Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die liebe Chemie, die passen muss 😉😊

Wie recht du doch hast 👍

Geschrieben
ist bestimmt wie beim Mann der Schwanz/Sperma - jeder schmeck anders , entweder das Honigtöpfchen schmeckt richtig lecker .. wo das Vorspiel zu lange werden könnte 😋🤪
... oder das krasse Gegenteil - man hat den Eindruck das man ne Toilette umarmt
Geschrieben
Pussy schmeckt einzigartig, unwiderstehlich, sinnlich. Haftet nach dem Sex noch länger an Mund und Lippen.... Am besten einen Schwanz lutschen der vorher in der pussy war. Biete mich gerne an...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harz01:

Jede Frau schmeckt unterschiedlich 😉

😉😉😉.......so wie der Mann.....wenn beide das selbe Duft/Geschmacksempfinden haben, wird es sehr saftig....

Geschrieben
okay dachte mir beim lesen "oh, wir haben sehr jungen und unerfahrenen Neuzugang hier" ... dann habe ich gelesen dass du Ü50 bist und musste mich fremdschämen für dich....
Geschrieben
Auf alle Fälle sehr lecker! Jede Frau schmeckt anders!
Geschrieben
Auf jeden Fall tausendmal besser, als jeder Pimmel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ayilen:

Such dir Freunde dann brauchste nicht solche dummen Fragen stellen

Hier im Forum werden noch viel dümmere Fragen gestellt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
#
Als erfahrener Fotzensaftsommelier kann ich Dir verraten, daß es dabei auf sehr viele Einflußparameter ankommt. Gesundheit mal vorausgesetzt, ist es, neben Jahrgang und Lage, entscheidend was vorher verzehrt und getrunken wurde. Ob und von wievielen vorher hineinejakuliert wurde, wie gut der Sex ist, und in welcher Phase der Erregung aktuell erreicht ist. Wurde bereits gesquirtet, gab es schon einen oder mehrere Orgasmen oder ist man noch beim Vorspiel. Wann wurde zuletzt gepinkelt und wann geduscht. Wie ist das Wetter ind wie warm ist es. Das Entscheidende ist aber, wie ähnlich sich die Immunsysteme der Beteiligten sind. Sind sie sehr ähnlich, dann bääh, sind sie sehr unterschiedlich, dann mmmmh ja.
😋😋😋😋😋

Geschrieben
😋… die Geschmäcker sind verschieden, auch bei den Pussies. Einfach mal Deine Finger ablecken, dann weißt Du es. Gern probiere ich mal bei Dir, dann können wir eine Selbsthilfegruppe gründen zwecks Erfahrungsaustausch und so …😎🔥💦.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Hering 😄

Ich dachte dem Ingenieur ist nichts zu schwer 😉

Ich dachte an Pussy lecken und nicht Finger lecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IceFoxx:

okay dachte mir beim lesen "oh, wir haben sehr jungen und unerfahrenen Neuzugang hier" ... dann habe ich gelesen dass du Ü50 bist und musste mich fremdschämen für dich....

Bevor du dich fremdschämst, vielleicht wollte die TE nur provozieren, denn im Normalfall kommen solche intelligenten Fragen von Männern.

Geschrieben
Ich finde es absolut geil wenn Frau sich fingert und zwischendurch immer wieder den eigenen Saft von den Fingern leckt. So findest du es raus.
Geschrieben
Rubbel die Katz und lutsch deine Finger....... , hört sich blöd an, aber so schmeckst du es aus erster Hand und unverfälscht , na und vor allem ohne all die Übertreibungen hier.
Geschrieben
Na das kannst du ganz leicht selbst herausfinden zumindest bei dir selbst 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.......so wie der Mann.....wenn beide das selbe Duft/Geschmacksempfinden haben, wird es sehr saftig....

Da gebe ich dir recht.. Wenn sie mir schmeckt dann kann ich irgendwie nicht aufhören sie zu schmecken 

Geschrieben
Ich lecke gerne nach dem ficken, dann schmeckt es nach Sperma
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Als erfahrener Fotzensaftsommelier kann ich Dir verraten, daß es dabei auf sehr viele Einflußparameter ankommt. Gesundheit mal vorausgesetzt, ist es, neben Jahrgang und Lage, entscheidend was vorher verzehrt und getrunken wurde. Ob und von wievielen vorher hineinejakuliert wurde, wie gut der Sex ist, und in welcher Phase der Erregung aktuell erreicht ist. Wurde bereits gesquirtet, gab es schon einen oder mehrere Orgasmen oder ist man noch beim Vorspiel. Wann wurde zuletzt gepinkelt und wann geduscht. Wie ist das Wetter ind wie warm ist es. Das Entscheidende ist aber, wie ähnlich sich die Immunsysteme der Beteiligten sind. Sind sie sehr ähnlich, dann bääh, sind sie sehr unterschiedlich, dann mmmmh ja.
😋😋😋😋😋

Danke ...eine sehr gute Beschreibung, lg

×
×
  • Neu erstellen...