Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

 

Geschrieben
Meditieren, Spaziergang im Wald, mit Freunden drüber reden oder wenn das nicht geht hier jemand fremden erzählen. Viel Erfolg! 🍀
Geschrieben
Ich habe Leute nur aus dem Kopf bekommen,indem alles gelöscht & geblockt habe und mich auf was neues konzentriert habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul-1049:

 

Bekommt man nicht aus dem kopf,weil jedes erlebniss anders ist.jede Person ist anders.

Deshalb kann man schönes und schlechtes nie aus dem kopf bekommen.

Man kann es auch nicht wiederholen,mit jemand anderem.nur immer wieder auf Neues versuchen sich einzulassen,wenn es schön werden soll.

Liebe grüsse jürgen

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
mmhh, vielleicht wenn man mit den neuen Personen mehr erlebt. Aber ich denke, man denkt trotzdem an die alten Zeiten.
Denn diesen hatten ja auch ihr etwas . . . .
Geschrieben
Speicher es doch als tolles Erlebnis ab. Und eines Tages wirst Du noch was schöneres erleben.
Geschrieben
Wieso nichts bringt? Das scheint ja ne dir innerlich noch nicht angekommen bzw. akzeptiert worden zu sein.
Geschrieben
Kontakt blockieren und löschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

 

vor einer Stunde, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Pro und Contra… und wenn der oder die jenige genau das war was man sich vorgestellt hat?? Ist schwierig aus dem Kopf zu kriegen. Es sei denn du bist so abgedroschen??? Lg 

Geschrieben
Sudoko ganztägig oder Einkommensteuererklärung machen?
Geschrieben

Was besseres suchen und sich richtig das Hirn raus ballern lassen 😂

Geschrieben
Aus diesem Grund hat mir jemand nahegelegt mich hier anzumelden und mich abzulenken. Habe aber festgestellt dass ich gar nicht hier sein will.
Geschrieben
Spannendes Thema. Denke nur mit Zeit und positiven Erfahrungen im Leben ohne diese Menschen.
Geschrieben
Das fragt eine 48 jährige…🤣

Na geh zum Psychologen…
Geschrieben
Kenne ich auch war zwar nicht einmal ging fast 2 Jahre aber mit der Zeit vergisst man......und wieder offen für Neues sein😊
Geschrieben
Ich denke, da hilft wirklich nur die Zeit und neue Erfahrungen.....zumindest ist es bei mir so....
×
  • Neu erstellen...