Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 22:42, schrieb Bratpritt:

Sofort beim 1. Date, sind hier nicht bei Kaffeetrinken.de

Wir sind hier aber auch nicht bei F..ken.de:D

Es braucht halt so lange wie es braucht!

Für die Älteren die das noch kennen, es gibt da ein Liede von Klaus Lage "1000 und eine Nacht" .

Also, wenns mal wieder etwas länger dauert ......:jumping:

Geschrieben
Na generell mag ich es mein gegenüber erstmal entspannt kennenzulernen. Wenn das Interesse dann geweckt ist , es zu ersten Treffen kommt merkt man finde ich recht schnell ob man mit einander harmoniert… aber dennoch darf man sich gern viel Zeit für alles lassen, sich aufeinander einlassen…
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jooe50:

Wir sind hier aber auch nicht bei F..ken.de:D

Es braucht halt so lange wie es braucht!

Für die Älteren die das noch kennen, es gibt da ein Liede von Klaus Lage "1000 und eine Nacht" .

Also, wenns mal wieder etwas länger dauert ......:jumping:

Alte Schule ist nicht meine Schule 😉

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 22:52, schrieb ArminIstSweetcock02:

Total Unwichtig!Es ist total unwichtig, wenn der Funke da ist, weiß man es!
 

Ja genau entweder der Funken ist da oder nicht da braucht es nicht wochenlanges schreiben oder telefonieren. 

Geschrieben

Beim 1.Treffen merken beide ganz genau, ob mehr laufen könnte als ein Kaffee/Spaziergang....behaupte ich. Wenn es zum 2.Treffen kommt, wäre ich generell ab dem Moment auch bereit ihn körperlich kennenzulernen, denn die "Chemie" hat man ja abgeklopft.

Geschrieben

Wen alles passt gibt es beim ersten Treffen Sex mit. 

Geschrieben

Kommt drauf an, ob man schnellen Sex sucht oder einen Partner/Partnerin.

Geschrieben
Icu have was das angeht keine Regeln und höre da ganz auf mein Gefühl, wenn es sich vertraut gE uh anfühlt gehen meine Finger sicher irgendwann auf Wanderschaft…
Geschrieben
Je nach Lust und Laune, aber wenn es nach den 3. Treffen nicht in der Kiste endet, dann beende ich es, da ich es nicht nötig habe mich zum Affen zu machen.
Wenn ne Dame keine Freunde hat, dann soll die sich Hobbys suchen.
Geschrieben

Ich persönlich denke, dass es beim Kennenlernen keine feste Regel gibt. Jeder von uns hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, wenn es darum geht, Zeit mit jemandem zu verbringen und eine Verbindung aufzubauen.

Manchmal kann es sofort funken und man spürt eine starke Anziehungskraft, während es in anderen Fällen Zeit braucht, um sich langsam anzunähern und sich besser kennenzulernen. Das "Beschnuppern" spielt dabei ja auch eine wichtige Rolle, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt und ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist.

Letztendlich geht es darum, dass beide Seiten sich wohl fühlen und ihre eigenen Grenzen respektieren. Manchmal braucht es einfach mehr Zeit, um Vertrauen aufzubauen, während man sich andere Male schneller öffnet und tiefe Gespräche führt.

Geschrieben

Wenn ich das eine Mal mal ausblende, wo ich mit meinem Bauchgefühl gestritten habe und dieser Stimme nicht glauben wollte...

 

Naja, man merkt ja eigentlich beim ersten Treffen, ob es flirrt, ob man sich mag, ob man Spaß miteinander hat und ob man sich wieder sehen möchte.

Der Rest ergibt sich dann. Ich mag es, sich peu a peu näher zu kommen... mal geht es schneller, mal langsamer.

Ich musste bisher nie ungeduldig werden, aber das würde nach einigen Dates sicher passieren, wenn sich so gar nix tut.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.6.2023 at 22:09, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

mein letzter Versuch an Sex zu kommen war eine aus meiner Straße , Sie weiß das ich kein Erfolg habe und erzähle Ihr auch die Gründe

Diesmal (vor Ihr) "unzuverlässigkeit ... kam wegen Stau später) 

um Ihr zu beweisen das ich mich um Sie,  Ihre Tochter und Haus zu kümmern... hatten wir ein Deal >Haussanierung< , schickte Sie sogar in 6Monaten 3x mit Exfreund (Papa von der Kleinen) in den Urlaub , 

nu - wieder vergeigt , hatte im Endspurt kein Kurzschlussmechaniker für  Die Solaranlage bekommen ... 

 

ich kann mit Stolz sagen - Geduld habe ich ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb stefan76721:

mein letzter Versuch an Sex zu kommen war eine aus meiner Straße , Sie weiß das ich kein Erfolg habe und erzähle Ihr auch die Gründe

Diesmal (vor Ihr) "unzuverlässigkeit ... kam wegen Stau später) 

um Ihr zu beweisen das ich mich um Sie,  Ihre Tochter und Haus zu kümmern... hatten wir ein Deal >Haussanierung< , schickte Sie sogar in 6Monaten 3x mit Exfreund (Papa von der Kleinen) in den Urlaub , 

nu - wieder vergeigt , hatte im Endspurt kein Kurzschlussmechaniker für  Die Solaranlage bekommen ... 

 

ich kann mit Stolz sagen - Geduld habe ich ...

Sind Haussanierung, Kurzschlussmechaniker und Solaranlage irgendwelche Szene-Codewörter?

 

Zum Thema:

Das ist sehr unterschiedlich und eher unwichtig für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Sind Haussanierung, Kurzschlussmechaniker und Solaranlage irgendwelche Szene-Codewörter?

 

Zum Thema:

Das ist sehr unterschiedlich und eher unwichtig für mich.

nein , aber der Grund dafür der anderen Recht zu geben- hab" vollstes Verständnis ! hab" nichts dagegen wenn ich auf das 1.Mal paar Monate warten  muss - Die Frauen soll ja auch die Möglichkeit bekommen evt. was besseres zu finden das einzige was nervt - das passiert zu oft nacheinander und Garantie gibt es auch nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stefan76721:

nein , aber der Grund dafür der anderen Recht zu geben- hab" vollstes Verständnis ! hab" nichts dagegen wenn ich auf das 1.Mal paar Monate warten  muss - Die Frauen soll ja auch die Möglichkeit bekommen evt. was besseres zu finden das einzige was nervt - das passiert zu oft nacheinander und Garantie gibt es auch nicht 

Ich würde da nicht zu viel Energie reinstecken wenn ich du wäre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stefan76721:

mein letzter Versuch an Sex zu kommen war eine aus meiner Straße , Sie weiß das ich kein Erfolg habe und erzähle Ihr auch die Gründe

Diesmal (vor Ihr) "unzuverlässigkeit ... kam wegen Stau später) 

um Ihr zu beweisen das ich mich um Sie,  Ihre Tochter und Haus zu kümmern... hatten wir ein Deal >Haussanierung< , schickte Sie sogar in 6Monaten 3x mit Exfreund (Papa von der Kleinen) in den Urlaub , 

nu - wieder vergeigt , hatte im Endspurt kein Kurzschlussmechaniker für  Die Solaranlage bekommen ... 

 

ich kann mit Stolz sagen - Geduld habe ich ...

 

Anscheinend auch n lange Leitung...

 

Nix mit Ausziehen... Abziehen hast du dich lassen. 

image.png.1f7280e5301f5e97135d0390fff6f708.png

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich würde da nicht zu viel Energie reinstecken wenn ich du wäre.

jepp , sagen meine möchtegernfreunde auch -  bin nach der Aktion bis 2029  Pleite und kann somit den nächsten Frauen eh nichts bieten 😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stefan76721:

jepp , sagen meine möchtegernfreunde auch -  bin nach der Aktion bis 2029  Pleite und kann somit den nächsten Frauen eh nichts bieten 😬

Wieso Möchtegern...die haben doch Recht gehabt. Traurig, was soll ich dir sagen....:worried:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Wieso Möchtegern...die haben doch Recht gehabt. Traurig, was soll ich dir sagen....:worried:

möchtegern... aus dem Grund weil ich denen auch schon geholfen habe , da durfte ich ! - und bei einer Frau nicht ? 

gebe zu das dieses mein teuerstes Projekt war und ich bei meiner Höhle auch mal anfangen sollte , aber ich bin nur zum schlafen zuhause ... also hat noch Zeit

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 22:09, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Wenn es die andern Dating Portale nicht gäbe, hätte ich in der Richtung keine Erfahrung denn hier habe ich seit 13 Jahren Geduld. Auf anderen Portalen hatte ich es schon das nach den 3.Date die Richtung immer noch nicht klar war (Die hat sogar ihre Kinder mit zum Date gebracht!). Oder.....Beim ersten Date im Hausflur von ihr vernascht wurde. ....Oder man stellt beim ersten Date fest das die Chemie irgendwo nicht stimmt. Meist weiß ich allerdings beim ersten Date was ich will so das von meiner Seite aus alles losgehen könnte oder auch nicht.

Geschrieben

Wenn ich ein Ablaufdatum für mein Gegenüber habe bin ich gerne schimmelig und er kann abzischen. Wenn's passt, passt's. Da gibt es kein Zeitfenster.

×
×
  • Neu erstellen...