Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Hallo Beatrice,

ich denke, es kommt immer darauf an, was gesucht wird.

Da Du etwas längfristiges suchst (Beziehung) ist es natürlich etwas anderes, als wenn Mann / Frau eine Affaire sucht.

Hier liegen einfach die Prioritäten anders

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sahneschnittchen werden sofort vernascht! 🤪

Die gibt's doch hier gar nicht. Hier ist doch die Resterampe.... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wikifolio:

Die gibt's doch hier gar nicht. Hier ist doch die Resterampe.... 

Moin. Es ist trotzdem schön, wie freundlich und einladend du die Resterampe auf deinem Profil begrüßt 😉

Geschrieben
Ein Kennen lernen im Cafe ist wichtig....beim zweiten Treffen darf es dann zur Sache gehen. Wenn wirklich alles passt und mein Gegenüber wirklich sehr "lecker" ist. ..auch gleich. Ich halte nichts von ewiger Theorie...die Praxis ist es ja ...die ich möchte.
Geschrieben

Zum beschnuppern reicht mir 1 Stunde vollkommen aus

Zuvor klärt man ja einiges per PN ab und das beschnuppern dient mir einfach nur noch dazu ob

der Mann dem entspricht was ich erwartet hatte und ob Sympathie vorhanden ist

Ich möchte dann auch nicht lange drum rum reden, seine und meine Zeit nicht verschwenden wenn der Mann mir nicht zusagt

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hamburg680902:

Moin. Es ist trotzdem schön, wie freundlich und einladend du die Resterampe auf deinem Profil begrüßt 😉

Die sind aber so verschämt, die trauen sich nicht mich anzuschreiben. ;)

Geschrieben

Da es in einer meiner Beziehungen schonmal anderthalb Jahre gedauert hat, würd' ich behaupten, daß ich sehr geduldig bin.

Ich meine aber, daß man bei 'nem ersten Date zumindest schon feststellen kann ob man sich drauf einlässt, wenn's nur oder vorrangig um Sex gehen soll, ob der Sex dann auch schön wird, weis man auch nach dem X-ten Date nicht, erst wenn man's probiert hat, was nicht heisst, daß es beim ersten Date "in die Kiste" gehen muss.

Mit Hinblick auf was Längerfristiges skaliert die Geduld in etwa proportional zur Zuneigung.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Wir hatten ein gute Jahr....bevor....looft dafür immer noch

Geschrieben
Ich hab mir immer bis zum 1. Date schon die Zeit genommen, die es eben gebraucht hat, um das Gefühl zu haben, dass ich mich überhaupt treffen möchte. Danach gab es kein Drehbuch und kam immer auf die Situation an.
Geschrieben
Ist die Zeit des Beschnupperns stets individuell?
Der eine so der andere so.
Manchmal braucht es länger, manchmal etwas kürzer.
Das lässt sich doch nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Warum weshalb gibt es dieses Forum mit diesem Namen ?
Einfach wäre es ungezwungene treffen auf den bevorzugten neutralen Boden.
Und wenn es dann passt nur dann "Sahneschnittchen werden sofort vernascht" 😁
Tja aber wo sind die Sahneschnittchen 🤣
Geschrieben
Bei mir(uns) war es sondas wir ich es nach Sympathie entscheide.
Es gab schon 1.Treffen da hat sofort alles gepasst so das man sich schon für den gleichen Abend gedatet hat.Gab aber auch Treffen wo man sich erst nach dem 2-3 mal sicher war das es passt.Das kann man immer nicht so sagen wie oft man sich vorher trifft bevor es zu einem geolen Treffen kommt.
Geschrieben
Ich meine das man sich gern Zeit nehmen darf um sich zu beschnuppern.. wenn es aber schnell geht ist das auch ok.. es kommt eben immer drauf an. Und wenn man wirkliches Interesse hat gibt man auch nicht gleich auf. Oder?
Geschrieben
Die hat recht, gibt dates da is man sofort soweit, andere nie.
Geschrieben
Einer Frau gibt man so viel Zeit wie sie braucht Geduld ist das beste immer
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Bei Beschnuppern ist mein Penis bereits endovaginal verortet!
PS.: AMEN :-)
Geschrieben
Das ist so individuell wie die Personen mit denen man sich trifft und aus welchem Grund.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Littleone209:

Für mich kommt es drauf an, wie man sich versteht und wie attraktiv man sich findet.

Ja und wenn man das Gefühl hat man versteht sich wird man von dir ohne jegliche Info einfach geblockt und ignoriert. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie ist das bei euch so?

Man trifft sich das 1. Mal
Oder auch 2. Oder 3.
Wieviel Zeit gebt ihr euch und dem Gegenüber
Sich " zu beschnuppern"
Oder ist das eher unwichtig ?

Nachdem ich keinerlei Bindungs-/Beziehungsdruck oder Zwang habe, sollte sich das "platonische Beschnuppern" eher in engeren Grenzen halten.

Wir wissen ja ein paar wichtige Dinge vorab über's Profil, haben ein paarmal mit einander geschrieben, evtl. telefoniert, uns getroffen...

Wenn dann die Lust aufeinander und einander intimer kennenzulernen nicht nach  spätestens dem 2. oder 3. Treffen vorhanden ist und sich das Ganze zieht wie Kaugummi, ich schon betteln muss um Sie überhaupt mal sehen zu können...

Und dann die Lust aufeinander immer noch nicht vorhanden ist?

Also allerspätestens nach dem/beim 3. Date sollten wir uns schon tatsächlich intimer näherkommen.

 

Ich bin auch fest der Ansicht, dass es z.b. keine Frage von Niveau ist, wann wir zum ersten mal zusammen kommen, sondern wie oft jemand mit xxx Sexpartnern irgendwann mal zusammen kommt.

Was bringt's, wenn jemand erst 10 Treffen braucht, bis es dazu kommt, wenn spätestens nach dem 12. Date wieder der Nächste an der Reihe ist?

 

Wenn ich ne Beziehung anstrebe, würde ich mir evtl. etwas mehr Zeit lassen, aber auch da...

Wenn's schon zu Beginn so lange dauert bis die Lust größer als die Kontrolle darüber ist, wird wohl vielfach Langeweile und Zurückhaltung auch eher früher als später einkehren.

Das sind dann die Beziehungen, in denen spätestens nach 2 Jahren einer fremdgeht, weil der andere gut auf Sex, Erotik, Intimimtät verzichten kann.

 

Ich glaub einfach nicht (mehr), dass eine Frau, die sich zu Beginn allzulange unter Kontrolle hat, dann plötzlich zum leidenschaftlichen, sinnlichen und lustvollen Erotikbiest wird.

Geschrieben

Suche nur ONS also beschränkt sich meine Geduld so auf 2 - 3 Stunden, habe ich noch nie drauf geachtet. Meistens lernt man sich beim Tanzen im Club kennen also irgendwann zwischen 23:00 - 01:00 und dann geht es meistens auch schnell zusammen nach Hause.

×
×
  • Neu erstellen...