Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaLond:

Letzteres geht nur als "Bezahlo"^^

Manchmal lohnt es sich eben doch ein bisschen Geld zu bezahlen :)

Geschrieben
@Hardrockdiva als er das Thema verfasst hat bestand durchaus die Möglichkeit das er beim schreiben den Wiederspruch erkennt😆 obwohl er auch das wiederholte 👀 meinen könnte. So what... Wetter is nice heute🙂
Geschrieben
jammer nicht..was wir frauen zu sehen bekommen ist keinen deut besser
Geschrieben
Gang und gebe das die Männer leider auf Profilen gucken wo klar drin steht das kein Interesse besteht...kennen wir zu gut das Problem
Geschrieben
Dann aktivier einfach den Filter, dann hast du doch Ruhe
Geschrieben
Man sieht es erst, wenn man auf dem Progil ist. Na und? Lass sie doch gucken...
BämBämBenson81
Geschrieben
Passiert mir jeden Tag. Die hoffen drauf meinen dicken schwanz mal spüren oder lutschen zu dürfen. Die sind wie die Heuschrecken kennen keine Gnade.
Geschrieben
Ja, es steht in Deinem Profil
Zu lesen, wenn man auf Dein Profil gegangen ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na und?
Solange sie nur gucken.
Oder geht man real auch mit ner Tüte übern Kopf vor die Haustür.
Geschrieben
Da hilft aufm Profilbild ein Schild vorhalten auf dem Hetero steht, dann erkennt man das gleich und braucht nicht aufs Profil gehen. Danke
Geschrieben
Ich bin echt entsetzt. Wie können es Männer wagen, dich zu belästigen? Unglaublich. Ich würde jedes Profil melden, wenn ich du wäre.
Geschrieben
Was stört Dich denn daran? Hast Du Angst, dass Du nur durch männliche Profilbesucher schwul wirst?
Außerdem kann man doch erst sehen, was Du suchst, wenn man aufs Profil geht. Profile sind zum anschauen da und so ein Besuch tut auch überhaupt nicht weh. Man muss auch einfach nichts hinein interpretieren. Nicht jeder Profilbesuch hat auch sexuelles Interesse zum Hintergrund.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ManFromDus:

Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.

Heul leise Chantal ^^

Ein Profil ist zum Anschauen da.

Erst, wenn man auf ein Profil geschaut hat, weiss man, was dieser Mensch sucht ... oder auch nicht.

Tut es weh, wenn eine Person öfter Dein Profil anklickt?

Hast Du Nachteile, wenn dem so ist?

Wie äußert es sich, dass Du Dich belästigt fühlst?

bekommst Du Herzrasen? Wird Dir übel? Fällst Du in Ohnmacht? Ist Dein Leidensdruck so hoch, dass Du nicht mehr schlafen kannst? Tja, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen und ihm Dein Problem erzählen. WENN Du das tust, dann sei doch so freundlich und teile mir mit, was Dein Arzt gesagt hatte. Das interessiert mich wirklich :)

Ansonsten empfehle ich Dir die Ignore-Funktion. Die ist für alle und nicht nur für ausgesuchte User

Geschrieben
Das Problem hab ich auch!! Bin am überlegen das Portal gänzlich zu verlassen. Kann nur noch besser werden.
Geschrieben
Da kann ich auch ein Lied von singen. Aber damit muss man wohl leben 🤷‍♂️
Geschrieben
Redest du von denen, die einmal auf dein Profil gehen oder von denen, die dich täglich besuchen?
Oft ist es so, dass man ein interessantes Foto oder Post oder Kommentar sieht und man nicht gleich erkennen kann, von wem es ist bzw. welchem Typus (Mann, Frau, Paar, TS, TV, div.) es erstellt wurde.
Also schaut man ggf. auf das Profil und dort kann man es erst lesen. Alleine daraus zu folgern dass man Gestalkt wird ist schon etwas mehr als naiv.

Einfach zur Kenntnis nehmen dass man besucht wurde und fertig. Wenn er/sie/es etwas von dir wollen, werden sie sich schon bei dir melden oder du bei ihnen.
Außerdem schreibst du unter anderem, dass du jemanden zum Zeitvertreib suchst, Kaffee oder Bier trinken, Netflix schauen... Da steht nichts von "nur Damen".
Also komme mal runter und bleib auf dem Teppich. Und immer schön entspannt bleiben...
Geschrieben
Wirst du von irgend jemandem gezwungen, keine Filter einzustellen oder dich wieder abzumelden?
×
×
  • Neu erstellen...