Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 08:33, schrieb Blauzahn84:

Wo liest du das raus? Es geht ihm um ständige Profilbesuche von einigen Männern. Steht doch im Eingangspost. 

Da hat der eine oder andere tatsächlich mehrmals darauf geklickt, ohne sich vorher auf einem Zettel zu notieren, dass er das Profil schon mal angesehen hat😱. Ich werde ja auch von Personen betrachtet, die ich mir gewünscht oder auch nicht gewünscht habe.  Was ist da Stalking? 

Der Ersteller kann ja auch Profilbesucher sperren.  Damit wäre sein Problem dann gelöst.👍

Mein persönlicher  Eindruck zu seinem Post: (diesmal ohne Humor) Lösch Dein Profil,  Frauen, die sein Gejammer gelesen haben, sind hier wahrscheinlich nicht mehr an ihm interessiert. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jenta:

Da hat der eine oder andere tatsächlich mehrmals darauf geklickt, ohne sich vorher auf einem Zettel zu notieren, dass er das Profil schon mal angesehen hat😱.

Woher weißt du das? Es kann ja auch sein, dass derjenige an einem Tag zehnmal auf seinem Profil war und so vergesslich kann ja wohl niemand sein. 
 

 

vor 3 Stunden, schrieb jenta:

Ich werde ja auch von Personen betrachtet, die ich mir gewünscht oder auch nicht gewünscht habe. 

Deshalb wäre ich ja dafür, dass man einstellen kann, wer sein Profil besuchen kann. Wenn eine Frau beispielsweise nur nach Männern sucht, die größer als 1,80 m sind , dann sollte sie die Möglichkeit haben, es so einstellen zu können, dass auch nur Männer über 1,80 m ihr Profil betrachten können. Und so könnte man das dann auch nach Geschlecht, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. oder eben nach mehreren Kriterien gleichzeitig einstellen. Das wäre doch für beide Seiten einfacher. 
 

 

vor 3 Stunden, schrieb jenta:

Der Ersteller kann ja auch Profilbesucher sperren.  Damit wäre sein Problem dann gelöst.👍

Das wäre natürlich möglich, würde dann aber bedeuten, dass er diejenigen auch nicht mehr im Forum oder in den Chaträumen lesen kann. 
 

 

vor 3 Stunden, schrieb jenta:

Mein persönlicher  Eindruck zu seinem Post: (diesmal ohne Humor) Lösch Dein Profil,  Frauen, die sein Gejammer gelesen haben, sind hier wahrscheinlich nicht mehr an ihm interessiert. 

Das ist eben nur dein persönlicher Eindruck. 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gucken nicht, ob Du schwul bist, sondern ob Du blöd bist.

Und das passt doch.

😆😆😆

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Dann schließe doch Solche Menschen aus das sie dich Anschreiben können 

Weil schon haste deine Ruhe nur ein tipp 

×
×
  • Neu erstellen...