Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind erst mal froh wenn überhaupt jemand vorbei kommt. 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich steh auch nur auf schnelle Typen. Alles andere übersteigt auch eine Affäre. Wenn man vorher zusammen was unternimmt ist es keine Affäre mehr sondern kommt einer F+ gleich.

Verwechselst du da nicht Affäre mit Poppfreundschaft?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

Verwechselst du da nicht Affäre mit Poppfreundschaft?

Nein verwechsel ich nicht. Denn mit keiner meiner Affäre verbinde ich eine Freundschaft.

Geschrieben
"Gut Ding will Weile haben " ......mein Schneckentempo mag ich.....😌
Geschrieben
Bin die Geduld in person😎😌
Einmal lag ich jeden Abend..Nacht 14 Tage neben einer schönen Frau im Bett ...nackt bei 38 Grad 😩ich wartete auf ihre Bereitschaft ...
Die Erlösung war bombastisch🤭😁😉😎
Es lohnt sich also ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein verwechsel ich nicht. Denn mit keiner meiner Affäre verbinde ich eine Freundschaft.

Aha, eine Poppfreundschaft ist auch keine klassische "Freundschaft".

OK, ist halt so, das hier jeder diese Begriffe anders definiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Keine. Man kann alles vorher klären. Wenn es zum Treffen kommt, dann geht's auch gleich zur Sache, da ein Treffen ohnehin auf maximal 5 Minuten begrenzt ist. Warum unnötig Zeit verschwendenund sich einfach so treffen? Es geht schließlich nur um das eine.

Gute Einstellung. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:


Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
 

Kann man das pauschal beurteilen? Nein, denn jeder Mensch ist anders, jedes Date verläuft anders. Also ergibt es sich einfach.

Geschrieben
Es gab weder ein 1. noch ein 2. und schon gar nicht ein 3. Mal, das ist unerreichbar.
Geschrieben
Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. Bevor man sich näher kommt? Ich habe gern beim ersten Date Sex, warte aber auch bis zum dritten... 😉
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
glaube da gibt es wichtiges, man sollte erstmal andere sachen klären und dann sieht msn. Ob man sich fallen lassen kann
Geschrieben
Hi.
Warum sollte ich mir ein Zeit Limit setzten.
Man lernt sich kennen wenn die Chemie stimmt spielt die Zeit keine Rolle.
Wenn es beide so wollen.
Ob es gleich zur Sache geht kann natürlich auch beim ersten date passieren.
Einfach locker bleiben und schauen was passiert
Geschrieben
Alles dauert seine Zeit. Manchmal geht es schnell und ist eine Enttäuschung. Manchmal dauert es lange und hat sich gelohnt. Manchmal dauert es lange, wird aber nichts. Es ist nicht ausgeschlossen,
aber m.E. auch sehr unwahrscheinlich, dass die schnelle Nummer ein Volltreffer ist
Geschrieben
...et kütt wie et kütt.

Ich hab hier die volle Bandbreite schon erlebt: Vom intensiven Chat der in derselben Nacht noch zum Treffen geführt hat bis zum jahrelangen, gelegentlichen Austausch bei dem es erst nach 8 Jahren zum ersten Treffen kam. Beides war für sich vollkommen in Ordnung und schön.
Geschrieben
Wir finden dazu,es kommt dabei auf alle Beteiligten an,die sich für einander interessieren,manchmal passierte es beim ersten,oder zweiten,wie auch bei einem dritten Treffen,das man sich vernascht hat,oder auch gar nicht,wofür aber dann ein erstes Treffen ausreichte.!
Geschrieben
Ich gebe ihm und mir die Zeit, die wir brauchen und möchten. Ich hasse es, wenn man mich drängelt und ungeduldig ist. Da ist mein Interesse auch schon mal sofort erloschen. Ausgiebiges Kennenlernen, erste Berührungen, der erste Kuss... es gibt nichts schöneres. Und alles andere ergibt sich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Kommt drauf an was man sucht. Ich bevorzuge was längerfristiges und da kommt Kennenlernen und Vertrauen vor dem Sex. Wie lange es dauert und ob es soweit kommt, hängt von den Partnern ab.

Geschrieben
Die Zeit, die notwendig ist zum "beschnuppern", geben sich beide! Drängeln is nich.
Geschrieben
Ich lerne die Frau lieber erstmal kennen, treffen auch lieber öfters, dann sieht man, ob und wann was passiert.
Geschrieben

So viel Zeit bis beide möchten das es weitergeht. 

Bei meinem letzten Partner wussten wir beide das beim zweiten Treffen die Klamotten fallen . 

Bei anderen fallen sie nie . 

Geschrieben
Ich denke das ergibt sich ob nach dem 2. oder 3. Treffen, oder auch nie.
Geschrieben
Wenn man keine Beziehung sucht, warum ein 2 oder 3. Date, ich sehe und spüre doch beim ersten neutralen Date ob man sich anzieht und sympathisch ist oder nicht. Mehr braucht es doch nicht um sich auf eine Affäre o. ä. einzulassen.
Ist er mir sympathisch beim Schreiben und es spricht mich an was ich lese und sehe, dann möchte ich ihn natürlich auch zeitnah treffen.
×
×
  • Neu erstellen...