Jump to content

Nach was schmeckt Pussy beim lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Geruch ist entscheidend. Kein Parfüm! Wenn sie gut riecht dann schmeckt sie auch gut. Es kommt auf die passende Chemie an. Nicht jedem schmeckt jede Pussy! Rauchen und Alkohol ist immer negativ, genauso Zwiebeln und Knoblauch, positiv ist angeblich Ananas. Auch bei Männern!
Geschrieben
Ich denke das ist genauso unterschiedlich wir bei Männern auch. Es schmeckt nie gleich
Geschrieben
Es schmeckt unterschiedlich! Einige schmecken süßlich andere nach 🍑
Geschrieben (bearbeitet)

Bei jeder Frau schmeckt die Pussy wie auch der Pussysaft anders ✌ wenn du es bei wissen dann solltest du von dir  probieren 😉 

Ich schieße mich hier einigen Kommentaren an ~~>> es kommt drauf an was man gegessen/getrunken hat und ganz wichtig wie tickt Frau im Punkto Hygiene 😉

Und bevor die Frage kommt 😉 ja ich weiss wie Ich schmecke 😋 und ich  koste mich gerne beim wilden Spass mit einem Mann 😜schöne Pfingsten 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frau schmeckt anders und grnsu zu definitiv es nicht....Du musst es schon selbst testen um es herauszufinden....
Geschrieben
Hallo, aus der Evolution ist es so, dass neben dem Geruch auch der Geschmack prüft, ob der Sexualpartner gut die einzige Gene ergänzen würde.
Neben dem "direkten" Geschmack kommt da dann das Unterbewusstsein.
Geschrieben
Probier dich doch mal selbst ..dann weisst du wenigstens ob du schmeckst 😊
Geschrieben
Naja es kommt drauf an, ob sie vorher gewaschen wurde.., wenn ja dann ist es ein neurraler auf der Zunge zergehender Geschmack 😊👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nach pisse

Du solltest es mit waschen probieren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Was willst Du genau mit dieser Info anfangen, jede Frau schmeckt wohl anders.

Bin eben neugierig, was der Mann assoziiert eher süss sauer oder etwas wie zb. ERDBEEREN oder ANDERE Dinge

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johnny50:

Naja es kommt drauf an, ob sie vorher gewaschen wurde.., wenn ja dann ist es ein neurraler auf der Zunge zergehender Geschmack 😊👍

Ach Johnny50, gewaschen wird sich äußerlich und nie innerlich. Den Grund solltest du im Bio Unterricht vermittelt bekommen haben.

Geschrieben
Ich liebe diese Klugscheißerei... danke für die Info!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manu0235:

Da hilft nur selbst probieren

es schmeckt immer süß und lecker 

vor 6 Minuten, schrieb Augsburgerin:

Bin eben neugierig, was der Mann assoziiert eher süss sauer oder etwas wie zb. ERDBEEREN oder ANDERE Dinge

eher süß nach erdberre

Geschrieben
Unterschiedlich. Je nachdem, wie Frau sich darum "kümmert".
Es gibt welche, da möchte ich mit dem "bespielen" (in welcher Form auch immer) nicht mehr aufhören.
Und dann gibt's da noch die Fraktion "authentisch". Da riecht man schon 10 Meter gegen den Wind, dass da nicht alles so zu 100% hygienisch einwandfrei ist.
Also im Prinzip genau so wie bei uns Männern.
Dir auch schöne Pfingsten.
Geschrieben
Nach Schnitzel mit Pommes 😉
Geschrieben
In meinen inzwischen 65 Jahren habe ich doch die eine oder andere Pussy geleckt. Es gibt nicht: „den Geschmack“. Leicht säuerlich, etwas salzig, etwas wie eine Austern und genau so frisch wie sie ist oder nicht, schmeckt eine Pussy mal intensiv, mal nicht. Am „schlimmsten“ sind frisch mit Seife gewaschene Pussys, denn die schmecken unangenehm. Aber durch den eigenen Speichel, neutralisiert sich jeder.Geschmack nach kurzer Zeit..
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie sie gepflegt wird und wie die Dame sich ernährt, ob sie raucht, evtl Diabetikerin ist usw .
Geschrieben
Kannst es doch mal selbst probieren. Musst dir doch nur beim Selbstbefriedigen auch mal die Finger ablecken.
Geschrieben
Ein Zwischending aus Schmetterling und Vanille. 😉
×
×
  • Neu erstellen...