Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nightmailer:

wenn das so einfach wär das wäre toll ...aber ich hab schon tausend mal gegoogelt wie vergisst man einen Menschen ... 
wenn du da ne Lösung gefunden hast lass es mich wissen !
 

Mach ich

Geschrieben
Personen vergessen, tolle Erlebnisse verdrängen… das fällt nie leicht, leider
Geschrieben
Gestern um 12:39 Uhr, schrieb Nightmailer:

wenn das so einfach wär das wäre toll ...aber ich hab schon tausend mal gegoogelt wie vergisst man einen Menschen ... 
wenn du da ne Lösung gefunden hast lass es mich wissen !
 

Warum eine schöne Erinnerung löschen? Der schmerz geht aber die Erinnerung bleibt.

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 16:18, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf

Lass sie ziehen, wie Wolken am Himmel...

Dann lösen sie sich auf.

Einfacher geht es indem du an andere Dinge denkst.

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 16:18, schrieb kikisucht:

Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Dann behandle es genau so, wie eine einmalige Sache, erfreue Dich an der Erinnerung, wenn sich so 'ne einmalige Sache wiederholt und vielleicht nicht mehr so schön ist, verfliegt der Zauber und die Erinnerung bekommt dann auch nen faden Beigeschmack.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KalleBln81:

Dann behandle es genau so, wie eine einmalige Sache, erfreue Dich an der Erinnerung, wenn sich so 'ne einmalige Sache wiederholt und vielleicht nicht mehr so schön ist, verfliegt der Zauber und die Erinnerung bekommt dann auch nen faden Beigeschmack.

Ok

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 16:18, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Im schlimmsten Fall der Person etwas hinterhertrauern. Die Erkenntnis realisieren, das wars und mit Mut und Zuversicht nach vorne blicken!

×
  • Neu erstellen...