Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Ich hätte weniger das Problem mit solchen Personen, als mit Welchen mit denen ich keinen Spaß hatte.

Warum sollte ich Spaß und schöne Fantasien aus dem Kopf bringen wollen?

Ich bin dankbar dafür und freu mich einfach, dass ich es erleben durfte.

 

Aber grundsätzlich überlege ich es mir vorab, ob's nur ne einmalige Sache sein könnte.

Ich finde, da kann man schon viel im voraus abhalten.

 

Und wahrscheinlich?

Dafür gibt's ja ne einfach Lösung.

Oder fällst du tot um, wenn du nachfragst?

Geschrieben
Die Erinnerung an solche Ereignisse bzw. Personen wird Mann garnicht los ... warum auch 😁
Geschrieben
Also das liegt an dir selbst ob du überhaupt für den Gedanken Gang es zu vergessen bereit bist.
Entweder du lenkst dich ab oder du gehst ins detai
Aber wie du hier gelesen hast die Zeit wird es machen.
Geschrieben
Das Schlimme daran ist, dass Menschen, an die man krampfhaft nicht mehr denken will - egal warum- nicht auf den Gedanken bekommt. Es gibt dafür leider kein Rezept, außer den Faktor Zeit 😕
Geschrieben
Noch nicht wissen, ob es einmalig war - aber trotzdem schon fragen, wie man die Person aus dem Kopf bekommt? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Noch nicht wissen, ob es einmalig war - aber trotzdem schon fragen, wie man die Person aus dem Kopf bekommt? 🤔

Vielleicht geht es noch weiter. 

Cliffhanger

Geschrieben
Das kann man nicht einfach so aus dem Kopf löschen, nach längerer Zeit nimmt es aber definitv ab , so wars bei mir jedenfalls. Man sollte sich ablenken und sich mit neuen Leuten treffen und dadurch andere , vllt sogar bessere Erfahrungen machen :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb big__bang:

Das fragt eine 48 jährige…🤣
 

Wer weiß.....   :confused:

DerLustvolle22
Geschrieben
Sich eben genau das bewusst sein und immer wieder ins Gedächtnis rufen das es eben nicht mehr ist und wird.

Sich weiterhin mit Freunden und Familie ablegen Hobbys Sport ein Neuer Partner u..ä
Geschrieben
Neue Erliche, Humorvolle,sympathische,Fantasievolle und lustgeile Menschen kennenlernen 😉
Geschrieben
"Jemanden vergessen wollen heißt, an ihn denken."
Jean de la Bruyere
Geschrieben
Muss man sie aus dem Kopf bekommen? Ich erinnere mich gerne an sehr tolle und angenehme Zeiten und auch wenn sie nur von kurzer Dauer waren.
Erinnern heißt ja nicht gleich, etwas hinterherzutrauern.
Was nicht ist, ist nicht. Aber die Erinnerung lässt einen das noch angenehm durchfluten.
Geschrieben
Weiß nicht was ihr abgemacht habt...aber wie du schreibst, hast du Gefühle für Ihn entwickelt...du kannst das Spiel noch weiter machen...erzähle was du fühlst...sonst steckst duda zuviel Herz rein und wirst am Ende verletzt ☝️
Geschrieben
Ne neue Sache anfangen ohne nachzudenken Nur die Gefühle spielen lassen 😉
Geschrieben
Warum soll man die aus dem Kopf bekommen??
ZauberLangschwert
Geschrieben
Zeit und andere Menschen! :D
Geschrieben

Gut Ding, will Weile haben... so doof es klingt, aber ich bin froh, dass es nicht für alles ein Rezept gibt. Scheinbar war es etwas besonderes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomsuchtSub82:

Neue Erliche, Humorvolle,sympathische,Fantasievolle und lustgeile Menschen kennenlernen 😉

:joy::thumbsup: Genau, am besten auf einem lauschigen Parkplatz! :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

:joy::thumbsup: Genau, am besten auf einem lauschigen Parkplatz! :speak_no_evil:

Dann lieber nichts zu Weihnachten :coffee_happy:

Geschrieben
Denk an das schöne Erlebnis, nicht an die Person, durch die Du sie hast...
Geschrieben
Schon alleine deswegen, habe ich keinen Sex mit Fremden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Muss man sie aus dem Kopf bekommen? Ich erinnere mich gerne an sehr tolle und angenehme Zeiten und auch wenn sie nur von kurzer Dauer waren.
Erinnern heißt ja nicht gleich, etwas hinterherzutrauern.
Was nicht ist, ist nicht. Aber die Erinnerung lässt einen das noch angenehm durchfluten.

Sehr schön und treffend geschrieben. 

Ich möchte tolle Erinnerungen und auch die Personen dazu gar nicht aus meinem Kopf verbannen. Warum auch.

 

Ich vermute es ist eher das Herz gemeint bei der TE

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Dann lieber nichts zu Weihnachten :coffee_happy:

Ich fürchte du hast es nicht verstanden.... :joy:

×
  • Neu erstellen...