Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte damit nur sagen die wo gerade mal voll Jährig wurden mit denen kann ich nichts anfange weil es gehört viel Gefühl da zu und da geht es ab 30 schon los wo der Kerl weis was er mag 

Geschrieben
Eine unerfahrene 18 jährige ? Warum nicht ? Aber ab 25 aufwärts ist auch Ok
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Liest sich wirklich schrecklich. 

Witzbold. Peinlich. Finde dich einfach damit ab. Das knackigste sind irgendwann die Gelenke. Sei denn, bist glücklicher Besitzer von vielen Kreditkarten. Da überhört eine 18 jährige das vielleicht 😉

 

Geschrieben
Die älteren ab 65 ...👌😎
Dagegen eine viel jüngere ab 18... Wenn dann Frühreif und älter liebend . Kann reizvoll sein oder eben beide 😁😎
Geschrieben
Ich finde es muss alles im Rahmen bleiben. Bin jetzt 50 Jahre. Könnte nicht mit einer 18 Jährige Sex haben.
Geschrieben
Ich nehme Nr.3
Mit Leuten die ich attraktiv und Sexy finde. Welche denen ich vertraue und mit denen ich mich geistig auseinandersetzen kann.
Geschrieben
Wie würdet ihr das finden wenn euer bester Freund
(Selbes Alter wie ihr ) eure Tochter/Enkelin vögelt!?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Liest sich wirklich schrecklich. 

Ich will gar nicht wissen von welchem Alter er träumt. Da ist die Anonymität ein rechtsfreier Raum.

vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Hat der Themenersteller bei diesen Bildern überhaupt Sex? Ich denke…da ist das Alter völlig egal 🤷🏻‍♂️

Er ist "Neu", er muss sich erst umschauen ;)

Geschrieben
Ein Vierer muss davor sein....ich kann mit jungen nichts anfangen. Sie mögen sexy sein aber ihnen fehlt jegliche Erotik die einen Mann reizvoll macht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Liest sich wirklich schrecklich. 

Das weiß ich, das sich das insbesondere für nicht mehr ganz so junge Frauen schrecklich liest. Insbesondere weil ich ja eigentlich doch ein gestandener Mann bin, für sein Alter noch gut aussehend mit vollem Haar auf dem Kopf und mein Profil hier im Gästebuch gelobt wird und ich auch hin und wieder von Frauen in meinem Alter +/- 10 Jahre zuerst angeschrieben werde, ich also nicht den ersten Schritt machen muss.

Aber meine Fantasie bleibt eben auch mal wieder mit einer 20-jährigen Sex zu haben und das kann ich hier leider nur anonym äußern.

BämBämBenson81
Geschrieben
Jung, saftig und knackig. Wer will schon alten welligen Krautsalat
Geschrieben

@Versaut-9529

Das du jüngere bevorzugst ist logisch, die sind noch anspruchslos.

Aber einem gewissen Alter kann Frau auf Männer wie dich verzichten und bevorzugt die richtigen Männer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich will gar nicht wissen von welchem Alter er träumt. Da ist die Anonymität ein rechtsfreier Raum.

Natürlich keine Kinder. So jung nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Guter Sex hat weniger mit dem Alter zutun, sondern mit der Kommunikation miteinander und sich auf den Anderen einlassen. Alter ist da völlig egal!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunny71:

Hat der Themenersteller bei diesen Bildern überhaupt Sex? Ich denke…da ist das Alter völlig egal 🤷🏻‍♂️

Du ich habe mehr sex wie du dir vorstellen kann wenn du dich mal auf den Sex Seiten umschaust findest du auch viele Filme von mir da man hier keine Filme senden darf sonst hätte ich dir einen Privat Film gesandt 

Geschrieben
Deutlich jünger geht gar nicht.....das ist aus zahlreichen Gründen (geschlechterunabhängig!!) ein "No Go. Wer sich immer wieder in Richtung deutlich jüngerer Partner bewegt hat ein psychisches Thema, auf das besser mal ein Profi draufschauen sollte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Glatze-8039:

Du ich habe mehr sex wie du dir vorstellen kann wenn du dich mal auf den Sex Seiten umschaust findest du auch viele Filme von mir da man hier keine Filme senden darf sonst hätte ich dir einen Privat Film gesandt 

Respekt 👍

Geschrieben

Also ich würde zu den Jüngeren tendieren Hin und wieder kanns schon vorkommen das man vielleicht einen dabei hat der vielleicht noch nicht so genau weiß was er will / oder so mag aber dann mach ich das halt so das der dann alles entscheidet /steuert was er testen will oder ausprobieren möchte (was auch geil sein kann) aber aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das die typen die ich bis jetzt hatte und die 19 oder 20 waren mich immer sehr überrascht haben . der eine oder andere war schon dabei der mich nachdem ich geblasen hab mich dann so mega geil durchgenommen haben das ich echt zitrige knie hatte ...

Liebe es welche zu treffen die jünger sind , die erst etwas zurück haltender sind wo ich das zepter dann in die hand nehme und dann auspack aber sobald ich dann deren schwanz im mund hab dann legen sie los .Liebe es auch wenn ich mal mit glück drei oder vier 18 -20 jährige kumpels zusammen treff und da gleich dann loslege die zu verwöhnen und dann mich abwechseld die geil ficken in mund und Arsch .. beim abwechseln sind die hin und wieder mal verpeilt aber sonst immer bis jetzt mega geil gewesen (da die sich gegenseitig beweisen wollen noch wer der beste ist ) so geben sie alles :-) :-)

Geschrieben
Diese eindimensionalen Fragen sind echt nicht meins.
Geschrieben
Ich mag beides. Aber stehe absolut auf ältere Damen. Zum Einen, weil sie sich meistens besser fallen lassen können und der Sex dadurch gefühlt leidenschaftlicher wird. Zum Anderen den Sex nicht als Sport ansehen sondern ihn lieber genießen.
Geschrieben

Ich weiß nicht, warum sich alle immer so am Alter aufhängen. Es gibt sehr wohl auch sehr junge Männer, die wissen, was sie da tun und noch neugierig auf den weiblichen Körper sind, während es ne Menge Männer in meinem Alter gibt, die längst die Alternative zu langweiligem Ehesex vergessen haben. Es kommt immer auf den Menschen an und nicht auf sein Alter.

Geschrieben
So sehe och das auch, für mich kommt kein jüngerer Mann in Frage, also Option 2.
×
×
  • Neu erstellen...