Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Threads werden nur von Männern erstellt. Sind diese dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen? 

Wenn jemand x Mal auf Deinem Profil war, setze die Person auf Ignore und Du hast Ruhe. Alternativ könntest Du überlegen, worin eigentlich Dein Problem besteht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Puppina:

... Zb. Grün für Single , Rot für vergeben , Gelb für Hetero , Blau  für Gay , Braun für Er sucht Ihn , Pink für Sie sucht Sie , Orange für " lasst mich bloss in Ruhe " , Grau für "ich will nur schreiben "usw 🙈😉

Köstlich! :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Man(n) kann sich aber auch anstellen! Ein kleiner Tipp... wenn es dich nervt. In den Einstellungen kannst du auswählen welche Profilbesuche angezeigt werden. Aber neeeein... anstatt mal an den Gebrauch des Intellekts zu denken, jammern dass Männer das Profil besuchen. Andere frage... woran soll jemand erkennen... dass du hetero bist... wenn diese Person NICHT dein Profil besucht hat? Richtig, Gar nicht. Also bitte in Zukunft erstmal nachdenken bevor man blöd jammert.
Und was kümmert es dich eigentlich? Freu dich doch, dass dich andere Menschen attraktiv genug finden, dein Profil zu besuchen. Ich hab auch ständig Männer auf meinem Profil aber als Erwachsener sollte man meiner Meinung in der Lage sein, dass ignorieren zu können. Alles andere ist künstlich erzeugter stress. Oder einfach nur das typisch deutsche Verhalten... wenn man nichts zum meckern hat, sucht man sich was zum meckern. Dein Beitrag hier ist einfach ein klassisches Beispiel für Ignoranz.
Geschrieben
Wenn dich das nervt - block Kerle grundsätzlich..... Ist nun mal so wenn man auf ein Profil darauf geht weil wer im Forum was gesagt hat und man wissen will was das für ein Typ ist sieht man das. Das juckt micht nicht besonders. Nervig wird es nur wenn jemand mehrmals am Tag auftaucht und ein stärkeres Zeichen das man nicht interessiert ist, als die Person zu blocken gibt es nicht.
Geschrieben
Dir ist schon klar das Besuche auch von Leuten kommen kann die diesen Beitrag sehen?
Geschrieben
So ick zähle nicht mehr.... Wegen Stalking 🤪
Geschrieben
Muss man nicht erst auf das Profil gehen, um zu sehen ob jemand hetero, bi oder homosexuell ist? Also ich verstehe jetzt das Problem nicht so.
Geschrieben

 

sei nicht so ein sensiblchen..  :heart_eyes: .. die tun nix.. die gucken nur.. und gucken ist erlaubt :kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Ja. Du lebst nicht alleine auf der Welt 

Geschrieben
Übel wird es erst, wenn ein Ignorierter - wie ein gewisser Schw...l....r - sein Profil löscht, sich ein paar Tage später unter demselben Nick wieder anmeldet und so immer wieder auf die Besucherliste kommt...das verstehe ich unter Stalking.
Ein- oder zweimaliger Profilbesuch ist ok, denn wie soll ein(e) Interessent(in) sonst feststellen, welcher Fraktion du angehörst 🤷‍♂️
Geschrieben
Und was für spass genau wird dir genommen, wenn andere Männer allein nur dein Profil anschauen???
Geschrieben
Oh man. Dann stell das um was dir angezeigt wird und du siehst ned ob es ein Mann war. Lass dir die Frauen anzeigen und gut is. Man kann sich aber auch anstellen.
Geschrieben
40 aufrufe,schafft kein (normaler) Mann 😂😂😂
Geschrieben
Innerhalb von einer Stunde... Respekt👍👍
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb raning:

Das Problem hab ich auch!! Bin am überlegen das Portal gänzlich zu verlassen. Kann nur noch besser werden.

Na dann. Es wird dich keiner aufhalten.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Was stört daran???
Dein Profil ist Deine Visitenkarte. Die schaut Mensch an... nicht mehr, nicht weniger.
Deine... naja... Interpretation ist schon gruselig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich?
Die bloße Tatsache, daß Leute dein Profil angucken mit denen du nicht vögeln willst "Stößt dir übel auf" und "nimmt dir den Spaß" ?
Echt jetzt?
Wie schneeflockig, weich-feige und albern ist das denn?

Dein Profil ist dein Gesicht auf so einer Plattform.
Da gucken Leute drauf um zu schauen was für ein Mensch den  Beitrag geschrieben hat der sie beschäftigt. Oder um zu sehen ob derjenige noch witzigere Fotos hat. Oder um mit dem zu  vergleichen, was sie selber im Profil haben.
Auf der Straß gucken dich auch dauernd Leute an, mit denen du nicht ins Bett willst. Willst du das verbieten?
Darf dein Profil nur geklickt werden von Leuten - die schon sicher sind, daß sie mit dir ficken wollen? UND das du das auch willst?
Mal völlig davon abgesehen, daß jemand bevor er dein Profil geklickt hat, gar nicht weis was du bevorzugst....

Insgesamt liest sich deine Post echt nur wie "peinlich, nicht für 2 Ct nachgedacht vor dem Senden ...
und übel veängstigter, hart feiger  Homophobie.

Wenn die bloße Tatsache von "unerwünschte Menschen klicken ins Profil " dich dermaßen in deiner sexuellen Identität verunsichert?
Daß du dich im Forum lautstark drüber aufkröppen musst?
Aus purere Panik, möglicherweise Ziel homophilen Interesses zu werden?
Mein Beileid.

Mit unerwünschtem Interesse muss jeder gelegentlich Leben.
Man kann es sogar als Kompliment sehen.
Oder glaubst du, dein Profilklick ist jeder potentiellen Dame willkommen und verursacht immer wohlige Schauer?
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Das kommt daher, dass Deine Heterosexualität erst beim Besuch Deines Profils ersichtlich ist.

vor 51 Minuten, schrieb ManFromDus:

Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.

Dafür gibt es die Igno-Funktion

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fantasticlive:

... Vertippt,gestört oder blöd und irre.

Vertipper kommen natürlich mal vor,

aber blöd finde ich eher z. B. Deinen Beitrag, denn erst AUF dem Profil erkennt man, WAS gesucht wird, das sollte jeder wissen! :yum:

Geschrieben

Ich finde, wir sollten einen Pakt schließen. Die Frauen würden sich dann nicht mehr über unverlangt eingesandte Schwanzfotos beschweren. Im Gegenzug würden sich Männer nicht mehr über diese Männer-Belagerung auf dem Profil beschweren. 

Es könnte ja so einfach sein. 

Aber, man und frau könnte auch einfach die Gefühle von Menschen respektieren, die sich durch Schwanzfotos oder hunderte Männer-Profilbesuche gestört fühlen. 

Ich denke allerdings, daran wird sich niemals etwas ändern. Viele wissen immer sehr genau was andere stören darf ..und was nicht. Und jeder Klick auf ein Profil ..ist ein Klick der zählt für den Wert einer Website. 

Geschrieben

Mimimimi....

 

Soll ich jetzt auch mal heulen, weil ständig Frauen oder Pärchen auf meinem Profil zu Besuch sind?

 

Ich bin nicht bi und nicht lesbisch, doch sind sie immer wieder auf meinem Profil.

 

Wieviele Männer hier täglich drüber jammern, das Männer auf ihren Profilen sind, ist echt peinlich. Solch Gejammer lest ihr von den Frauen doch auch nicht ständig. 

Geschrieben
Da das Daten von Frauen hier fast unmöglich geworden ist, laut Aussage der Männer, kann man doch versuchen einen Mann zu verwöhnen. So beliebig sind mittlerweile, vor allem vergebene Männer geworden. In all den Jahren die ich mittlerweile hier bin, gab es noch nie so viele Bi Männer wie heute. Überall tummeln die sich, die bestbesuchten Chats sind die Bi Chats. Ich habe in der Zeit in der ich hier bin mit einigen Männern geschrieben und sogar von denen, die nie Bi sein wollten, sind mittlerweile einige Bi. Was spricht dagegen das man dich bekehren möchte?. ☺️
Und ausserdem seit wann lesen Männer Profile.😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Einfach mal entspannt bleiben, durch die Besuche ändert sich doch nichts an deiner Sexualität oder wo ist das genaue Problem?

×
×
  • Neu erstellen...