Jump to content

Bi sexueller M mit hetro Frau


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist verschieden…..ich habe einen Freund,der so gut gebaut ist,dass seine Frau ihn nicht mehr ran lässt,da ist sie froh das er zu mir kommt und von mir angeblasen wird
Geschrieben
Das kommt doch ganz darauf an, wie stark die individuelle Bi-Neigung ist. Außerderm gibt es verschiedene Möglichkeiten, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Solche pauschalen Fragen führen zu gar nichts, alles hätte-wäre-wenn.
Geschrieben
Denke das wird unterschiedlich gehandhabt. Ein Hoch die Vielfalt 🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gar nicht schlimm

bearbeitet von Harley-183
Geschrieben
Meine Frau gönnt mir meine Bi Seite znd genießt es auch, im Spiel beim MMF dies zu sehen und zu erfahren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie oder was bewegt eine Frau, wenn ihr Partner den sie liebt, bi ist ?

Erfüllt sie sein Bedürfnis mit eigenem Lustgewinn oder nur, damit der Partner Erfüllung bekommt ?

Ist es den Frauen lieber, dass er seine bi Seite mit ihn ausleben oder will sie nichts darüber wissen ?

Du stellst so nette Suggestivfragen, die allerdings den kleinen Fehler haben, eine ganz entscheidende Möglichkeit auszuklammern.

Geschrieben
Ist ihr lieber als ihn zu verlieren will auch zuschauen da es Sie erregt denke ich
Geschrieben
Da gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder sie liebt ihn und toleriert es,
Oder sie teilt mit ihm seine Neigungen...
Geschrieben
Nur weil man(n) oder Frau bi ist, heißt das ja nicht, dass das immer und jederzeit ausgelebt werden müsste. Bei meinen Partnerinnen und davon waren mehrere bi, war das nie der Fall. Sie hatten andere Partner*innen vor mir und andere danach. Da macht hetero oder bi keinen Unterschied. 🤷‍♂️ Darüber hinaus: ich freue mich, wenn meine Partnerin schöne Erlebnisse hat, egal mit welches Geschlecht (macht auch einfach komplett keinen Unterschied) und wenn sie das mit mir ausleben möchte, dann reden wir darüber, was wir uns wünschen und auch was die andere Person sich wünscht. Ich finds schön, dass wir so vertraut miteinander sind, dass wir über Wünsche, Bedürfnisse und Erlebnisse offen reden können. Aber mein Commitment in Verbindungen ist eh, dass niemand dem anderen "gehört", sondern das wir uns gegenseitig Zeit und Zuneigung schenken, weil wir das wollen und weil wir es genießen, andere Menschen und andere Verbindungen haben damit erstmal nichts zu tun. Und wo Konflikte entstehen, redet man halt. Wenn es hakt, dann hakt es bei uns und nicht irgendwo anders. Gefühle können sich ändern und Verbindungen auch, das ist nunmal der Lauf des Lebens.
Geschrieben
Ist doch alles eine Frage, wie das in der Partnerschaft kommuniziert wird. Nicht jede Frau findet es toll, wenn der Ehemann ihr irgendwann gesteht, dass er bi ist. Da sollte man schon vorher offen drüber sprechen. Und dann werden sich solche Fragen auch erst gar nicht stellen.
Geschrieben
Es sind meist Machtspiele - sie will es nicht, dass der Mann seine Lust auch mal woanders auslebt, egal ob Mann oder Frau. Mangelnde Toleranz. Ich würde mich von so einer Frau trennen, weil das passt nicht. Ich lasse mir meine Freiheit nicht einschränken.
Geschrieben
Alles eine Frage von Vertrauen, Neigung, Liebe, Freiheit, Kommunitakion , Toleranz und einem gemeinsamen Miteinander
Geschrieben

Ich bin ja froh, dass ich so einfache sexuelle Präferenzen habe. 

Da du in einer Partnerschaft bist, wäre doch deine Partnerin die erste Ansprechstation für deine Frage. oder? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie oder was bewegt eine Frau, wenn ihr Partner den sie liebt, bi ist ?

Erfüllt sie sein Bedürfnis mit eigenem Lustgewinn oder nur, damit der Partner Erfüllung bekommt ?

Ist es den Frauen lieber, dass er seine bi Seite mit ihn ausleben oder will sie nichts darüber wissen ?

Ich glaube Du solltest ein Wichtiges Gespräch nicht auf die lange Bank schieben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie oder was bewegt eine Frau, wenn ihr Partner den sie liebt, bi ist ?

  • Frag deine Partnerin 
Geschrieben
Das solltest du mit deiner Partnerin besprechen.
Geschrieben
Ich hab bi Freunde, aber keinen Bi Partner. Aber wenn ich in ner Beziehung zu nem Bi Mann wäre, würde ich wollen, dass er diese Seite auch auslebt...allerdings nicht mit xbeliebigen, staendig wechselnden Partnern oder nur getesteten.
Geschrieben
Ich hätte erst gar keinen ... weil da bewegt sich bei mir gar nix
Geschrieben
Das darf er ohne mich ausleben ...da dabei zu sein ist optisch nicht lecker.
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin teile ich nicht. Egal ob mit Mann oder Frau. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ist denn das (SORRY) für eine blöde Frage?
Wenn die Zwei sich lieben und einer von Beiden bisexuell ist oder einen bestimmten Fetisch hat,dann werden sie einen Weg finden und sich arrangieren!
×
×
  • Neu erstellen...