Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wobei Personen ist Mehrzahl und hat dann erfasst beliebiges. 🫣
Geschrieben

Das ist sehr schwer, aber ich würde es als wunderschöne Erfahrung in Erinnerung behalten und versuchen, jemanden zu finden, der ähnliche Vorlieben hat. 

Das Leben geht nun mal nur in eine Richtung, nach vorn und es ist nicht hilfreich, stehen zu bleiben, oder in die Vergangenheit zu sehen. 

Ich war unsterblich in eine frühere Kollegin verliebt, was auch erwidert wurde. Aber leider gab es viele Umstände, die diese Liebe unmöglich machten. Unter Tränen bat sie mich, wenigsten Freunde zu bleiben. 

Ich habe mich darauf eingelassen und es ist bis heute eine sehr intensive Freundschaft, nur eben ohne Sex. 

Wenn es aber darauf ankommt, sind wir füreinander da und ich möchte, werde niemals darauf verzichten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich vermute es ist eher das Herz gemeint bei der TE

Es darf auch das Herz sein. Ein schönes Erlebnis ist immer damit verbunden, das es das Herz berührt.

Die "Schmetterlinge im Bauch" sind näher am Herzen, als am Kopf.  
Und doch schaltet Herz nicht Hirn und Verstand aus.  
Ich investiere gerne Herz und Leidenschaft für kurze (auf die Lebenszeit betrachtet), aber sehr bleibende Momente.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soldiarboy83:

Ablenkung 

😉verdrängen funktioniert in den seltensten Fällen......

Geschrieben
Nach Köln ziehen, da wird Cannabis jetzt versuchsweise legalisiert und frei verkäuflich. Dann kriegst Du die Person zwar auch nicht aus dem Kopf, aber das findest Du dann lustig und es ist Dir völlig egal. ✌😁
Geschrieben
Gar nicht.... man kann sich nur ablenken und an etwas anderes denken. Doch die Erinnerungen bleiben erhalten solange man lebt.
Ist das nicht toll ???
Geschrieben
Sei dankbar dafür das du es erleben durftest...du darsf es für immer behalten....das was zu dir gehöhrt wird immer zu dir kommen...lg
Geschrieben
Da heilt wohl die Zeit, die "Wunden". Blödes Sprichwort, aber meist passt es doch irgendwie. Geht mir gerade ähnlich 🤷🏼‍♂️.
Wird schon irgendwann weniger und besser
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich fürchte du hast es nicht verstanden.... :joy:

Ironie ist mir nicht fern 😉 das war beipflichtend gemeint 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotThatKind86:

Ironie ist mir nicht fern 😉 das war beipflichtend gemeint 

...dann habe ich dich nicht verstanden, sorry.    Ist wohl nicht mein Tag. :flushed: 

Geschrieben
Klingt nach mehr als einer Person, also nach einem besonderen Erlebnis... Erfreu dich einfach an der schönen Erinnerung 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...dann habe ich dich nicht verstanden, sorry.    Ist wohl nicht mein Tag. :flushed: 

Meiner auch nicht... glaub mir. Heute kam es dicke. Aber ich schließe die Augen und höre die Sekunden vergehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb big__bang:

Das fragt eine 48 jährige…🤣

Na geh zum Psychologen…

Meinst du das ernst?
Dir geht es gar nicht so? Sind für dich Menschen nur Zeitvertreib?

Geschrieben
Natürlich meine ich das ernst…

Man sollte sich auch mal wie ein erwachsener Mensch aufführen…!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotThatKind86:

Meiner auch nicht... glaub mir. Heute kam es dicke. Aber ich schließe die Augen und höre die Sekunden vergehen.

Ja, manchmal erwischt es einen!  Da hilft nicht einmal ein authentischer Thread bei p.de! Ich hoffe dein Tief ist nur temporär! :thumbsup:

Geschrieben
Man bekommt diese Personen niemals aus dem Kopf. Aber irgendwann ist die Erinnerung nur noch schön und nicht mehr schwer zu ertragen. Es wird mit der Zeit besser aber die Zeit muss man sich eben auch geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, manchmal erwischt es einen!  Da hilft nicht einmal ein authentischer Thread bei p.de! Ich hoffe dein Tief ist nur temporär! :thumbsup:

Es gibt einfach Themen, die man mit sich selbst regeln muss, dankbar ist für die Unterstützung und Liebe seiner nähsten. Diese Plattform ist definitiv nicht der Platz dafür. Ja, es ist gerade die Akutphase und Zeit heilt einige Wunden.

Geschrieben
Gedanklich als Erfahrung verbuchen. Ob positiv oder negativ, nun, dass musste selbst entscheiden.
Geschrieben
also ich habe solche Personen noch nie vergessen , die sind immer noch in meinem Kopf 🤷‍♂️
Geschrieben
Am besten gar nicht es sind bleibende Erinnerungen die eben schööön waren
Geschrieben
Wieso denn aus dem Kopf bekommen? Wenn es beide so sehen, kann es doch auch ein Wiedersehen geben. Es muss doch nicht immer gleich die große Liebe sein, sondern man kann doch auch einfach gemeinsame Zeit, Spaß und Sex erleben. Sollte kein Wiedersehen möglich sein, einfach denjenigen als tolle Erinnerung behalten. Beide Möglichkeiten funktionieren übrigens wunderbar.
Geschrieben
Warum willst du schöne Begegnungen aus dem Kopf verbannen? Ich wünsche dir, dass du die Personen und Erlebnisse mit Freunde und Dankbarkeit in deiner Erinnerung zu bewahren weißt . Und mit diesem Elan neuen Erfahrungen entgegengehst.
Schau mal in dein Postfach…
Geschrieben
Lassen Sie es als eine schöne Erfahrung und genießen Sie die Erinnerungen, die manchmal aufkommen, wenn Sie sich wiedersehen.
×
  • Neu erstellen...