Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, : ich selbst bin nie aufdringlich. Manches ist zwar 2 deutig, aber es wird von meiner Seite aus nie einen 1ten Schritt geben. Frau möchte emanzipiert sein, etwas zu sagen haben und, und ,und. Wer sich als Mann nicht daran hält, bekommt einen sauberen "me too " shit Storm.
Auf der anderen Seite, möchte Frau noch immer erobert werden....

Wer findet den Fehler? Wer diesen findet, darf ihn gern behalten.

Fazit: Geduld ist und bleibt eine Tugend. Sie kann nicht fest gelegt werden.
In diesem Sinne....
LGG von der Ostsee. M

Ämmm, ließt noch wer???;-)
Geschrieben
Zeit ist kostbar. Ich habe sie im Uber3fluss und das ist wunderbar, weil dies einst völlig anders war.
Wer Zeit hat, der hat auch Geduld. Wer Geduld hat, den regt nichts auf. Wer sich nicht aufregt, lebt gesünder. Wer gesünder lebt, poppt länger!
Ich rieche gern wenn es angenehm duftet. Beschnuppern überlasse ich den Fiffies 😀
Geschrieben
Man fühlt sich in der Gegenwart des anderen wohl oder nicht. Bauchgefühl ist da das Stichwort
Geschrieben
Von mir aus kann sie so lange schnuppern wie sie will.
Ich weiß nach einer halben Stunde wie weit ich gehe oder nicht. Innerhalb meiner Grenzen kann sie dann tun oder lassen, was ihr gefällt.
Geschrieben
Das entscheide ich spontan. Ich entdecke Seiten an mir, die ich vorher nicht kannte. 🙄😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist schon ne weile her, dass sich mir das letzte mal die frage gestellt hat, aber tendenziell, geht meine Geduld solange, bis sie keine Lust mehr hat micht zu treffen... Damals war das fast immer nach dem ersten Date eh vorbei... weil "nicht mein typ"
Geschrieben
#
Zwei Sekunden, es sei denn, es müsste schnell gehen, weil das nächste Date wartet. 😁
Geschrieben
Ich selber bin leider sehr fordernd ohne es aber wirklich absichtlich zu wollen oder böse zu meinen. Es zeigt eher das extreme Interesse oder Neugier. Warten ist nicht meine Stärke ☹️
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Date läuft gar nichts 💁 ausser Küssen 😍 wenn der Mann dazu passt..... Ab welchem Moment der wilde Spaß beginnt zeigt mir mein Bauchgefühl und wie intensiv und leidenschaftlich das Küssen wird 😉 und der Wohlfühleffekt ist ganz wichtig 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReifeFrau13:

Ganz ehrlich, lohnt nicht. Alle sind ja so toll. Wo ich mal Treffen hatte, habe ich gleich Absatz kehrtgemacht. 15 Jahre altes Profilbild oder die Bude so ein Drecksloch. Nein Danke.

Du hast nun leider mal Pech gehabt, ich würde mal behaupten es sind nicht alle so.

Geschrieben
wenn es beim ersten treffen nicht passt, wir es nichts
Geschrieben
Gut riechen sollte man schon 🌊🌞🌴 zum beschnuppern. Kommt Zeit kommt Rat kommt Schnuppertag 😎
Geschrieben
Wenns passt, passts ! beim 3ten treffen und es gibt keine Veränderung, Werde ich zum Wikinger und segel in neue Gebiete 👌🏻😉
Geschrieben
Ob es ein 2. oder 3. Treffen gibt, entscheide ich beim 1. Treffen. Verläuft das Harmonisch (Käffchen, plaudern, Spaziergang o.ä.), dann gerne weitere, fühle ich mich nicht wohl dabei, wird es nicht weiter gehen.
Geschrieben
Würde ich niemals pauschal festlegen. Die Frage ist doch immer wie groß mein Interesse ist. Denke ich dass es die Eine ist, ist auch 10 oder 20 mal nicht zu viel. Habe ich kein gutes Gefühl, war das Erste- das Letztemal.
Geschrieben
Keine. Man kann alles vorher klären. Wenn es zum Treffen kommt, dann geht's auch gleich zur Sache, da ein Treffen ohnehin auf maximal 5 Minuten begrenzt ist. Warum unnötig Zeit verschwendenund sich einfach so treffen? Es geht schließlich nur um das eine.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht schließlich nur um das eine.

Du bist der Traum eines jeden Schnellpoppers! Und das soll keine Kritik sein.

 

Allerdings gibt es auch Leute, die anders denken und handeln.

Geschrieben

Ich habe noch nie vor einem Treffen entschieden was dabei passiert. Passt es, dann werde ich ungeduldig. Passt es nicht, werde ich ungeduldig zu gehen.

Geschrieben
Das hängt doch von beiden Seiten ein wenig ab und ob man dies zuvor …über Nachrichten schreiben geklärt hat oder nicht… im reellen Leben kommt es auf die Sympathie an… und ob beide Seiten sich dazu einlassen würden… alles eine Frage der Kommunikation
Geschrieben
So viel Zeit wie es dauert bis ich und mein Gegenüber alles nötige geklärt haben.
×
×
  • Neu erstellen...