Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt überlegt sich ja das Poppen-Team den Filter zu erweitern: möchte ich Profilbesuche von Geschlecht xyz zulassen?! :)
Geschrieben
Lass sie doch. Solange sie nett sind… Gibt bei mir immer ein nettes „Sorry, aber das ist ausschließlich den netten Damen vorbehalten“ und dann ist es meistens ok. Sollen sie doch schauen. Man sieht ja am Namen nicht immer wer man ist sondern erst wenn man das Profil anschaut…
Geschrieben
wollen wir alle sein Profil stalken xD
Geschrieben
Verrückt die Welt, wo so was noch hinführen soll... 😂😂😂😂 Wenn Du eine Lösung für dein vermeidliches "Problem" hast, lass es uns wissen.
Geschrieben

Wenn es Dich so sehr stört, dann nutze den entsprechenden Filter. Wenn Du dort die Häkchen an der richtigen Stelle setzt bzw. nicht setzt, bekommst Du nur noch die Besuche angezeigt, die Dich interessieren. 

Geschrieben
Eieieiei, das sind wirklich grundlegende schwere Probleme. Das muss schwer am Ego kratzen.... 😄
Geschrieben
wollen wir alle sein Profil stalken?^^
Geschrieben
Langweilig. Auf deinen Bildern sehe ich keinen kleinen Schniedelwutz 😂
Geschrieben

Besucher auf deinem Profil ärgern dich schon , da ist deine Zündschnur aber reichlich kurz . Du solltest entspannter werden oder einfach lernen wie man einstellt das man nicht jeden Besucher sieht .

 

Geschrieben (bearbeitet)

😉Mich faszinieren die Männer die sich über männliche Profilbesucher beschweren und sich mit "ich bin Hetero, ich steh nicht auf Männer" rechtfertigen.
Indirektes Outing kann so einfach sein.🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sind doch nur Besucher, wo ist das Problem? Als Normalo kannst Du sowieso nur die letzten 5 Besucher sehen, oder hat sich da etwas geändert?
Geschrieben
Ich werde die 1-10 Beiträge pro Woche, genau über dieses Thema, nie verstehen.
Was tun dir diese Männer?
Und auch hier bleibe ich dabei, dass je mehr sich ein Mann darüber aufregt, je interessanter wird er, mindestens für Männer, die gerne auf deine Bilder abspritzen.
Man sieht einem nun auch nicht an der Nase an, dass er hetero ist, das erfährt man meist erst, oh Wunder, wenn man es auf dem Profil liest.

Ich weiß gar nicht, wann mich das letzte mal interessiert hat, wer mein Profil, wie oft anklickt. Nie?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Besucher auf deinem Profil ärgern dich schon , da ist deine Zündschnur aber reichlich kurz . Du solltest entspannter werden oder einfach lernen wie man einstellt das man nicht jeden Besucher sieht .

Letzteres geht nur als "Bezahlo"^^

 

Geschrieben
Lass sie doch schauen. Solange sie nett sind gibts ein nettes „Sorry aber das ist ganz alleine den netten Damen vorbehalten“ und dann ist es meistens ok. Außerdem sieht man am Namen ja nicht immer wer man ist. Kommt bei mir auch Mal vor dass ich auf ein Profil klicke nur um zu schauen wie die Person tickt. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Bin halt neugierig…
Geschrieben
Des Weiteren nutzt sich so ein Profil weder ab, noch ist ist Homosexualität eine ansteckende Krankheit die sich über Profilbesuche überträgt.

Mein Profil besuchen auch täglich Menschen die nicht in mein Beuteschema passen, na und?
Geschrieben
Lass sie doch glotzen. Was soll denn passieren? Oder bist Du nie neugierig und schaust Dir irgendwelche Profile an?
Geschrieben
Wäre doch möglich, daß Männer die auf Männer stehn sich einfach mal schöne Fotos von Männern ansehn möchten... und das vielleicht auch öfters wenn ihnen ein Profil gefällt. Was soll daran so schlimm sein..!?
Geschrieben
Find ich nicht schlimm. Ich schau mir auch Frauen Profile an .....ist doch nix dabei 😏
×
×
  • Neu erstellen...