Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
1. Diese Besucher sehen es erst dann ob du hetero bist, wenn die dein Profil besucht haben. 2. Lege dir ein stärkeres Selbstbewusstsein zu, dann wirst besser mit solchen und nicht beinflussbaren Dingen klar kommen. Im realen draussen machst hoffe ich kein Drama drauss, wenn 1,2,3 angeschaut wirst. Alles halb so wild.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ManFromDus:

Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.

Wenn es dich so sehr nervt das gewisse Personen Dauergast auf deinem Profil sind dann gibt es hier ne tolle Option "ignor" 

Tja das viele hier nicht lesen können ist ein bekanntes Problem dafür gibt es den NKD-Button oder "ignor" 💁

👆👆👆👆👆

Mich persönlich stört es 0 wie oft ein Mann/Frau mein Profil betrachtet 😉 liegt vielleicht auch daran das ich mir meine Besucherliste nicht anschaue 😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nu Issa schon bei über 100😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier ein Beispiel wie mann sich ins "Aus" schießt 👏
Geschrieben
Naja vlt einfach nicht ansprechend für des was gesucht wird... Würde mir zu denken geben :)
Geschrieben
Mimimimi 😂😂😂
Geschrieben
Sind halt homos 😂😂😂
Geschrieben
Jetzt klicken erst recht alle kerle auf dein Profil 🤣😂
Geschrieben

Unser täglich Dèjà-vu gib uns heute...

Gleich mal Spliff auflegen 😊

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab mal gehört, wird ein hetero Männerprofil von einem homosexuellen Mann besucht, schrumpft der Penis des Heteros um 1 cm. Somit dürftest du mit Eröffnung dieses Threads für jede Frau uninteressant geworden sein, du Pussy 😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Das Thema ist alle 2 Tage :persevere: Muss das tatsächlich sein?

Geschrieben
Musst keine Angst vor Männern haben. Nur Filter setzen und gut is
Geschrieben
Mit dem Shitstorm hättest du rechnen müssen🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Nicht eine Person hier ist deiner Meinung🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ah einer von der Homophoben Sorte 🤣. Was stört es den, wenn Männer das Profil besuchen um erst dann festzustellen das man nicht die gleiche Gesinnung hat.
Wie viele Frauen werden den von dir gestalkt, obwohl sie nur Frauen suchen. Die Parallele kann man auch zu Paaren ziehen. Aber das ist ja was gaaaaanz anderes.

Achsooo habe dir auch mal nen Gruß auf deinem Profil dagelassen auch wenn mir solche Leute wie du suspekt sind. Vielleicht sollten andere mir gleich ziehen. Vielleicht merkst du dann was wirklich nervig ist 🤣
Geschrieben

Das erinnert mich an eine kuriose, aber auch wieder uninteressante Geschichte aus Südostasien, die ich so Mitte der 90er Jahre, so etwa 1995, bei einer Rundreise erlebt hatte, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, die jedoch bisher ungeklärt sind und waren, ein aus der Getreideart Oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt selbstständig so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

×
×
  • Neu erstellen...