Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es passiert, wie es passiert.

Von einem halben Jahr schreiben und sich dann trotzdem nie treffen oder nen halben Tag schreiben und abends den Namen der Plattform hoch leben lassen bis aus Spaß wurde ernst habe ich schon alles erlebt.

Entspannt bleiben, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen 😅
Geschrieben

Wenn nach ein oder zwei Abenden hin und her schreiben ein Date zustande kam, dann bin ich mit der Dame auch irgendwann im Bett gelandet.

Alles was längeres schreiben betrifft ist verlorene Zeit und landet niemals im Bett

Geschrieben
Wenn ich mich unbedingt immer auf jeden Fall unabweichlich an eine feste StandardRegel halten muss, dann ist das Dienst nach Vorschrift. Ich entscheide beim Spaß an der Freud eher spontan mit der betreffenden Person abhängig von Lust und Laune
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"

So viel es halt braucht .

Insofern unwichtig .

Geschrieben

Man wird beim ersten Date wissen, ob es passt oder nicht... Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass man auch beim ersten Date zusammen ins Bett hüpft. Nur weil man sich Appetit holt, fällt man ja nicht sofort über das ganze Buffet her 😉

Geschrieben
Kommt immer darauf an was man draus macht, es muss halt alles passen😉
Geschrieben
Also wer beim ersten sexlosen Date nicht schnallt ob es was wird oder nicht, braucht auch keine weiteren zu versuchen. Ist alles Mumpitz. Denn am Ende wird man erst beim Sex selbst merken ob es passt und man unbedingt mehr haben will. Da nützen auch 10 Treffen vorher mit tausenden von Versprechungen nichts. Lediglich etwas Vertrauen kann man versuchen aufzubauen. Aber auch das baut sich nur durch Authentizität auf. Also nicht nur Reden sondern auch konformes Handeln. Und das bekommen leider nicht viele auf die Kette. Labern können alle. Nur nicht danach handeln. Folgen dann gefühlt tausend Ausreden. Ergo alles Schnickschnack mit den 1 bis x Treffen vorher. Einmal kennenlernen und los gehts. Wem das zu schnell geht ist hier falsch.
Geschrieben
Unterschiedlich. Es gibt den Moment, wo beide überwältigt sind. Es gibt öfters die Momente, erst Mal kennen lernen und abwarten ob daraus liebe entsteht. Der normale Ablauf ist, das man sich langsam kennen lernt und am besten soweit geht, das jeder die rosa rote Brille abgesetzt hat und dann sagt, ja, mit der Person möchte ich weiter zusammen sein
Geschrieben
Kommt drauf an was du suchst. Wenn es nur ein one sein soll dann gibt's n kurzes beschnuppern (obligatorischer Kaffee) und fertig. Wenn ich eine Frau ernsthaft kennen lernen will, dann dauert sowas auch schonmal etwas. Bisher gab es das "gesehen und direkt übereinander hergefallen" nur 1 mal bei mir. Da hatte es mich und sie aber auch direkt wie ein Blitzschlag getroffen gehabt.
Geschrieben
Bei Beschnuppern ist mein Penis bereits endovaginal verortet!
Geschrieben
So viel Zeit wie der andere braucht 🤷‍♂️. Ich habe es nicht eilig, es drängelt keiner und auf Teufel komm raus muss ich auch nicht zwangsläufig jemanden bedrängen.
Warum auch? 😁 Ich bin total entspannt und das ist viel angenehmer ✌️.
Geschrieben
Da mich zuerst zuerst der Mensch interessiert, und nicht der Inhalt seiner Hose ist mir das ziemlich egal. Für Langweiler genügt ein Treffen.
Geschrieben

Kommt doch darauf an, was du oder dein Gegenüber für Vorstellungen und Erwartungen habt. Eine pauschale Antwort gibt es da nicht.

Ich hatte es immer mit Geduld und definitiv ohne Erwartungsdruck gehalten.

Aus meiner Sicht komisch, dass es hier schwieriger ist etwas Adäquates zu finden, zumindest für mein Empfinden, als auf jeder x-beliebigen Community Website?

 

 

Geschrieben
Wenn die chemie stimmt..dann recht zügig😁
Geschrieben
Zweites Treffen? Hab mich schon drei Jahre nicht mehr getroffen.
Geschrieben
Beschnuppern und dem Knistern Zeit lassen zu entstehen oder stärker zu werden ist enorm wichtig! Kann dann auch ruhig ein paar Treffen dauern bis es zum ersten Kuss kommt. Für mal kurz Eier leer machen habe ich zwei gesunde Hände, dafür brauche ich weder chatten noch mich ins Auto setzen und irgendwen zu treffen...
Geschrieben
Bin ja auch keine Jungfrau mehr die jetzt unbedingt mal wissen muß wie sich so ne Muschi in echt anfühlt 🙈
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb tombottom:

Kommt doch darauf an, was du oder dein Gegenüber für Vorstellungen und Erwartungen habt. Eine pauschale Antwort gibt es da nicht.

Ich hatte es immer mit Geduld und definitiv ohne Erwartungsdruck gehalten.

Aus meiner Sicht komisch, dass es hier schwieriger ist etwas Adäquates zu finden, zumindest für mein Empfinden, als auf jeder x-beliebigen Community Website?

 

 

Ja da hast du recht. Es ist hier scheinbar einfacher sich mit ner fremden auf nem Parkplatz oder im PK zu treffen als mal zusammen nen Kaffee zu trinken oder nen Spaziergang zu machen und sich erstmal zu unterhalten... Na wer's braucht... 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich schreibe nicht Wochen oder Monate! Ich treffe mich und schaue dan ob es passt den ich kann es real besser entscheiden und dan zeigt sich schon wie lange es dauert das beide wissen was wie wo wann das ust dan ja unterschiedlich.....
Geschrieben
Ich habe hier Frauen kennengelernt, mit denen mich eine mehrjährige Freundschaft verbindet, ohne das es jemals zum intensiveren Kuss oder mehr gekommen ist.
Genauso habe ich hier Frauen kennengelernt, wo es gleich beim 1. Mal, nach dem beschnuppern auf neutralem Boden, ins Bett ging.
Meist treffe ich mich aber mehrmals und wenn dann etwas passiert ist gut, wenn nicht ist es auch kein Problem.
Geschrieben
Ca 3 Minuten denn ich fasse Sie einfach an und warte auf ihre Reaktion
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Du bist der Traum eines jeden Schnellpoppers! Und das soll keine Kritik sein.

 

Allerdings gibt es auch Leute, die anders denken und handeln.

Ich steh auch nur auf schnelle Typen. Alles andere übersteigt auch eine Affäre. Wenn man vorher zusammen was unternimmt ist es keine Affäre mehr sondern kommt einer F+ gleich.

×
×
  • Neu erstellen...