Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das auch - aber da hilft es am meisten, wenn man sich neue Erinnerungen schafft 😉
Geschrieben
Das, meine liebe, ist eins der schwersten Kämpfe die man mit sich selbst austrägt. Das kann dich ewig verfolgen.
Geschrieben
Alte unerwünschte Bilder überschreibe ich immer mit Neuen.
Geschrieben
Wenn mir jemand etwas bedeutet oder bedeutet hat, möchte ich ihn gar nicht aus dem Kopf bekommen.
Es eine schöne Erinnerung und schöne Erinnerungen sind wertvoll.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Man denkt nicht dauernd an die  Vergangenheit 

Geschrieben
Deine Erfahrung verliert mit der Zeit an Bedeutung. Beschleunigen kannst du es, wenn du weiterhin offen für neues bist und dich nicht auf das vergangene allein einschränkst. 1 zu 1 das selbe wird wohl nicht mehr passieren, aber nur wenn man offen ist, kann man weitere Wundervolle Dinge Erleben. Die sind anders und womöglich noch viel schöner. 😊
Geschrieben
Geht mir aktuell mit meiner ehemaligen Affäre so. Von heute auf Morgen ohne Vorwarnung kein Kontakt mehr!
Geschrieben
Eine Frage der Zeit.Meistens vergeht es.Alternativ einen draufsetzen, sich jemanden suchen, mit dem es nicht nur eine 1malige Geschichte ist und zugleich noch tiefer kickt.😉
Geschrieben
Wenn der Person nichts bringt und du von ihm nicht weg kommst
1.auge zu und durch vielleicht ändert er sich
2.mit ihm nur eine fick Beziehung
3.oder du suchst dir ein oder andere personen bist du ihm vergessen hast
Geschrieben
Arbeiten, Hobbys nachgehen, sich mit Freunden treffen
Geschrieben
Die Zeit kann Wunden heilen,kann..
Geschrieben
Es wird immer schwer sobald die Emotionen ins Spiel kommen und man sich noch einmal danach sehnt. Ich hoffe dann immer das es möglich schnell vorbei geht, aber ein Rezept dafür habe ich auch nie gefunden.
Geschrieben
Personen? Werden es langsam zu viele, die im Kopf rumspuken? Weniger ist manchmal mehr... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat?

Will ich behalten, die Erinnerungen....

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor, habe vor zwei Jahren hier jemanden gefunden, habe die Zeit mit diesem Mann und diesen Mann nie vergessen, nur das ich selber dran Schuld war das es zu Ende ging, weil ich mich für einen anderen Mann zu der Zeit entschieden habe.
Aber vergessen habe ich das und ihn nie.
Geschrieben
Ablenken mit anderen bringt auf jeden Fall nichts 🫣
Romantik-Hanno
Geschrieben
Kenne ich .... sehr schwierig, aber mit der Zeit ergibt es sich.
Geschrieben
Wünsche ihnen einfach alles Gute, sei dankbar für die gemeinsame Zeit und Erfahrung und lass sie gehen ! Dann bekommst du den Kopf besser frei und bist offen für Neues !
×
  • Neu erstellen...