Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ***sub:

Ja klar gibt es Frauen, die öfter und auch innerhalb kürzester Zeit kommen können. Hab ich schon mehrere male erleben dürfen bei verschiedenen Frauen.
Aber es gibt eben auch Frauen, die kommen nur einmal nach 30 minuten und sind dann total überreizt. Jede Frau ist halt schließlich anders.

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig

Es soll Frauen geben, die gar nicht kommen. Das hast du noch nicht erlebt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Im Schnitt im Schritt 😁

Volle Kanne, Hoschis.

Geschrieben
Ja gibt's 😁 mit der richtigen Größe geht das 😁
Geschrieben

Nein, ich kann keine 45 Orgasmen in 7 Minuten, äh ich meine 7 Orgasmen in 45 Minuten bekommen.

Ich habe es auch noch nicht versucht und lege auch keinen Wert darauf.

Ich liebe Sex und ob nun mit oder ohne Partner liebe ich es auch, einen Orgasmus zu bekommen.

Aber maximal 2 bzw. ein sehr heftiger und ein kleiner kommt noch hinterher.Das langt mir dann auch für‘s erste.

Bitte kein höher, schneller, weiter.

 

 

Geschrieben
"Gibt es hier Frauen, die tatsächlich mehrere fremdbestimmte Orgasmen kurz hintereinander haben können?"
Ja, die gibt es.
Ich zähle mich selbst dazu.
Und ja, ich genieße diese Orgasmen auch sehr intensiv.
Geschrieben

Schon interessant wie sich gewisse Damen hier, die bei lockeren Themen sich total prüde zeigen und die harmlosesten Äußerungen anprangern, sich hier aber offen darüber äußern mit welchen Praktiken und wie oft sie dabei kommen/einen Orgasmus erleben können. :coffee_happy: .. :clapping:

Geschrieben
Ich hatte sowas erst einmal mit einem Mann. Das war ein Multipler Orgasmus nach dem anderen. Wie in einer endlosen Welle und irgendwann brauchte ich dann auch Pause. Kannte ich bis dahin nicht, denn eigentlich komm ich selten zum Orgasmus.
Geschrieben
Nö, gibts.
Und ist auch ok so.
Find ich viel besser so als anders herum.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

"Gibt es hier Frauen, die tatsächlich mehrere fremdbestimmte Orgasmen kurz hintereinander haben können?"
Ja, die gibt es.
Ich zähle mich selbst dazu.
Und ja, ich genieße diese Orgasmen auch sehr intensiv.

Fremdbestimmt klingt befremdlich. 

Wenn ich keinen Orgasmus will, habe ich keinen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja können sie, ich bin eine Frau die sehr schnell einen bekommt und auch gerne viele hintereinander und da liegen wenige Minuten dazwischen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ***sub:

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig

Allein die Vorstellung, dass der Kerl mitzählt und überhaupt bis 154 zählen kann, ist aber auch unfassbar sexy. Schon einmal 154 durch 120 Minuten dividiert? :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joschman:

Hab ich auch schon gehabt

Erzähl mal.. wie hat sich das angefühlt?

Ich frag nur, weil ich wissen will, ob ich auch schon mal einen hatte ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ***sub:

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen

Da ist aber noch Luft nach oben, dreimal in der Minute sollte schon drinliegen B|

Geschrieben
Ja definitiv, meine Frau kommt auch sehr oft und schnell hintereinander. Und nein, das liegt nicht an mir (nicht nur 😀)
Geschrieben
Sicher gibt es die. Nur wer braucht schon 5 Minuten dafür.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Da ist aber noch Luft nach oben, dreimal in der Minute sollte schon drinliegen B|

Nun klopp mal nicht auf die low performer rum.. sie üben doch noch.. siehe ***.. :P

Geschrieben
7 Orgasmen in 45 Minuten, durch einen Mann?Nö,hatte ich noch nicht, war und ist auch nicht mein Ziel.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ***sub:
Ja klar gibt es Frauen, die öfter und auch innerhalb kürzester Zeit kommen können. Hab ich schon mehrere male erleben dürfen bei verschiedenen Frauen.
Aber es gibt eben auch Frauen, die kommen nur einmal nach 30 minuten und sind dann total überreizt. Jede Frau ist halt schließlich anders.

Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig

Und das mit 18 ? Das kann ich nicht glauben. Märchenstunde?

Geschrieben
Mit meinem Lieblingsspielzeug komme ich auch oft hintereinander. Meinen kleinen Marathon merke ich dann noch zwei Tage hinterher in den Knochen. Leider schafft das kein Mann... Nicht annähernd 😒.
Geschrieben
Das geht vielleicht auch nicht bei jeder Frau, weil jede Frau die Orgasmen unterschiedlich empfindet.
Ich habe mich dazu mal belesen, weil es mich einfach interessierte und hab dann mit einigen Freundinnen darüber gesprochen, wie es bei ihnen ist und wie sie es erleben mit ihren Partnern.
Ein Problem ist der Egoismus des Mannes,… also Hauptsache er kommt und dann bleibt sie unbefriedigt zurück. Aber am häufigsten erzählten die Mädels, dass er sich zwar Mühe gibt, dabei aber dann eine geile simulierende Bewegung kurz vor einem Orgasmus aufhört und zu schnell was anders macht. Da fällt dann das Kartenhaus der Stimulation schnell zusammen und es muss wieder fasst von vorne begonnen werden. Kommunikation ist da sehr viel Wert.
Diese Erkenntnisse habe ich natürlich ausprobiert und mehrere Orgasmen nacheinander war dann eigentlich kein Problem. Mit einer Frau und sehr guten Freundin habe ich ein Zeichen vereinbart, weil Mann nicht immer mitbekommt, ob und wann ein Orgasmus da war. Bei jedem Orgasmus hat sie mir in den Oberschenkel gekniffen ;-) Irgendwo bei 8 -10 konnte ich mich nicht mehr aufs Zählen konzentrieren.
Das Schöne und auch gemeine war, dass ich ihr fasst keine Entspannung gegönnt habe und sie hinterher erzählte, dass die immer intensiver wurden, bis sie dann überreizt war.
Ich genieße es eine Frau die Stufen der Lust hochzutreiben. 😈🫦👅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:

aus reiner Neugier,

Es gibt schon überraschende Erlebnisse.

Bei einer Frau erlebte ich nicht mehrere Orgasmen kurz hintereinander, sondern es war ein sehr langer. Zumindest fühlte es sich von außen und von innen (ich habe sie hinterher gefragt) so an. Möglicherweise waren es auch mehrere im Sekundenabstand, keine Ahnung, man ist ja in dem Moment nicht im Labor :-)

Aber es waren bestimmt über 10 Minuten an Zuckungen, Stöhnen, Kontraktionen, schütteln....  Schön zu fühlen und anzusehen.

Hilft das deiner Forschung?

×
×
  • Neu erstellen...