Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat nichts mit Liebeskünsten zu tun. Kannte auch eine Frau die gefühlt alle 2 Minuten einen Orgasmus hatte. Und dann gab es wieder welche bei denen es sehr viel Zeit brauchte. Menschen sind nunmal verschieden.
Geschrieben
Hängt viel von der Situation, der Stimmung, der Fähigkeit sich in dem Moment fallen zu lassen und der Tageslaune ab. Ich durfte auch schon erleben wie eine Frau in kurzer Zeit mehrere Orgasmen hatte und anschließend wie sie es sagte vollkommen explodiert ist. Sie wusste auch nicht was los war und hatte es so noch nie erlebt. Beim zweiten Treffen hatten wir mehr Ruhe und Zeit aber da war es eher „normal“. Manchmal passen Zeit, Stimmung,… alles einfach zusammen…
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Allein die Vorstellung, dass der Kerl mitzählt und überhaupt bis 154 zählen kann, ist aber auch unfassbar sexy. Schon einmal 154 durch 120 Minuten dividiert? 

Meine kleine musste selber zählen und gerade klitoral kriegt sie, wenn sie erstmal stark erregt ist, sehr schnell hintereinander viele Orgasmen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Maxim633:

Und das mit 18 ? Das kann ich nicht glauben. Märchenstunde?

Das war so klar..
Wie alle Kommentare hier darauf. Deshalb erzählen wir hier kaum was über unser Sexleben, weils eh nicht geglaubt wird.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Es soll Frauen geben, die gar nicht kommen. Das hast du noch nicht erlebt?

Doch auch das habe ich bereits erlebt und nur vergessen aufzuzählen

Geschrieben
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen...aber mit dem Magic Wand der an meine Möse geschnallt war ....kam ich durchaus mehrmals hintereinander. Aber dann ist es auch gut.
Geschrieben
Doch das gibt es. Irgendwie hat mein Kitzler eine Wandlung durchlebt. Kann es nicht anders beschreiben. Früher, war es schwer, dass er überhaupt kam und dann auch nur 1x und die nächsten Tage brauchte man ihn nicht mehr anfassen......so kannte ich das bisher.
Nun, neuer Mann und keine Ahnung, was er gemacht hat, völlig neu justiert.....er kann und kann und kann im Minutentakt....
Geschrieben
Ich stelle mir ein anderes Szenario vor, in dem Frau ein knappes Stündchen mit ihm spielt, ihm eine Freude machen wöllte, wie toll er doch ist und dann nach den 45min der Gedanke "jetzt reicht aber langsam". 😆 Auch ein zur Beschreibung passender möglicher Ablauf.
Geschrieben
Also ich kann nur von meiner Frau ausgehen sei es der Vaginale oder Klitorale Orgassmuss und von leichten bis zu starken intensiven und langanhaltenden Orgasmen mit kurzen Pausen mehrere aufeinanderfolgende. Und nein wir haben sie noch nie gezählt sie geniesst diese ist sicherlich auch manchmal übereizt und liebt es genisst es und lebt es auch aus. Und ja Frauen können mehrere aufeinanderfolgende orgassmen erleben, es aber auch Frauen gibt die wirklich lange brauchen um überhaupt einen Orgassmuss zu bekommen. Aber auch Männer haben wohl das Problem, der eine kann öfter der andere nicht. Geniesst das leben, die Liebe und den Orgassmuss aber auch das Gefühl.
Geschrieben
Also das ist ganz unterschiedlich denke ich. Meine Lebensgefährtin ist wenn sie nicht mindestens zwei Orgasmen hintereinander bekommen hat unzufrieden. Nach dem dritten ist sie dann aber auch sehr überreizt. Kann dann aber nach kurzer Pause auch schon wieder. Kann aber Fluch und Segen sein. Ich persönlich finde es geil sie mehrfach hintereinander zum Orgasmus bringen zu können.
Geschrieben
Wenn alle Faktoren stimmen ist vieles möglich.
Natürlich sollte man davon ausgehen das es nicht immer klappt. Aber an guten Tagen war ich auch schon bei sieben in anderethalbstunden plus mutieble Orgasmen dazu gerechnet
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

"Fremdbestimmt" heißt in dem Fall beim Sex mit einer Person, hat nichts mit einem unfreiwilligen Orgasmus zu tun. 🙄

Vielleicht solltest du mal die Bedeutung des Wortes fremdbestimmt 

Geschrieben
Ja das geht, 2-4 beim Lecken und 3-5 beim Verkehr geht . Kommt auf die Frau drauf an , auf das Geschick des Mannes 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ***sub:

Das war so klar..
Wie alle Kommentare hier darauf. Deshalb erzählen wir hier kaum was über unser Sexleben, weils eh nicht geglaubt wird.

Es fällt mir halt sehr schwer es zu glauben . Sorry

Geschrieben
Qualität statt Quantität würde ich sagen. An beides in extremer Form glaube ich eher nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich die Privat-Unterhaltungen entfernen.

Das Thema ist keine   Bühne für solche Dispute, wir haben dafür das PN-System am Bord.

Bitte macht Gebrauch davon, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ***sub:

Ja klar gibt es Frauen, die öfter und auch innerhalb kürzester Zeit kommen können. Hab ich schon mehrere male erleben dürfen bei verschiedenen Frauen.
Aber es gibt eben auch Frauen, die kommen nur einmal nach 30 minuten und sind dann total überreizt. Jede Frau ist halt schließlich anders.

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig

Definiere „gekommen“

Wie wurde das Messergebnis ermittelt.

Ich kann in 2h weit aus öfters durch die Tür laufen und wieder raus und somit ebenfalls öfters kommen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
7 Orgasmen in 45 Minuten???? Und das hat er der Frau geglaubt??? Muhhhaahhhhaaaa.....In diesem Portal wird wirklich gelogen, dass sich die Balken biegen.
×
×
  • Neu erstellen...