Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

Sie zu fragen wie sie's gern hätte und sie dann anfeuern wäre der richtige Weg!

Sehe ich anders...ich will keinen Plan erstellen, wie ich es mag und anfeuern ist ja genau das, was nervt.. es braucht kein cheerleading, um zum Orgasmus zu kommen, nur gute Techniken und in meinem Fall auch Gefühl und Vertrauen.

Geschrieben
Sowas nennt man multiple Orgasmen..und ja das geht tatsächlich. Egal wie. Ist ja jede Frau unterschiedlich. Es klappt ja auch mehrmals hintereinander zu Squirten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Sehe ich anders...ich will keinen Plan erstellen, wie ich es mag und anfeuern ist ja genau das, was nervt.. es braucht kein cheerleading, um zum Orgasmus zu kommen, nur gute Techniken und in meinem Fall auch Gefühl und Vertrauen.

So bunte lustige Pompoms stelle ich mir aber schön vor.. Standing ovations toppen es dann vermutlich :jumping:

Geschrieben
Wenn man(n) auf Orgasmen der Frau Wert legt, geht viel. An Minuten kann ich's nicht festmachen, wer lässt schon eine Stoppuhr laufen, aber multiple Orgasmen der Frau sind doch nicht wirklich unbekannt.
Außer der Kerl denkt nur an sich und ist nach 2 Minuten fertig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Sehe ich anders...ich will keinen Plan erstellen, wie ich es mag und anfeuern ist ja genau das, was nervt.. es braucht kein cheerleading, um zum Orgasmus zu kommen, nur gute Techniken und in meinem Fall auch Gefühl und Vertrauen.

mit anfeuern hatte ich auch kein cheerleading gemeint... wenn das Feuer der Liebe/Erregung angefacht ist läuft doch eigentlich immer alles von selbst.. mit der richtigen Technik von beiden Seiten ;) ... und der Rest ist für mich Standart.

Geschrieben
Unter Umständen möglich … 🤷‍♂️ ist ja auch von Frau zu Frau sehr verschieden usw. Es gibt ja bestimmt hier bestimmt Star ficker 08/15 usw. Ja und ich bin sehr direkt wem es nicht passt nicht mein Problem!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

So bunte lustige Pompoms stelle ich mir aber schön vor.. Standing ovations toppen es dann vermutlich :jumping:

:joy: lach mich schlapp....:clap:

vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

mit anfeuern hatte ich auch kein cheerleading gemeint... wenn das Feuer der Liebe/Erregung angefacht ist läuft doch eigentlich immer alles von selbst.. mit der richtigen Technik von beiden Seiten ;) ... und der Rest ist für mich Standart.

Wenn es für dich passt, ist doch alles okay...ich will nicht angefeuert werden, mich nervt das! Und meiner Meinung nach ist das der Grund, warum einige Frauen den Orgasmus vortäuschen, um den Mann nicht zu enttäuschen. Und er glaubt dann der super Stecher zu sein und jeden a la "Harry & Sally" Orgasmusfake als echt wahrzunehmen.

Geschrieben
Ich war mit einer Frau zusammen, bei der ich erleben durfte, wie sie während eines angenehmen Nachmittags sehr viele Orgasmen hatte. Ich war so erstaunt, daß ich beim nächsten Treffen, soweit es mir mental möglich war, mitgezählt habe. Auch da ist sie auf über 25 Orgasmen gekommen. Sie war danach völlig erledigt. Sie sagte mir, dass zwar nicht alle Höhepunkte die gleiche Intensität hatten, besonders wenn sie in kurzer Folge kamen. Aber immer, wenn wir eine Pause eingelegt haben kam sie danach mit voller Intensivität erneut.
Das sind Erlebnisse, die in schöner Erinnerung bleiben.
Geschrieben
Das könnte man mit Ja abstempeln, aber es wäre nur die halbe Wahrheit da einfach für sowas viele Faktoren mit reinspielen. Denn ohne Vertrauen und Fallen lassen wird Frau es schwer haben überhaupt zu kommen, auch hier gilt nicht alle. Aber wenn es ein vertrautes Zusammenspiel ist und die Orgasmen nicht zu Intensiv sind gehen auch mehr
Geschrieben

Ja, man möchte manchem Mann Statistiken um die Ohren hauen, Befragungen zum Lesen geben.. Frauen kommen ständig zu Orgasmen, je fremder der Mann ist umso besser :joy: Aber natürlich gibt es auch zig Ausnahmen und erfreulicherweise sind hier nur Männer, die mit diesen Frauen liiert sind. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

:joy: lach mich schlapp....:clap:

Wenn es für dich passt, ist doch alles okay...ich will nicht angefeuert werden, mich nervt das! Und meiner Meinung nach ist das der Grund, warum einige Frauen den Orgasmus vortäuschen, um den Mann nicht zu enttäuschen. Und er glaubt dann der super Stecher zu sein und jeden a la "Harry & Sally" Orgasmusfake als echt wahrzunehmen.

... echt jetzt... als Argument .. "warum einige Frauen den Orgasmus vortäuschen" ???

Das ist billigstes Niveau und deiner nicht würdig!

Geschrieben
Es gibt momente da komme ich ich bei fast jedem stoss.. Klar mit jedem mit dem ich eingespielt bin..
Also ja, es gibt sehr Orgasmus freudige Frauen :)

Jede ist anders.. Nix neues oder?
Ich verstehe nie warum man die Erfahrungen und Aussagen von anderen direkt anzweifekt, nur weil man selbst nicht so ist.

Die Hauptsache ist doch, das man persönlich seinen Spaß hat.. Egal ob kein, ein orgasmus.. Oder 5+ orgasmen ;)

Mehr genießen.. Weniger vergleichen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, man möchte manchem Mann Statistiken um die Ohren hauen, Befragungen zum Lesen geben.. Frauen kommen ständig zu Orgasmen, je fremder der Mann ist umso besser :joy: Aber natürlich gibt es auch zig Ausnahmen und erfreulicherweise sind hier nur Männer, die mit diesen Frauen liiert sind. 

Und du bist die süße kleine Maus die die ganzen unsichtbaren, negativen Keime hier verstreut.

Indem du kleine Hassparolen gegen die Männerwelt hier und da in den Foren verteilst und andere Frauen damit ansteckst! :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_sinful:

Es gibt momente da komme ich ich bei fast jedem stoss.. Klar mit jedem mit dem ich eingespielt bin..
Also ja, es gibt sehr Orgasmus freudige Frauen :)

Jede ist anders.. Nix neues oder?
Ich verstehe nie warum man die Erfahrungen und Aussagen von anderen direkt anzweifekt, nur weil man selbst nicht so ist.

Die Hauptsache ist doch, das man persönlich seinen Spaß hat.. Egal ob kein, ein orgasmus.. Oder 5+ orgasmen ;)

Mehr genießen.. Weniger vergleichen.

Sehe ich genauso wie Du . Hast richtig erklärt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

... echt jetzt... als Argument .. "warum einige Frauen den Orgasmus vortäuschen" ???

Das ist billigstes Niveau und deiner nicht würdig!

Das es billig,  oh sorry billigstes Niveau ist,  ist deine Meinung und für mich komplett irrelevant. Mann glaubt ständig zu wissen, was Frauen wollen, denken, sich wünschen und brauchen. Ich habe geschrieben, dass es EIN Grund ist...Ich bitte das korrekt wiederzugeben und nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Und du bist die süße kleine Maus die die ganzen unsichtbaren, negativen Keime hier verstreut.

Indem du kleine Hassparolen gegen die Männerwelt hier und da in den Foren verteilst und andere Frauen damit ansteckst! :D

Hase, jammere an anderer Stelle. Du magst klein, süß, dick und eine Maus sein.. ich bin es nicht.. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Das es billig,  oh sorry billigstes Niveau ist,  ist deine Meinung und für mich komplett irrelevant. Mann glaubt ständig zu wissen, was Frauen wollen, denken, sich wünschen und brauchen. Ich habe geschrieben, dass es EIN Grund ist...Ich bitte das korrekt wiederzugeben und nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

nimmst Du den echt ernst? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

nimmst Du den echt ernst? 

:joy: ich wahre nur den Stil..die wahre Meinung zu schreiben kostet ja oft Starfpunkte:P

Geschrieben
Ich bin immer wieder begeistert. Menschen machen Sex mit Stoppuhr und zählen Zielgerade. Bin ich glücklich, dass ich die nicht persönlich kennenlernen darf.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb L-lucky:

Ein Vibrator besteht aus widerstandsfähigem Plastik, elektronischen beweglichen Schnickschnack und Batterien/Akkus ... alles total Umwelt-Unfreundlich!

Ist dir Sex mit nem Roboter wichtiger?

Ja, ist mir wichtiger 👍. Als Ausgleich trenne ich gerne täglich meinen Müll, fahre kein Auto und pupse so wenig wie möglich... 🤣

Geschrieben

Welch wunderbare multiple Orgasmen könnte man sich vorstellen, wäre Mini-Nöl stumm.. 

Geschrieben
Ob hier solche Frauen sind, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es sie gibt.
×
×
  • Neu erstellen...