Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situationsabhängig. Entweder ist das Feuer da oder halt auch nicht. Das Leben ist halt keine Speisekarte und nicht planbar
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beatrice456:

... Wie ist das bei euch so?

Bin da eher ungeduldig. Mag nicht Wochen keusch spielen, um dann zu merken, passt sexuell absolut nicht :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb Littleone209:

Für mich kommt es drauf an, wie man sich versteht und wie attraktiv man sich findet.

Sollte logisch sein und wenn's direkt knistert ... warum also noch lange warten? :confused: Sind doch erwachsen.

Geschrieben
Üblicherweise geht es recht schnell (am selben Tag) zur Sache... Wenn das nicht der Fall ist, kommt es meistens auch später nicht mehr dazu...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht schließlich nur um das eine.

Schreib doch bitte ein "mir" dazu. Vielen Leuten hier reicht das "nur" Sex nämlich nicht, wie du doch oft genug nachlesen kannst.

Geschrieben
Hier sind die Kerle schon überfordert vor nem Treffen zu telen ,aber vögeln wollen Sie alle sofort ...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RMBalboa:

... und ob man dies zuvor …über Nachrichten schreiben geklärt hat oder nicht…

Ich kann sowas definitiv nicht vorab schriftlich klären! Aber mir reichen ein paar Sekunden beim Treffen dann :relaxed:

vor 15 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

... Alles was längeres schreiben betrifft ist verlorene Zeit und landet niemals im Bett

Bei mir war das fast immer so, trotzdem geht es sicher ja auch anders :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Silverback6:

... Wem das zu schnell geht ist hier falsch.

Ich kann auch ziemlich schnell, stimme Dir daher auch zu, würde aber deshalb nie jemanden hier wegschicken, der anders vorgeht!

vor 14 Stunden, schrieb DerTim0815:

Beschnuppern und dem Knistern Zeit lassen zu entstehen oder stärker zu werden ist enorm wichtig!  ...

Das liest sich richtig schön und so war es in meiner Jugend auch immer 'normal'.

Mittlerweile bin ich anders, seh ich was 'leckeres', will ich nicht warten sondern auch naschen (dürfen) :smirk:

Geschrieben

Nun, es muss keinen Sex beim 1. Date geben, das ist einfach langweilig und endet so oder so meist nur in einem ONS. 

Irgendwie kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. 

Da es ja drauf ankommt, wie das kennenlernen geartet ist. Geht es um Sex oder um mehr? 

Wenn es mehr sein darf/sollte/kann, kann ich auch Geduld bis zum 3. oder 4. Date aufbringen... 🤷 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn man keine Beziehung sucht, warum ein 2 oder 3. Date, ich sehe und spüre doch beim ersten neutralen Date ob man sich anzieht und sympathisch ist oder nicht. ...

Auch wenn man Beziehung nicht ausschließen würde, wäre es wahrscheinlich zu merkwürdig für mich, wenn mein Date mich nicht begehren würde bzw. so gar keine Andeutungen in die Richtung machte :confused: Irgendwie geht dann anscheinend bei mir 'die Luft raus', wenn ich mal so recht überlege O.o Passt nicht, wird nix, würd ich wohl denken. Ich glaube, in meiner ganzen Internetzeit habe ich das nie anders erlebt :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

... Druck machen

Das geht natürlich gar nicht! Es muss sich richtig anfühlen für beide, dann passt es einfach :relaxed:

(Sich zwingen, beim 1. Date keinen Sex zu haben, finde ich persönlich jedoch genauso verkehrt)

Geschrieben
Das war mal so und mal so ,das weiß man doch vorher nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KalleBln81:

... ob der Sex dann auch schön wird, weis man auch nach dem X-ten Date nicht, erst wenn man's probiert hat

eben :smirk:

Geschrieben

Ich habe da kein festen Plan, kann beim 1. Date zu Mehr kommen, aber auch erst beim 5. Date. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Plant man sowas? Es kommt wie es kommt

Einige Frauen schreiben konkret "kein Sex beim 1. Date"; ob das dann wirklich die besseren sind, ist fraglich :-))

Geschrieben

Finde Deinen Betrag gut, besonders:

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... sich das Ganze zieht wie Kaugummi ...

... Wenn's schon zu Beginn so lange dauert bis die Lust größer als die Kontrolle darüber ist, wird wohl vielfach Langeweile und Zurückhaltung auch eher früher als später einkehren. ...

Genau so empfinde ich das auch :coffee_happy:

Geschrieben
Das kann ich gar nicht so pauschal sagen, sondern würde es von der jeweiligen Situation abhängig machen. Würde, weil ich noch nie ein Date hatte 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das liest sich richtig schön und so war es in meiner Jugend auch immer 'normal'.

Mittlerweile bin ich anders, seh ich was 'leckeres', will ich nicht warten sondern auch naschen (dürfen)

Naja wenn Frau dann vorran geht trete ich auch nicht auf die Bremse. Bin halt auch nur ein Mann...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Schreib doch bitte ein "mir" dazu. Vielen Leuten hier reicht das "nur" Sex nämlich nicht, wie du doch oft genug nachlesen kannst.

Deine Belehrungen kannst du dir sparen und dort hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Ich schreibe wie ich es will und wie ich es für richtig halte. Zudem interessiert es mich nicht was jemand Anonymes schreibt.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb carsten_h94:
Das kann ich gar nicht so pauschal sagen, sondern würde es von der jeweiligen Situation abhängig machen. Würde, weil ich noch nie ein Date hatte 🤷‍♂️

Wie schade, aber alles Gute für dich :-) das klappt schon ;-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zudem interessiert es mich nicht was jemand Anonymes schreibt.

Aber antworten musstest du dann doch schnell :-)) Genau unser Humor :-))

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Beatrice456:

Wie schade, aber alles Gute für dich :-) das klappt schon ;-)

Vielen Dank 😊

Geschrieben
Hab keine Eile da sieht man das der person nur sex sehr wichtig ist statt der Mensch und sein Charakter

Also wenn mir nicht sicher bin will nicht nur das eine gibt es nichts

Wem das nicht passt war nicht die richtige Person
Geschrieben

Vor dem Hintergrund, dass es hier Frauen gibt, die täglich 50 Zuschriften erhalten, würde ich keine 100 Tage mit dem "Näherkommen" warten. Denn bei 5000 weiteren Zuschriften in der Zeit, könnte ja einer dabei sein, der noch genialer ist als ich. ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Du meinst bevor es zum Sex kommt. Bei mir definitiv nicht beim 1. oder 2. Date.

Geschrieben

Ich würde da auf mein Bauchgefühl hören das mache ich generell so.

Es kommt ja auch sehr auf das Gefühl und und das Miteinander an.

Es dauert halt alles seine Zeit .

Das wichtigste ist das man ehrlich ist und echt .

Geschrieben
Wenn passt dann passt es.oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...