Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon 117.....vorher 97.....ziel erreicht.... Glückwunsch 🤪🤪🤣
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ManFromDus:

... Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend.

Sowas kommt bei mir auch 1 x im Jahr vor, evtl. möchten die angeschrieben werden; setze ich auf Igno, wenn's mir zu doof ist.

Geschrieben
Genau, es steht auf deinem Profil. Ergo muss man(n) es besuchen, um es zu lesen.
Geschrieben
Schlimmer ist,wenn man höflich aber bestimmt ein "nein" formuliert und man noch zig weitere Nachrichten gesandt bekommt...da sind merkwürdige Profilbesucher echt nicht unser Problem 😅
Geschrieben
Bist ja echt 'ne helle Kerze. Schreibst, dass dich Männerbesuch nervt, obwohl du doch im Profil stehen hast, dass du ein echter Hetero bist. Wie kann man noch den Text im Profil lesen? Ach ja - indem man es besucht.
-
Stell dein Profil richtig ein und blende männliche Besucher aus (soll angeblich gehen). Und im Postfach filterst du die Männer heraus.
Geschrieben
🤷🏻‍♀️was erwartet man hier mit männerüberschuß…
Soll ich jetzt auch mimimi machen weil Männer auf unserem Profil waren, obwohl wir keinen einzelnen Mann suchen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Profil schauen ist doch ok ,erst da sehe was und wen man sucht,Filter gibt es auch hier und schauen heißt nicht gleich Treffen,und wenn ein was nicht passt igno oder ein nein Danke aber ein Profil ist der Anfang vom Date wo man sich Informiert.
Geschrieben
Das ist das normalste der Welt und passiert ständig. Sich über solche eine Belanglosigkeit aufzuregen ist schon ziemlich drüber.🤫
.
Also mir ist das sowas von egal wer sich da so rumtreibt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Die müssen ja erst mal dein Profil ansehen, bevor sie deine Gesinnung sehen können
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb raning:

Das Problem hab ich auch!! Bin am überlegen das Portal gänzlich zu verlassen. Kann nur noch besser werden.

Bye bye 👋

Geschrieben
Soll dir jemand die Brust geben das du weiter Rum jammern kannst 😂😂
Geschrieben
Muss ich dir recht geben.
Geschrieben
😁 sei nicht so homophob. Typen gucken dich auf der Straße auch an. Ist nichts schlimmes.
Geschrieben
Muss es tatsächlich sein das man sich über sowas aufregt? Profile sind da um sie anzuschauen, wo ist das Problem? Mein Profil wird auch von Männern besucht. Auch ich bin hetero, aber es stört oder belästigt mich in keinster Weise. Um Kontaktaufnahmen zu unterbinden habe ich einfach einen Filter gesetzt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

... die Männer leider auf Profilen gucken

Wie sollen sie denn sonst erfahren, ob es passen könnte? :confused: Riechen kann man das ja noch nicht :jumping:

Geschrieben
Du bist wohl hier noch ein frisch ling
Leider ist das hier die Realität
Gewöhne dich schon mal daran
Es wird jetzt bestimmt nicht weniger werden
Geschrieben
Daan als normalo ja nur die letzten 5 Besucher sieht kinte er ja evtl. den Besuch einer Frau nicht mehr sehen können. Was ja total tragisch wäre. Tatsächlich bedeutet ein Besuch auf dem Profil nicht unbedingt Interesse an mehr. Wirst du öfters von der selben Person besucht bedeutet das auch nicht das die Person mehr von dir möchte, schließlich gibt es ja doch mehrere Personen hier und man merkt sich ja nicht jedes Profil. Stalking ist aber echt was anderes und ich kann dir nur empfehlen, werde gelassener. Ansonsten bist du auf dieser Plattform eher schlecht aufgehoben.
Geschrieben
Ich mag auch nur Männer U30 , und hab überwiegend ü50 Profil Stalker.
Warum?

Weil man erst auf dem Profil sieht, was derjenige möchte.

Ist halt so .
Geschrieben
Männer in der überzahl
Geschrieben
Ich kenne es auch, aber mich stört es nicht unbedingt. Wenn es dir zu viel wird kannst du die Personen auch blockieren und gur ist :)
×
×
  • Neu erstellen...