Jump to content

Wieviel Alkohol ...


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

F) D+E

Was ist damit gemeint?

Geschrieben
Das lieg am Aussehen meines Dates , wieviel Alkohol ich brauch
Geschrieben
Kommt drauf an, wann man sich sein Gegenüber schön gesoffen hat.🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Was ist damit gemeint?

D = 20 Halbe+ E = eine Flasche Schnaps... zusammen wären es zwanzig Halbe und eine Flasche Schnaps.

Denke ich mal ...

Geschrieben
Was ist denn F? Egal, immer rein damit!! 🤭👍👍🤣🤣
Geschrieben
kommt auf den trainingslevel an: eine ungeübte person sollte bei einem radler bleiben, ein profi-alkoholiker kann schon mal eine flasche schnaps exen. für den ist das lediglich vorglühen xD
Geschrieben
Das ist wie mit Licht im Schlafzimmer! Wie Olaf Schubert sagt „Das entscheidet Die Frau. Mit Ihrem Aussehen!“ 🤣
Geschrieben
Jetzt zusammen oder jeder für sich ?
Geschrieben
Aaah, F.... kapiert 🤭🤣🤣 Ich muß vom lesen Pipi 🫣😂😂
Geschrieben
Ist doch Wurst, die Frage ist eher wieviel verträgt die Person sollte sie nach 6 halben nicht angeheitert sein sollte man sich Gedanken über eine Alkohol sucht machen und sich selbst überlegen ob man das möchte oder kann
Geschrieben
Mir ist es lieber ohne Alkohol beim ersten Date muss ich sagen . Gerade wenn man Sex haben möchte ist es ohne viel besser 🙃
Geschrieben
Mit etwas Alkohol kann man länger ficken
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wo beginnt deine Grenze?

Wenn Sie für mein Empfinden ausfallend und ekelig wird...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Was ist damit gemeint?

Ich vermute 20halbe + Fl. Schnaps..... 

Aber ehrlich das hört sich für mich an als wenn die Frage von einem Alkoholabhängigem gestellt wird. Stände ich auf Kerle hätte sich TE für mich mit der Frage ins aus geschossen.

Geschrieben (bearbeitet)

A und B würde ich  tolerieren, nicht nur bei einem 1. Date, sondern immer wenn man mal ausgeht ... C wenn es sich mal um eine ausgelassene Feier handelt ... Ein Schwips ist 1-2 mal im Jahr auch nicht schlimm. Was ich NIE wieder tolerieren würde ist jemand der täglich Alkohol konsumiert!

bearbeitet von Naturduft
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anna86_22:
Mir ist es lieber ohne Alkohol beim ersten Date muss ich sagen . Gerade wenn man Sex haben möchte ist es ohne viel besser 🙃

Beim letzten Date habe ich mit ihr eine Flasche Wein und eine Flasche Prosecco auf Eis gefetzt. War Mega 🥰

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist schon Sommerloch? Hängt doch alles vom Ort, der Situation und den Beweggründen ab.
Geschrieben
A) ist akzeptabel....oder im Austausch ein Glas ! Wein. Ich kann mit Alkohol nichts anfangen und finde Männer die einiges trinken völlig unattraktiv. Und bei einer Session muss Alkohol absolut Tabu sein!
Geschrieben
Kein Alkohol und Zigaretten mag ich nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Überflüssige Frage. Unnötige Aufzählung!
×
×
  • Neu erstellen...