Jump to content

Wie schmeckt für euch die Frau?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ihr lieben, mit was vergleicht ihr den Geschmack oder den Duft einer Frau beim Oralverkehr? Könnt ihr das beschreiben? Mein LG meint ich würde nach einer Mischung von saftigen Mandarinen und Honigmelone schmecken. Also was schmeckt ihr?

Geschrieben
OMG...ist diese Frage ernst gemeint?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja, manche nach Hering, andere nach Barsch, Makrele und Hecht sind seltener!😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mädchen müssen damit leben, dass im Schritt die Tangas kleben. Dabei entstehen dann Gerüche wie in einer Bratfischküche 😉
Geschrieben
Ich bin der Meinung diese Frage schon mal beim Doktor Sommer Team aus der Bravo gelesen zu haben.
Geschrieben
Ich liebe den Duft und den Geschmack einer heißen Frau. Leicht säuerlich, etwas salzig aber geil. Bisher hatte ich noch keine Frau, die nach Fisch schmeckt. Und es kommt darauf an, wieviel Saft sie selbst produziert . Bei einigen ist der Duft und Geschmack intensiver und andere muß du erst nass lecken.
Aber diese Erfahrung muß jeder selbst machen.
Geschrieben
Also Fragen gibt's.
Und dein Partner scheint von der Geschmacksindustrie trainiert worden zu sein, wenn er das heraus schmeckt. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Also die letzte wo ich geleckt hab war geschmacklich neutral erst wo Sie ihren Liebessaft ausgestoßen hat wurde es etwas salzig..aber lecker war ihr Saft...😉
Geschrieben
Süsslich, säuerlich...hatte auch schon eine, sie hatte einen Hauch von Honigduft...der Hammer!
Geschrieben

Frauen...

Duft wie eben auch Geschmack sind so individuell wie die Frau und beispielsweise ihre Ernährung halt auch... Individualität lässt sich nicht pauschalisieren...

Geschrieben
Einer Frau war ihr Duft peinlich. Ich sagte ihr, sie schmecke nach Rosenwasser, weil ich es so empfand.
Geschrieben
Das dürfen wir doch nicht verraten...
Das ist anonym...😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz eigen, ganz frau, ganz besonders ... ganz erregend und ganz nach diesem besonderen Moment.
Aber nicht nach Melone oder sonstwas. Nein, es ist ein Duft und ein Geschmack von Nacktheit und Lust. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Lecken ist wie eine Pralinenschachtel. Manchmal ist es Trüffel und manchmal ist es Marzipan. Aber meistens schmeckt es nach bitterem Fellfrosch.
Geschrieben
Der Duft der Frauen ist recht unterschiedlich von angenehm sauer/salzig bis unangenehm bitter. Das kann ja nun verschiedene Gründe haben, Arzneimittel, Lebensmittel genetische Grüne. Doch, wenn man richtig Lust auf die Partnerin hat, macht das mit dem Geschmack wenig aus, mir zumindest nicht. Erst einmal habe ich es abgebrochen, da nutzte die Begierde nicht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Suchender62aus97980:

Ich bevorzuge den Geschmack nach "Mehr"!

Meer schreibt man mit zwei "e" 🤣

×
×
  • Neu erstellen...