Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer auf die Frau an . Jede schmeckt anderst . Die einen lecker ,die anderen wiederlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Mmmm..Sushi.

Hering 😄

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

@SensualMarc Selbstversuch? Wie soll das gehen?

Ich dachte dem Ingenieur ist nichts zu schwer 😉

Geschrieben
Woher soll ich wissen wie dein Pussysaft schmeckt? 🙄 Erst das Schlecken führt zur Erkenntnis 😋
Geschrieben
ich finde den Geruch so geil
Geschrieben
Schmeckt nicht , ist widerlich..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin:

Hallo ihr lieben,

Bin neugierig und möchte gern wissen nach was der Pussysaft und Pussy 🍑schmeckt....
Danke für eure Ehrlichkeit im Voraus
Schöne Pfingsten wünsche ich 👄

Kann man nie sagen. Hängt von sehr vielen  Faktoren zum Beispiel Essen, Trinken oder  Medikamente.Aber wenn alles normal ist einfach nur lecker leicht Salzig manchmal etwas nach Fisch 

 

Geschrieben
Hoffentlich gut denn ich mag es zu lecken wenn sie frisch geduscht ist. Wenn sie dann den ersten Orgasmus hat schmeck es leicht nach Urin und wenn sie dann Squirten kann schmeckt auch nach Urin und dem Sekret das aus der weiblichen Prostata kommt und das macht mich dann sehr heiss.
Geschrieben

Es schmeckt lecker, solange es davor keinen Zwiebeln oder Spargel zu essen gab. Alles andere nimmt wohl jeder anders war und den Tip mit dem Selbstversuch gab es hier ja schon oft genug ;-)

Geschrieben
Da muss ich Manu0235 Recht geben. Einfach mal selbst ausprobieren. Bin mal ehrlich, wenn sie frisch rasiert und geduscht ist, ist es einfach ein Traum die Pussy zu lecken. Den Saft muss man einfach genießen,
frankemeetsasia
Geschrieben
Sorry in welchem Forum bewegt Ihr euch eigentlich ......?

Bei einigen die hier etwas reinstellen oder Nachfragen stellt sich mir die Frage......verwechselt ihr das mit der Bravo und dem Dr. Sommer Team.
Geschrieben
Ich hatte mal eine, die hat wie ein uraltes muffiges Keller Gewölbe gerochen. Den Geschmack wollte ich nicht testen. 😫
Geschrieben
Der Geschmack hat etwas besonderes und deswegen leckt man gerne
Geschrieben
Genau diesen Fred hatte ich vor einiger Zeit. Die überwiegende Antwort war "koste dich selbst..." 🤷‍♀️.
Geschrieben
Oh man, sorry Madam, aber das ist genau so eine Sinnlose Frage wie daß ein Mann hier zig mal fragen tut wie Sperma schmeckt! Steck dein Finger rein und leck ihn ab... Jeder Mensch ist verschieden 🤗
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hat "Frau" nicht selber eine, wo sie es ausprobieren kann? :flushed:

Oder ist man hier etwas auf der Spur? :confused:.

Geschrieben
Also jede muschi schmeckt anders…das mag jeder auch bestimmt verschiedenartig…ich persönlich mag keine frisch geduschte…ich liebe es gerne derber…und der Geruch macht mich meist. Wahnsinnig…
Geschrieben
Schmeckt nach BitterLemon........im Abgang 👅👅👄
Geschrieben
Du bist doch eine Frau ... oder? Bei der Selbstbefriedigung, den/die Finger ablecken.
×
×
  • Neu erstellen...