Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht... Willkommen im Club
Geschrieben
Du solltest dich eindeutig noch ein letztes mal mit ihnen treffen. Das ist wie bei einem Ohrwurm, das Lied erneut bis zu ende hören ;)
Geschrieben
Den Menschen aus dem Kopf verbannen ist schwer weil dann auch die schöne Erinnerung flöten geht
Geschrieben
Das ist Einfach!, Denk an die Person die für Dich an wichtigsten ist
Geschrieben
😉....wenn dir jemand nicht aus dem Kopf geht, hat es dieser Mensch, in die Blutader welche zum Herzen führt, geschafft. ❤
Geschrieben
Wieso muss Frau die Personen aus ihrem Kopf entlassen, mit denen sie ihren Spaß hatte? 🤔
Ich habe solche Personen auch nach 15 Jahren noch in meinem Kopf und erinnere mich sehr gerne an die tollen Erlebnisse von einst 👍
Geschrieben
Glaub da hilft nur ablenken bis es mit der Zeit verblasst.
Geschrieben
Treff dich mit mir 🤷‍♂️
Geschrieben
Das Leben ist kein Ponyhof
für frustriert sein, ist das Leben zu kurz😉
Geschrieben
Genieße einfach die Erinnerung! Wenn es ein schönes Erlebnis war, wäre es doch zu schade ist aus seinem Kopf zu verbannen!
Geschrieben
Die Erinnerung genießen und akzeptieren, dass es vorbei ist
Geschrieben
Durch neue Erfahrungen mit einer anderen Person
Geschrieben
Schwierig. Vor allem, wenn diejenige Person die Messlatte entsprechend hoch gehängt hat. Außerdem gibt es für Menschen, mit denen man intim war, keinen Ersatz…das ist und bleibt etwas ganz besonderes.
Geschrieben
Es zulassen und denken immerhin hattet ihr Spaß 😊 ist nicht einfach aber so schafft man es denn
Geschrieben

Gute Erlebnise muss man nicht aus dem Kopf bekommen es sind Erinnerungen 

Geschrieben
Aus dem Kopf bekommt man's gar nicht. Mit der Zeit verblassen aber die Erinnerungen. Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Geschrieben
Vielleicht mal wieder Sex mit dem eigenen Partner? So zur Ablenkung und Abwechslung?
Geschrieben
Ne leider wird man es nie los, bzw leider auch nicht, es war ja etwas gutes.
Man kann eher versuchen mit anderen neue oder ähnliche Erlebnisse zu haben und neue erfahrubgen zu sammeln.
Geschrieben
Abstand und Distanz können helfen. Wäre also gut, wenn man der Perosn nicht jeden Tag übern Weg läuft. Ablenken mit neuen Abenteuern, welcher Art und Weise auch immer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, wäre ich auch sehr daran interessiert. Auf Privatrezept sogar… 😉 Manchmal erlebt man so intensive Dinge (nein: Personen !!!), dass man danach weiß, dass es nicht besser werden wird… 🤷‍♂️ Ich kämpfe auch damit (und mir)…
Geschrieben
Sich bedanken, das man das Erfahren dürfte . . Erinnerungen kann dir keiner mehren;-) lieber vorzeitige enden lassen als mit bittern Beigeschmack zurück denken
Geschrieben (bearbeitet)

Ablenken und positiv denken 💪 du wirst diese Personen zwar nicht aus dem Köpfchen bekommen aber in der Zukunft bei jedem Gedanken daran ein Lächeln im Gesicht haben 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...