Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Liebenden!

In einem vorherigen Beitrag schrieb ein Mitglied, dass er es komisch fände, dass eine Frau nach 7 Orgasmen in 45min keine Lust mehr hätte. Ich kam ins Staunen. Nicht ob seiner wohl unvergleichlichen Liebeskünste (hüstel), sondern ob der Frage, ob es tatsächlich Frauen gibt, die beim Sex alle 5min einen Orgasmus haben können.

Denn ich habe damit so meine Schwierigkeiten. Oh, ich habe durchaus Spaß am Sex. Aber entweder bin ich so "überreizt", dass ich nicht zum Orgasmus komme oder es fehlt die in dem Moment entscheidend Stimulanz, um mich von der Klippe zu stoßen. Mit Hilfsmittelchen wie nem Satisfyer geht es einfacher und ja, bei der Selbstbefriedigung schaffe ich auch 2 Orgasmen in 5min, wenn ich es drauf anlegen. Dann reicht es mir aber auch erstmal, weil ich Orgasmen heftig anstrengend finde. In ner schönen "Spielzeit" über mehreren Stunden sind auch mal zwei oder drei fremdbestimmte drin. Aber mehr?

Also mal aus reiner Neugier, als Naturwissenschaftlerin halte ich ja nichts für unmöglich: gibt es hier Frauen, die tatsächlich mehrere fremdbestimmte Orgasmen kurz hintereinander haben können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Aber rechnen solltest du nochmal weil 45 oder 7 ist nicht alle 5 Minuten
Geschrieben
Klar! wenn ich richtig in Fahrt bin und mein Gegenüber weiß, was er da macht, klappt das. Aber irgendwann ist dann auch Schluss und es dauert länger und wird unangenehm.
Geschrieben
Da er von einer 50jährigen Thaiprostituierten gesprochen hat, liegt es nahe, dass das ihre Masche ist/war damit er abpfeift 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Nur kein Neid...Das gibt es 100%.

Sie hat doch nirgends geschrieben, dass sie neidisch ist, sondern höflich gefragt.

Geschrieben
Mir reicht ein guter, von und mit jmd, der Plan hat und keinen Stress macht. Sehr schön sind auch die im Schlaf. Aber 95 mal hintereinander brauch ich nicht.
Geschrieben
Ja, eine Ex von mir war so eine. Es war mega schön, dies auch noch weit öfter als 7 mal zu geniessen.
Nur leider wohnten wir zu weit auseinander
Geschrieben
Ja klar gibt es Frauen, die öfter und auch innerhalb kürzester Zeit kommen können. Hab ich schon mehrere male erleben dürfen bei verschiedenen Frauen.
Aber es gibt eben auch Frauen, die kommen nur einmal nach 30 minuten und sind dann total überreizt. Jede Frau ist halt schließlich anders.

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig
Geschrieben

Ich glaub jede Frau kann innerhalb kürzester Zeit mehrfach Squirten oder kommen🙃

 

Habe noch nie das Gegenteil erlebt...

 

Es heißt, ich habe magische Finger🫶

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Alle 11 Minuten reicht 😁
Aber ernsthaft: Ich mag es wenn es länger dauert bis zum Orgasmus. Dann auch gerne 2 bis 3 Orgasmen. Das klappt aber meistens nur beim Selfsex.
Geschrieben
Multiple Orgasmen in kaum zählbaren Mengen scheint es tatsächlich zu geben. Das sagte mir eine Dame auf Nachfrage persönlich. So oft wie sie reagierte, muss da etwas Wahres dahinter stecken.
Ich habe dieses "Phänomen" auch hinreichend mit anderen Frauen diskutiert, die Ähnliches erzählten 🤔
Geschrieben

Ja, da neigen viele Damen hier, den Männern in epischer Breite zu erklären, dass Qualität vor Quantität geht und dann solch ein Thread. :clapping: Ob der Mann nun tatsächlich 7 Orgasmen der Frau erlebt hat oder nur 7 hübsche SF-Kapitel las, lasse ich dahingestellt, technisch ist es sicher möglich, erstrebenswert finde ich es nicht. 

Geschrieben
Bei mir haben Frauen in 45 Minuten im Schnitt ca. 90 Orgasmen.
Geschrieben
Also ich als Mann machte bis jetzt meist nur die überreizt Erfahrung nach ein Orgasmus bei der Frau (also erstmal den Lümmel raus und 5 min streicheln, um dann eventuell noch mal ganz zärtlich anzuklopfen)
Sicher gibt es die Multiplen auch, doch noch nicht in meiner Liebeslaufbahn. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei mir haben Frauen in 45 Minuten im Schnitt ca. 90 Orgasmen.

Im Schnitt im Schritt 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja. Das gibt's..und das. Macht fix und alle und tut weh..bis zur Ohnmacht..darum bin ich nicht scharf drauf..
Geschrieben

Ich kannte so eine Frau und war selbst überrascht. Sie brauchte nach gewisser Zeit auch immer eine Pause, weil sie total überreizt war. Ihrem Kitzler durfte ich dann nicht zu nahe kommen. Sie beschrieb es, wie einen Dauerstromstoß, der sich nicht abstellen ließ. Nach ihrer Aussage bekam sie einen Orgasmus nach dem anderen.

Ich kenne auch den anderen Typ Frau, die nach einiger Zeit nur einen Orgasmus hat und dann erstmal länger braucht, um sich wieder ins Getümmel zu stürzen. 

×
×
  • Neu erstellen...