Jump to content

Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt schon 30 Jahre, oder doch noch länger? 🤔
Geschrieben
Ich habe mich noch nie rasiert und werde es auch nie machen...Wenn dann nur gestutzt
Geschrieben
Direkt beim ersten Haar.
Es gibt stellen da braucht man keine Haare
Geschrieben
Mit 5 habe ich Papas Rasierer immer gelobst. 😂
Geschrieben
Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.
Die müssen ja nicht alles wissen. (Also schon lange)
Geschrieben
Wir fanden es beide schon mit 16 normal rasiert zu sein, und heutzutage auch noch....wir finden das es einfach schöner aussieht 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️👍🏻
Geschrieben
Meine Frau und ich sind schon lange im Intimbereich rasiert. Bestimmt schon seit 30 Jahren. Ich finde es schöner und erotischer, besonders, wenn man sich gegenseitig leckt. Da mag ich keine Haare. Ich persönlich finde auch rasierte Menschen erotischer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer bitte bestimmt "normal" und deine persönliche Statistik. Normal ist tatsächlich Menschen haben Intimbehaarung Und das schon seit einigen Tausend Jahren.
Geschrieben
Vor 35 Jahren da war es mit intimrasur noch nicht so in der Sauna oder beim FKK gab es immer ein gegucke und Gelächter
Geschrieben
Ich rasiere mich schon seit ich 16 Jahre alt bin 3 mal die Woche. Es muss glatt sein. Was anderes geht gar nicht!
Geschrieben
Entschuldigung, bin leider auf anonym gerutscht. Zur Ergänzung. Schoen blank zwei Tage. Dann stoppelt es und eingewachsene Haare mit Eiterpusteln sind so hübsch.
Geschrieben
Rund 35 Jahre rasierte ich meinen Intimbereich, von vorn bis hinten. Seid geraumer Zeit habe ich mir nun ein größeres Dreieck über meinen Schwanz wachsen lassen. Als junger Mann hatte ich ein lockiges und relativ störrisches Intimhaar. Heute jedoch weich und fast keine Locken mehr. Na ja, ist wohl das Alter.
Unterdessen finde ich auch ein gepflegtes Dreieck bei Frauen recht an(er)regend. Allerdings sollten die Lippchen weiterhin Haarfrei bleiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Brauchst du ja nicht zu lesen bzw. zu antworten.

Einfach ignorieren und weiterziehen! :coffee_happy:

Ich finde neue Ideen immer gut, daher äußere mich auch gern dazu 😎

Geschrieben
Hin und wieder rasieren wir uns gegenseitig - aber nicht aus Hygienegründen, sondern weil uns das Herumfummeln Spaß macht.
×
×
  • Neu erstellen...