Jump to content

Wieso haben Paare und Frauen an jüngeren nur so wenig bis kaum Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Wie Madonna es damals passend beschrieb....
Geschrieben
Keule dann stellst'e dich eindeutig zu glatt an 🤷🏻😂
Geschrieben
Das kommt sicher sehr auf das individuelle Paar oder die einzelne Frau an 🤔
Von wieviel jünger Sprechen wir denn?
So vier, fünf Jahre jünger wären für mich zB schon in Ordnung, je nachdem, wie sich denn der jeweilige Herr zu benehmen weiß 😇😁
Geschrieben
Du glaubst allen Ernstes ältere hätten es leichter hier? ;)
Geschrieben
Lies doch einfach den Thread von gestern. Ich denke, da wurde zu dem Thema alles gesagt.
Geschrieben
So ein nonsens. Einfach mal die Profile durchstöbern. Nicht selten steht dort geschrieben, das die Dame jüngere Männer sucht/bevorzugt.
Geschrieben
schlicht und einfach kein Interesse!
Geschrieben
Jüngere… neeee, Dankeschön. Haben oft ne große Klappe, kein Benehmen, sind unbeholfen, keine Erfahrungen... Und ich brauch nicht das Gefühl beim Sex on "Mutter"
Geschrieben
Hast Du das nach 1 Tag bei poppen schon rausgegangen? Respekt!
Geschrieben
Ich hab ganz gern mal nen jüngeren Kerl. 20 sollte er aber schon sein…
Geschrieben

Dieter: Ich kann schon nachvollziehen, dass es für manche Menschen schwierig ist, wenn der Mann oder die Frau, der eigene Sohn oder die Tochter sein könnte. Kopfkino lässt grüßen! Gudrun und ich würden gern auch mal einem jungen Mann die Chance geben uns kennenzulernen. Sympathie ist natürlich Voraussetzung. 

Geschrieben
Dieselben altersbedingten Auswahlkriterien erleben leider auch Menschen mit 59+ ... ;) Hier zu alt, bei dir zu jung.

Manche Paare und Frauen suchen Leute mit gewissem Erfahrungsschatz. Sie wollen keine "Nachhilfe" geben, sondern auf Erfahrungen aufbauen, um sie gemeinsam auszubauen. Die Wahrscheinlichkeit für "mehr an Erfahrung" ist bei älteren Frauen und Männern einfach schon rein statistisch höher.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael-1406:

 wieso?

Weil...... Darum 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael-1406:

wieso

Weils so ist 

vor 13 Stunden, schrieb Michael-1406:

Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

weil sie das einfach entschieden haben und sich bei dir nicht rechtfertigen müssen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mach das mal nicht unbedingt am Alter fest hier jammern genug rum das sie keine Dates haben und erfolglos sind fehlt täglich in allen Altersgruppen....

Warum du keine Dates findest ist doch nun wirklich nicht schwer du bist halt nicht das was gesucht wird so einfach....Jeder hat so seine Vorstellungen und Anforderungen und da passt du halt manchmal nicht rein....so ein Beitrag ändert daran nix eher bewirkt es das du noch weniger interessant wirkst....

Es gibt Frauen und sogar Paare die jüngere bevorzugen heisst aber nicht das gerade du dan gewählt wirst nur weil du verfügbar bist und möchtest....Mich hat zb selbst mal ein Paar das ü50 war angeschrieben ob ich Lust hätte hab zwar abgeleht weil das nix für mich ist aber dennoch wedem auch jüngere gewählt und so alt bin ich mit 33 nicht.
Geschrieben
Paare und Frauen dürfen sich hier aussuchen wen sie Daten wollen!
Meine Gegenfrage wäre:
Warum muss Mann hier,kurz angemeldet,so schnell rumjammern?
Mit eueren Mimimi-Diskussionen disqualifiziert Ihr Euch auch bei Frauen und Paaren!!!
Mal darüber nachdenken!
Geschrieben
Mir sind die gleichaltrigen lieber, da gibt es oft mehr Gemeinsamkeiten.
Die jungen Küken haben es nach meiner Erfahrung auch meistens nicht drauf. Da verliert sich schnell der Reiz an den Jüngeren.
Geschrieben
Mir ist ein gleichaltriger bzw -+5 Jahre deutlich lieber.
Geschrieben
Als mann hastes hier nunmal schwerer als in der realen welt. Das ist hier standart. Egal wie nett oder toll oder grässlich du bist, als mann bekommste hier ziemlich wenig resonanz. Gewöhn dich einfach dran. Merkste ja die kommentare....blabla mimimi mit ihren aberwitzigen begründungen. ☺️☺️☺️
×
×
  • Neu erstellen...