Jump to content

Unerfüllte Fantasien (Kopf bis Fuss)


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie man fesselt. Es kann auch gefesselt werden, daß die Beine gespreizt sind.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an welche Art von fesseln und welche Körperteile man fesselt. Daraus entstehen viele schöne Möglichkeiten für beide.
Geschrieben
glaube niemand hat es leicht den sex zu bekommen den man sucht . wenn man denkt jemanden gefunden zu haben gibt es dennoch abstriche. am ende hilft vielleicht nur probieren was geht und schauen ob man sich wieder sehen möchte.
Geschrieben
Warum soll das nicht möglich sein? Es gibt genug Shibari Fessel Möglichkeiten, so dass sie quasi dann „benutzt“ werden kann oder eben sich selbst noch leicht bewegen und aktiv werden kann. Aber dazu muss sie eindeutig einwilligen vorher, bestätigen, dass sie es auch will. Denn es ist ein tiefer Vertrauensbruch die Hilflosigkeit der gefesselten Person dann sexuell auszunutzen ohne deren klare Einwilligung. Ein Grund dafür, warum Fessler das meistens niemals machen, weil diese Eindeutigkeit oft nicht gegeben ist.
Geschrieben
Diese Frage solltest du deiner Bekannten stellen, ob sie das denn möchte. Wir kennen sie ja nicht.
Geschrieben
Ich hatte auch schon Ganzkörperbondage. Es waren trotzdem unterschiedliche Stellungen und Aktionen möglich. Aber erfahrungsgemäß gibt es nicht so viele, die das können. Ist ja auch sehr zeitintensiv.
DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen haben es leichter weil es einfach mehr Männer gibt die bereit sind fast alles mitzumachen....Frauen schauen eher mit wem sie es tun könnten und sind da wählerisch....Männer hingegen nicht so zumindest einige nicht. Ich meine alleine wen man such Beiträge anschaut und Kommentare egal was von vielen Männern kommt geil mach ich will ich usw bei Frauen eher nicht so.

Ja auch so eine Praktik wie beschrieben kann nan erweitertern. Fellen neun danke Nogo.
Geschrieben
Hä???
Ich verstehe die Frage irgendwie voll nicht...
Geht es jetzt um die Verlässlichkeit von Sexpartnern? Oder wie man ein BDSM Spiel ausbauen kann?

Wie auch immer, zu BDSM gehört meines Erachtens,vor allem eine Menge Vertrauen... Wer sich da in die Hände von Fremden gibt, lebt echt gefährlich... Aber natürlich gibt es auch für diese Art Spiele ihre Liebhaber...
Zuverlässigkeit der Männer HIER? Die erzählen einfach alles, hauptsache sie können abspritzen. Ich denke seriöse Menschen aus dieser Szene , werden nicht hier ihre Spielpartner suchen.
Hier hast du nur Männer die einfach viel zu viele Pornos gucken, aber von der Materie so gar keine Ahnung haben, ganz besonders die Ü50 Männer... 30 Jahre lang nur eine Frau in der Missionarsstellung geknallt, aber jetzt auf einmal auf großen Max machen 🤣🤣🤣
Und ich nehme jetzt gerne jeden einzelnen Stein entgegen. Auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, lassen sich schöne Sachen bauen...
Geschrieben

Ich denke.....

 

.... das ich nichts verstehe was du tatsächlich wissen willst.

Okay, das Frauen es leichter haben Sex zu bekommen, das ist möglich.

Aber warum fesselt man jemanden nur ? Kenne ich aus Spielen von früher. Cowboy und Indianer.

Und nein, man sollte nicht alles tun was man will. Manches ist einfach strafrechtlich relevant. 

Geschrieben
ich verstehe die frage überhaupt nicht!
was *erweitern*? fesseln?
und was für eine aktion?
Geschrieben
Mit Vertrauen geht meistens einiges mehr !!!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GedankenSP:

Was denkt ihr?

Ich denke du solltest dein Thema noch einmal überarbeiten. :information_desk_person:

Geschrieben
Völlig unverständlich was du genau erfragen willst.
Fragst du nach Personen mit denen man das umsetzen könnte, die aber schwer zu finden sind?
Fragst du wer einen solchen Partner leichter findet, Mann oder Frau?
Oder willst du wissen ob man was erweitern kann aber dann mit wem?
Die einzig verständliche Frage ist nach der Erfahrung.
Aber was du genau wissen möchtest erschließt sich mir nicht.
Geschrieben

Nimm Tapeband, nutze ich auch meist wenn es schnell gehen muss :clapping:

Hat man immer im Haus, aber ich weiß jetzt nicht was das mit Sex zu tun haben soll

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich nicht, was der TE möchte. 🤔 Ich glaub, ich brauch erstmal ein Bölkstoff. 

Geschrieben
Soll heissen, man kann schon mal vergessen, daß da ja noch eine gefesselte Person im Keller liegt...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Puma_0805:
Ich verstehe die Frage nicht?
Ist sie immer noch gefesselt?

Er sucht die Schlüssel für die Handschellen oder eine Schere um die fesseln zu lösen 😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ich verstehe die Frage nicht?
Ist sie immer noch gefesselt?

Der zeit hat mein Bekannte keinen der das mit ihr aus leben würde , aber sie stellt sich die Frage  ob es nicht etwas gibt das eine Aktivität von Ihrer Seite möglich machen würde ohne das sich an der Art und weise der Fesselung ändert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GedankenSP:

Der zeit hat mein Bekannte keinen der das mit ihr aus leben würde , aber sie stellt sich die Frage  ob es nicht etwas gibt das eine Aktivität von Ihrer Seite möglich machen würde ohne das sich an der Art und weise der Fesselung ändert 

 

Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst. 

Geschrieben
Unerfüllte Fantasien hat doch jeder 🙂
×
  • Neu erstellen...