Jump to content

Als Frau alle 5min zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das bei meinen verschiedenen Partnerinnen sowohl so als auch so als Mann erlebt.

Eine Partnerin hatte zwar sehr viel Spaß am Sex, konnte aber keinen Orgasmus bekommen. Wir waren drei Jahre zusammen und an bestimmten Tagen haben wir vielleicht 5 mal miteinander geschlafen. Aber kein Orgasmus. Weder durch lecken oder fingern. Auch durch Selbstbefriedigung konnte sie nicht kommen.

Die meisten meiner Partnerinnen hatten rein durch vaginale Penetration ab und zu Orgasmen. Besser klappte es durch zusätzliche klitorale Stimulation. Manchmal muss man sich etwas verrenken, um überall ran zu kommen. Diese Partnerinnen konnten sich durch Selbstbefriedigung immer Orgasmen geben. Auch durch meine manuelle oder orale Stimulierungen hat das ganz gut geklappt. Meistens reichten Ihnen 3 oder 5 Orgasmen innerhalb von 2 bis 3 Stunden.

Eine Partnerin hatte in unserer ersten Liebesnacht sehr viele Orgasmen. Wir fingen gegen 11 Uhr abends an und hörten erst gegen 5 Uhr morgens erschöpft auf. Sie konnte rein durch vaginale Penetration kommen. Nach 12 Orgasmen habe ich aufgehört mitzuzählen, aber es kamen noch einige dazu.

Eine Dame, mit der ich ein Onenightstand hatte, war sehr Orgasmusfreudig. Wir waren vielleicht 4 Stunden zusammen. Gegen Ende unseres Treffens kam sie so häufig und schnell hintereinander, dass ich selbst gar nicht mehr zum Abschluss kommen konnte. Bei den letzten Orgasmen lagen manchmal nur 30 Sekunden dazwischen. Keine Ahnung wie oft sie gekommen ist. Hier habe ich nach 20 aufgehört mitzuzählen, aber es kamen noch eine Menge dazu. Wir haben dann einfach aufgehört. Tja, irgendwann kann man halt einfach nicht mehr und tatsächlich können Orgasmen irgendwann auch langweilig werden. Aber diese Dame war sicherlich eine Ausnahmeerscheinung.

Um die Ausgangsfrage der Fragestellerin zu beantworten: Ja, es gibt durchaus Frauen, die zu multiplen Orgasmen innerhalb eines begrenzten Zeitraumes fähig sind, aber durch meine persönliche und nicht repräsentative Stichprobe kann ich nur sagen, dass es nicht so oft vorkommt. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass eine Frau innerhalb von 45 Minuten 7 mal gekommen ist, das ist durchaus möglich, ich kann aber genauso nachvollziehen, dass diese Frau dann auch erstmal genug hat und auch erstmal restlos befriedigt ist und keine weiteren Orgasmen mehr will. So wie Du Deine persönlichen Erfahrungen beschreibst, deckt sich das mit meinen Erfahrungen, die ich mit der Mehrzahl meiner Partnerinnen sammeln durfte. Und um eine nicht gestellte, aber vielleicht heimlich mitschwingende Frage auch zu beantworten: Rein aus meinem Erfahrungsschatz heraus ist alles in Ordnung mit Dir und völlig normal.

Geschrieben
ich weiß auch das es solche frauen gibt . die alle paar min. kommen und auch squirten . war echt geil die zeit
Geschrieben

Ich bin jetzt zwar keine Frau, doch in einer längeren Affäre die ich vor Jahren hatte war der Sex sehr intensiv und sie hatte sehr oft 6-8 Orgasmen in gut einer Stunde durch meine Stimulation mit Fingern und Zunge.

Geschrieben
Also erstens das sind 2 von 20 Frauen gewessen die das hatten. Der Rest konnte ich auch ne 45 min ficken und sie kamm erst als ich den satasfyer rausgesucht habe manche sind so manche andere deswegen hab ich ja gefragt
Geschrieben
Viel und oft ist schön bei ihr, doch auch sie Brauch den "Einen" um befriedigt zu sein!
Geschrieben
Und das mir den 45 min hat auch nur mit Na Pille geklappt was aber seltsam war weil gestern hatte ich,die wieder genommen kamm aber nach 10 min sex. War ich einfach zu geil ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ***sub:

Meine kleine musste selber zählen und gerade klitoral kriegt sie, wenn sie erstmal stark erregt ist, sehr schnell hintereinander viele Orgasmen

Das kann sie während der Orgasmen? Klingt nicht gerade genussvoll. 

Geschrieben
Ja, gibt's. 😬🏽
Ich beschreib das gern als Orgasmus Welle... das ist wie ne aneinander Kettung von 3, 4 Höhepunkten.
Während dessen krampf und zuckt der ganze Körper, längere Atempausen,... und ja, danach bin ich auch erstmal fix und fertig weils irre Anstrengend und zugleich wunderschön ist.
In ner Kuschelpause einschlafen ist da keine Seltenheit. 😊
Geschrieben

Grundsätzlich ein sehr interessantes Thema. Meine Erfahrungen hierzu:

Ich war mehr als 10 Jahre verheiratet und meine Ehefrau konnte stets "problemlos" mehrere Orgasmen haben, allein durch vaginalen Sex. Ich habe dies auch bei anderen Frauen erlebt.

Es gibt aber auch Frauen, bei denen das, wieso auch immer, absolut und gar nicht funktioniert. In meiner letzten Beziehung war es leider so. Egal, was ich machte, egal wie lange, egal wie soft oder hart, egal ob mit der Hand, den Fingern oder eben dem Schwanz, es passierte nichts. Einzig und allein ein Vibro Ei half ihr. Dann ging es auch mehrfach.

Für mich, das muss ich leider gestehen, war es eine Enttäuschung, wie eine Niederlage. Ich war es gewohnt, die Frauen zum Orgasmus zu bringen und hier "versagte" ich auf ganzer Linie. Dies führte bei mir zu einer großen Unzufriedenheit, war ich es doch gewohnt, so lange Sex zu haben, bis die Frau nicht mehr "konnte". 

Neben anderen Gründen, war dieser Zustand eine Ursache für die vor kurzem erfolgte Trennung. Das ist sehr traurig, aber doch notwendig gewesen. Ich hatte einfach keine Chance...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

:joy: ich wahre nur den Stil..die wahre Meinung zu schreiben kostet ja oft Starfpunkte:P

Wie wahr, wie wahr! 🫢

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja klar, die Steigerungen mussten jetzt kommen....."20+jede Menge" in vier Stunden. Hier würde selbst Baron Münchhausen die Augen verdrehen. Ich warte jetzt nur noch auf den Mann, der seiner Partnerin seit Jahren täglich im Sekundentakt Orgasmen verpasst....einfach durch seinen bloße Anwesenheit :-)))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja klar, die Steigerungen mussten jetzt kommen....."20+jede Menge" in vier Stunden. Hier würde selbst Baron Münchhausen die Augen verdrehen. Ich warte jetzt nur noch auf den Mann, der seiner Partnerin seit Jahren täglich im Sekundentakt Orgasmen verpasst....einfach durch seinen bloße Anwesenheit :-)))

Bringen nicht die meisten der hier wohnenden Männer die Frauen allein durch ihre blosse Anwesenheit zum Orgasmus?🙃

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Nennt sich so schön "multiple Orgasmen" und ja, die gibt es. Aber das mitzuzählen... Wenn du sonst nix zu tun hast 😂

So kenne ich das bei dir einen schönen Orgasmus nach dem anderen, aber keine 5 Minuten dazwischen 😜

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Bringen nicht die meisten der hier wohnenden Männer die Frauen allein durch ihre blosse Anwesenheit zum Orgasmus?🙃

🤔Der Letzte, der das  wirklich konnte, war glaub' ich .....Elvis Presley.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Der Letzte, der das  wirklich konnte, war glaub' ich .....Elvis Presley.....

Echt?

Den hätte ich nicht mal in meine Nähe gelassen, geschweige denn  in mein Bett 😖

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb monaliza961:

Echt?

Den hätte ich nicht mal in meine Nähe gelassen, geschweige denn  in mein Bett 😖

o.k.....o.k..... oder die Beatles, natürlich....🙂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Das kann sie während der Orgasmen? Klingt nicht gerade genussvoll. 

Ihr gefällt es. Aber sie liebt es ja auch, devot zu sein und zu dienen

Geschrieben
Finde es sehr interessant. Jeder ist anders. Jedes Mal ist anders. Ich habe bis vor kurzem auch gedacht das es das nicht gibt. Musste mich aber belehren lassen das ich das durch aus kann. Ja, ist anstrengend. Aber auch sehr schön. Ich habe auch multiple Orgasmen. Er lässt los und es bebt noch lange nach. Der erstaunlichste war einmal bei einer kopfmasage, zum runterkommen. Hat irgendwie nicht geklappt 🤣 hängt alles mit dem Mann zusammen. Und davon wie weit ich mich fallen lassen kann. Und hängt auch von der Definition "Orgasmus" ab. Klitoral, vaginal... Wenn du weiterhin Spaß und Freude hast ist das das einzige was für dich zählen sollte und orgasmus nicht das ultimum.
Vielleicht solltest du es als absolutes Highlight für dich sehen. Zu viel ist manchmal auch zu viel 🫣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Der Letzte, der das  wirklich konnte, war glaub' ich .....Elvis Presley.....

Ist der auch hier angemeldet🫣?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ***sub:

Ihr gefällt es. Aber sie liebt es ja auch, devot zu sein und zu dienen

Ah ja 🙄

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ***sub:



Meine Kleine ist bei nem GangBang in 2 Stunden mal 154 mal gekommen, das geht also auch. Danach war sie aber extrem fertig

Ich hoffe ihr habt ne Strichliste geführt. Nicht das ihr euch verzählt habt.

So und nu zieh die Hose wieder hoch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ich hoffe ihr habt ne Strichliste geführt. Nicht das ihr euch verzählt habt.

So und nu zieh die Hose wieder hoch

Nur weil du/ihr neidisch seid, brauchste hier nicht so pampig werden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Bringen nicht die meisten der hier wohnenden Männer die Frauen allein durch ihre blosse Anwesenheit zum Orgasmus?🙃

Logo , aber viel schnella . :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...