Jump to content

Männliche Unterwerfung ?!?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sie einfach nur ihre Vorliebe/ Neigung ausleben und genießen....
Geschrieben
Jeder wie er mag...😉
Vielleicht ab und an mal, eher sehr selten.
Lieber ist es mir wenn der Mann dominant ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Gedanken:" Welchen Ursprung und oder Traumata, obliegt dieses Verhalten ?"
Geschrieben
Man(n) kann sich der Frau doch auch sexuell gesehen mal unterwerfen ist und kann ein schönes ma sein ….
Geschrieben
Ich kann mit devoten Männern nichts anfangen. Für mich findet Sex entweder immer auf Augenhöhe statt oder in Abwechslung mit mal mehr/mal weniger gegenseitiger Dominanz.
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Ich brauche einen Mann der mir zeigt wo es lang geht und dem ich mich unterwerfen kann 🤷‍♀️. Aber wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut, egal was andere sagen
Geschrieben
Männliche Unterwerfung ?!?!?!... Mann ist aber dann doch die falsche bezeichnung... Ich dominiere immer und gerne das Geschehen ...
Geschrieben
Jeder soll das machen was ihm gefällt, solange es auch dem Gegenüber gefällt.

Für mich ist das nicht, weder für mich selbst, noch möchte ich ne Frau die devot oder dominant ist.
Geschrieben
Für mich ist es zu 80 % nixs. Aber bissel abwechslungsreich ist ja nicht schlecht. Dafür ist es ja gut wenn man vorher darüber schreibt. Aber jeder soll das ausleben was er braucht.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage!
Aber jeder hat ja seine Vorlieben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb shuebner:

Was oder wie denkt Ihr über Männer die sich devot und willig unterwerfen, egal ob Mann oder Frau?

Sollen se es halt machen 

Geschrieben

Devot...

Wenn die devote Seite dem betreffenden Mann entspricht, dann soll er diese eben akzeptieren und ausleben...

Er sollte das eigene Glück nicht von der Meinung anderer abhängig machen müssen...

 

Geschrieben
Die Männer sollen einfach ihre Neigung leben...aber nicht mit mir.
Ich habe deswegen eine Beziehung beendet.
Geschrieben
Es sind meist die Dom , die real nicht Mal wissen was es bedeutet . Ob Mann oder Frau macht kein Unterschied . Das zu oft junge hier sind , die es meinen zu sein , haben nicht im Ansatz das wissen dafür
Geschrieben
Es ist schön wenn sie sich ausleben ....aber für mich sind sie nix
Geschrieben
Jeder wie er mag, aber ich kann keinen Mann gebrauchen, der unterwürfig ist.
×
×
  • Neu erstellen...