, dem Gnade Gott. Naivität eines "kindes" scharmlos ausnutzen...
SCHÄMT IHR EUCH NICHT!?!?!?!?!?!?!?!!?

Bei Claudia Obert oder Dieter Bohlen klappt’s doch auch. Haben beide ständig deutlich jüngere „Partner“. Und bei legalem Alter ist es doch jedem selbst überlassen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb notsoeasy71:
Das alter ist an sich ja nur eine Zahl. Aber es muss auch im Kopf zueinander passen. Wenn er sich nicht benimmt und ausdrückt wie ein ***ager darf es auch jünger sein. Kommt nur nicht allzu oft vor

Das Alter ist nur eine Zahl?!? Im Alter erschlafft die Haut, vieles hängt sonst wo und funktioniert nicht mehr richtig. Hier ne neue Hüfte, da ein falsches Knie und da drüben klappern die Dritten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man auf jüngere steht und bevorzugt. Das Alter ist eben nicht nur eine Zahl.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb iceQu:

Bei Claudia Obert oder Dieter Bohlen klappt’s doch auch. Haben beide ständig deutlich jüngere „Partner“. Und bei legalem Alter ist es doch jedem selbst überlassen.

Ob jemand jenseits mitte 20 oder 18 , finde ich liegen Welten..  ist dieses gerade 18-20 von nix ne ahnung was unmöglich finde.  Ob jünger ist jeden selbst überlassen 

Geschrieben
Ich mag Frauen in meinem Alter.
Geschrieben

Ich mag fast alle Frauen , nur Sex muss ich nicht mit jeder haben. Es gibt sogar Freundschaften ohne Sex . 

Geschrieben
Ich hab keine Probleme mit dem Jungvolk. Vielleicht ist das regional unterschiedlich? Macht Spaß mit jedem Alter (ab18!!). 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Bei Claudia Obert oder Dieter Bohlen klappt’s doch auch. Haben beide ständig deutlich jüngere „Partner“. Und bei legalem Alter ist es doch jedem selbst überlassen.

Und wie oft hat es bei Ihnen nachhaltig geklappt…😉

Geschrieben

Hat doch beides etwas.  Sowohl Erfahrung als such die Jugendliche Unbeschwertheit.

Geschrieben
Wenn ich Fragen wie "Was ist Pink Floyd?" gestellt bekomme weiß ich daß es wohl nichts werden kann...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cui_Bono:

Nur mal so am Rande erwähnt.

Dann komm doch mal auf den Punkt ... ;)

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mir macht der Sex mit jüngeren Partnern einfach mega Spaß. Wohl auch deswegen weil ich keinerlei Erfahrungen mit älteren Männern habe.

Das lässt sich ja ändern ... liegt an dir. 

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Er fordert allerdings einen Test ein weil er der Meinung ist nicht nochmal Vater werden zu können.

Den würde ich aber auch machen, schon aus juristischen Gründen ... aber ich denke schon das er mit vollem Magazin schießt :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wie oft hat es bei Ihnen nachhaltig geklappt…😉

Das Leben hat eine recht überschaubare Länge - was spricht dagegen, sich einige Phasen des Daseins möglichst angenehm zu gestalten 🤔 Vielleicht ziehen einige Männer (und auch einige Frauen) die unbeschwerte und attraktive Jugend der verbitterten und vom Alter gezeichneten Alternative vor; ich finde das sehr verständlich. Mit weit über 70 kann man dann in Betracht ziehen, ob man mit einer Dame gleichen Alters ein Kurkonzert besucht oder an einem Senioren-Yoga-Kurs teilnimmt. 

Geschrieben

Ich hatte voriges Jahr kein Problem damit, mit der 26-jährigen, die mich angeschrieben hat, zu vögeln. Sie wusste um mein Alter, es war ihr egal. Als sie geboren wurde, waren meine Kinder schon in der Schule. Na und? Wen interessiert's?

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mir macht der Sex mit jüngeren Partnern einfach mega Spaß. Wohl auch deswegen weil ich keinerlei Erfahrungen mit älteren Männern habe.

Na, das können wir beide ja ändern...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das Leben hat eine recht überschaubare Länge - was spricht dagegen, sich einige Phasen des Daseins möglichst angenehm zu gestalten 🤔 Vielleicht ziehen einige Männer (und auch einige Frauen) die unbeschwerte und attraktive Jugend der verbitterten und vom Alter gezeichneten Alternative vor; ich finde das sehr verständlich. Mit weit über 70 kann man dann in Betracht ziehen, ob man mit einer Dame gleichen Alters ein Kurkonzert besucht oder an einem Senioren-Yoga-Kurs teilnimmt. 

Das ist aber eine arg pauschale Sichtweise, gibt auch genug „ältere“ Menschen die sehr zufrieden und entspannt leben. So wie es nicht gerade wenig junge Menschen gibt, die so manchen „Päckchen“ tragen und daher nicht sehr unbeschwert sind. 
 

Wenn ich da jetzt an „Diddi Beule“ denke, ist es mehr so ein Suggerdaddy Ding, als das sich passende Menschen gefunden haben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Glatze-8039:

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Sehr sehr gute... 

Geschrieben

Ich hatte mal Dates auf nen Kaffee mit jüngeren und älteren Männern und schon da, war’s mit jüngeren Männern lustiger. Ich hatte auch schon Sex mit jüngeren und älteren Männern und da sind die jüngeren Männer definitiv besser. Ich fand die älteren Männer egoistisch und nur auf ihre Befriedigung bedacht. Es lag vermutlich an den Typen, aber ich fand‘s einfach nicht sexy oder geil. Jüngere Männer sind meiner Meinung nach da einfach geiler, sexier, erotischer, ausdauernder.

Was mich auch anekelt sind die Männer, die hier junge Frauen suchen. Für mich ist das legale P…..ilie und das sollte echt nicht unterstützt werden. Aber ob man was sagt oder nicht, es interessiert hier niemanden, weil die Typen ja evtl. dafür zahlen, dass sie hier ihre perversen Fantasien ausleben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist aber eine arg pauschale Sichtweise, gibt auch genug „ältere“ Menschen die sehr zufrieden und entspannt leben.

Da gebe ich Dir natürlich recht. Allerdings hatte ich schon einige Beziehungen mit etwas älteren Frauen (d.h. ca. 5-7 Jahre jünger als ich), die arg unzufrieden waren. Zumeist Frauen, die in ihrer Jugend sehr gut ausgesehen haben und unter dem zunehmendem Alter leiden. Die Menschen, die so richtig mit sich und der Welt zufrieden sind, haben nicht selten die 70 überschritten. Außerdem gibt es auffallend viele Narzisstinnen in meinem Altersbereich; die ersten 6 Monate laufen prima, und dann bricht der Frust raus, da die energetischen Belastungen nicht mehr zu ertragen sind. Sicherlich gibt es auch "normale" Frauen in meinem Alter, aber die Kombination aus gesunder Psyche, weit überdurchschnittlicher Attraktivität gepaart mit Intelligenz ist äußert selten (so meine persönliche Erfahrung). Mit einer Beate - so lieb sie auch sein mag - kann ich nichts anfangen; und außerdem werde ich von diesem Typ Frau eh nicht gemocht (unzählige Elternabende haben das bestätigt 😁). 

Geschrieben
Eine junge Frau würde mich tatsächlich sehr interessieren. Könnte spannend werden 😊
Geschrieben
Ich möchte keinen Mann, der etwas oder viel jünger ist als ich es bin. Lieber etwas älter.
Geschrieben
Ich lege mehr Wert darauf dass die Chemie stimmt als auf das Alter meines Gegenübers.
Geschrieben

Bei einigen Kommentaren wird mir extrem 🤢 was ist bei den alten Typen in der Birne kaputt gegangen das Sie mit 18 jährigen Mädels Sex haben wollen 🙄 als Mutter werde mich hier jetzt net dazu äussern🤦 

Mein mind. Alter liegt bei 30 darunter auf keinen Fall ✌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeLuca:

Bei einigen Kommentaren wird mir extrem 🤢 was ist bei den alten Typen in der Birne kaputt gegangen das Sie mit 18 jährigen Mädels Sex haben wollen 🙄 als Mutter werde mich hier jetzt net dazu äussern🤦 

Mein mind. Alter liegt bei 30 darunter auf keinen Fall ✌

Hab ich ja Glück 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeLuca:

Bei einigen Kommentaren wird mir extrem 🤢 was ist bei den alten Typen in der Birne kaputt gegangen das Sie mit 18 jährigen Mädels Sex haben wollen 🙄 als Mutter werde mich hier jetzt net dazu äussern🤦 

Generelle Zustimmung - aber gilt das umgekehrt auch für die alten Damen, die 18-jährigen Jungs das Fahrradfahren beibringen wollen 🤔 

Ich habe selbst drei Töchter und wäre nicht erfreut, wenn der "Freund" 40 Jahre älter wäre; dennoch scheint es, als würde manchmal mit zweierlei Mass gemessen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Generelle Zustimmung - aber gilt das umgekehrt auch für die alten Damen, die 18-jährigen Jungs das Fahrradfahren beibringen wollen 🤔 

Ich habe selbst drei Töchter und wäre nicht erfreut, wenn der "Freund" 40 Jahre älter wäre; dennoch scheint es, als würde manchmal mit zweierlei Mass gemessen. 

Wenn ältere Damen mit Jungs ab 18 Sex haben wollen kommt mir ebenso das 🤢 Leute Leute 🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeLuca:

Wenn ältere Damen mit Jungs ab 18 Sex haben wollen kommt mir ebenso das 🤢 Leute Leute 🤦

Naja - ich hatte in jungen Jahren auch schon Stippvisiten bei Frauen über 40 - viel gelernt, und es gab damals durchaus einige Frauen jenseits der 40, die noch einen recht knackigen Körper hatten (zumeist verheiratete Frauen aus dem Tennisclub). Tut mir leid, wenn einigen anderen Frauen das nicht gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...