Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
natürlich!
wieviel keine ahnung!
ich sag mal ab 40 würde es für mich interessant…
Geschrieben
Alter is egal Hauptsache volljährig die Chemie muss stimmen wenn der Sex geil ist spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben
Ich habe eher nur nach oben hin und klar 18 Jahre sollte schon selbstverständlich sein
Geschrieben
Jünger und älter. Alter ist nur eine Zahl auf dem Ausweis. Ich kenne 25 jährige die sind wie 60 und umgekehrt. Wichtiger ist das man sich versteht , Spaß hat und das man respektvoll miteinander umgeht.
Geschrieben
Ach so, ehe hier jemensch auf dumme Gedanken kommt: Meine Kinder schon groß. So groß, dass ich schon Enkel über 18 haben könnte...
Geschrieben
...hatte mehrfach F+ mit Frauen, die halbes eigenes Alter waren. Passt schon!
Geschrieben
Mmmh meine Partnerin ist 14 Jahre jünger! Kurz, ich verstehe die Frage nicht?!
Geschrieben
Eine Sexpartnerschaft ist soweit von einer Freundschaft+ entfernt wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.
Geschrieben

Ich kann mir , egal welches Alter , nicht vorstellen überhaupt eine F+ einzugehen . Die Definition von F+ liegt meistens eher an dem + . 

×
×
  • Neu erstellen...