Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Und das mit 18 ? Das kann ich nicht glauben. Märchenstunde?

So richtig ***y ist der "dominante" männliche Part ja nicht :joy: Und welche Frau kennt nicht im Alter von 18 Gangbangs inkl. 154 Orgasmen in zwei Stunden? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

So richtig ***y ist der "dominante" männliche Part ja nicht  Und welche Frau kennt nicht im Alter von 18 Gangbangs inkl. 154 Orgasmen in zwei Stunden? 

Ja genau das ist ganz normal mit 18 und im ***yalter

Geschrieben
Mal so mal so, als Typ hab ich schon mehrere big O's in einer session. Aber auch anders rum wo es schwierig wird eine hinzubekommen. Kommt drauf an wie empfindlich die Frau da ist denke ich, aber auch viele andere Faktoren beeibflussen das Ganze
Geschrieben
Habe ich schon erlebt, ca 10 mal in einer Stunde. Das ist aber einfach so passiert, das wurde überhaupt nicht angestrebt. Und es war vom ersten bis zum letzten alles oral.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:

können

Gespielt...um nen Kerl loszuwerden,  garantiert 1.000 inner Minute 

 

vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:

gibt es hier Frauen, die tatsächlich mehrere fremdbestimmte Orgasmen kurz hintereinander haben können?

Bestimmt 

Geschrieben

Wer hat denn da die Strichliste geführt .154 mal?🤔

Entweder zählen oder geniessen 😉

Geschrieben

Gehen tut das schon. Ob exakt alle 5 Minuten kann ich so nicht sagen.

Es kommt 1. auf den Mann und sein Einfühlungsvermögen an, und 2. ob ich meine Klappe aufkriege wenn er zu lange / zu wenig / zu heftig / zu schnell / zu langsam oder überhaupt nicht an der richtigen Stelle ist. 

Ohne Kitzler geht es nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Fremdbestimmt klingt befremdlich. 

Wenn ich keinen Orgasmus will, habe ich keinen. 

"Fremdbestimmt" heißt in dem Fall beim Sex mit einer Person, hat nichts mit einem unfreiwilligen Orgasmus zu tun. 🙄

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DieBrave47:
Mit meinem Lieblingsspielzeug komme ich auch oft hintereinander. Meinen kleinen Marathon merke ich dann noch zwei Tage hinterher in den Knochen. Leider schafft das kein Mann... Nicht annähernd 😒.

Es gibt bestimmt Männer wo da mithalten können.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Carole202:

Nein, ich kann keine 45 Orgasmen in 7 Minuten, äh ich meine 7 Orgasmen in 45 Minuten bekommen.

Ich habe es auch noch nicht versucht und lege auch keinen Wert darauf.

Ich liebe Sex und ob nun mit oder ohne Partner liebe ich es auch, einen Orgasmus zu bekommen.

Aber maximal 2 bzw. ein sehr heftiger und ein kleiner kommt noch hinterher.Das langt mir dann auch für‘s erste.

Bitte kein höher, schneller, weiter.

 

 

In deinem Alter absolut verständlich

Geschrieben
Äh, ja. Geht problemlos in der passenden Stimmung mit dem passenden Partner (!) zur Hand. Halte ich das für eine besondere Leistung? Denke ich, dass ich dadurch besseren Sex habe als andere Frauen? Nein und nein. Lust ist doch so etwas Individuelles. Zu dem Experten, der den anderen Beitrag verfasste, sag ich mal lieber nichts weiter.
Geschrieben
Du es gibt sogar Männer, die das haben können ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

In deinem Alter absolut verständlich

Dämlicher Kommentar . Wie viele Orgasmen verschaffst Du denn der Partnerin zuhaus? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dämlicher Kommentar . Wie viele Orgasmen verschaffst Du denn der Partnerin zuhaus? 

Überhaupt keinen . Weil ich ein Schlappschwanz bin

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mit meinem Lieblingsspielzeug komme ich auch oft hintereinander. Meinen kleinen Marathon merke ich dann noch zwei Tage hinterher in den Knochen. Leider schafft das kein Mann... Nicht annähernd 😒.

Ein Vibrator besteht aus widerstandsfähigem Plastik, elektronischen beweglichen Schnickschnack und Batterien/Akkus ... alles total Umwelt-Unfreundlich!

Ist dir Sex mit nem Roboter wichtiger?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Ist dir Sex mit nem Roboter wichtiger?

Nie Fragen stellen, deren Antworten verstörend wären :jumping:

Geschrieben
Fremdbestimmt hintereinander nein, selbstbestimmt schon. Aber dazu muss ich richtig geil sein, damit es funktioniert.
Geschrieben
Kurz: ja ich hatte diese Anzahl an Orgasmen in noch kürzerer Zeit auch schon, aber die sind danm echt schon so anstrengend, dass es unangenehm wird und keinen spaß mehr macht und eigentlich auch nurnoch rein körperliche Reaktionen sind. Neee lieber weniger aber mehr Spaß und Spannung drum herum und die wenigen dafür dann schöner
Geschrieben
Ich hatte schon drei in einer halben Stunde. War sehr geil
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Amandie001:
Kurz: ja ich hatte diese Anzahl an Orgasmen in noch kürzerer Zeit auch schon, aber die sind danm echt schon so anstrengend, dass es unangenehm wird und keinen spaß mehr macht und eigentlich auch nurnoch rein körperliche Reaktionen sind. Neee lieber weniger aber mehr Spaß und Spannung drum herum und die wenigen dafür dann schöner

Ich kann dich sehr gut verstehen. Für meine Partnerin ist das dann auch eher eine Qual

Geschrieben

Meine Güte, was für ein Streß..schon ein paar mal erlebt, dass Mann da rumstochert und mich "anfeuert" °los komm jetzt°...da ich sowieso nicht auf Befehl reagiere, fängt es genau da an, keinen Spaß mehr zu machen. Diese Erwartungshaltung nervt. Ich habe meinen Orgasmus, wann ich will und na klar kommt es auf den Mann und unsere "Beziehung" zueinander an..mit Gefühl und Vertrauen läuft`s...manchmal auch zwei oder nach ner Weile auch drei mal, aber dann würde ich mich gern auch ausruhen, zusammen was trinken oder auf dem Balkon sitzen und plaudern..Sex ist für mich nicht nur f*****

Geschrieben

Multiple Orgasmen sind mir nicht unbekannt, genieße ich auch sehr, ist Tagesform- und Situationsabhängig. 

Geschrieben

Je nach Erregung kann ich schon beim Eindringen den ersten Orgasmus haben. Bei der Häufigkeit hängt es etwas davon ab, wie viel Sex ich habe. Wenn ich mal einen Tag keinen Sex habe, kann ich beim nächsten Mal fast minütlich zum Orgasmus kommen. Nach 10-15 werden die Abstände aber länger.

Bei sehr großer Erregung, kann ich auch ohne Penetration kommen. Wenn ich vorher ausgiebig geblasen habe, oder wir sehr sinnlich geküsst haben und ein paar Tage keinen Sex hatten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte, was für ein Streß..schon ein paar mal erlebt, dass Mann da rumstochert und mich "anfeuert" °los komm jetzt°...da ich sowieso nicht auf Befehl reagiere, fängt es genau da an, keinen Spaß mehr zu machen. Diese Erwartungshaltung nervt. Ich habe meinen Orgasmus, wann ich will und na klar kommt es auf den Mann und unsere "Beziehung" zueinander an..mit Gefühl und Vertrauen läuft`s...manchmal auch zwei oder nach ner Weile auch drei mal, aber dann würde ich mich gern auch ausruhen, zusammen was trinken oder auf dem Balkon sitzen und plaudern..Sex ist für mich nicht nur f*****

Sex soll Spaß machen und zwar für jeden der gerade dabei teilnimmt! (Zuschauer ausgenommen ;)  )

Mir würde garnicht in den Gedanken kommen meiner Partnerin vorzuschreiben wie sie sich beim Sex verhalten soll... Sie zu fragen wie sie's gern hätte und sie dann anfeuern wäre der richtige Weg! :thumbsup:

Das ist kein einschleimen... sondern ein Tipp für Mega-Sex ;)

×
×
  • Neu erstellen...