Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommernachtsträume:

Ach kacke... mit ner großen Klappe als hätt ich n Nutellabrot gegessen komm ich dann ja nur mit dickem Portemonaie voran...😔😔😔

Du bist bestimmt ein nettes Kerlchen und kannst mit Charme und Humor punkten....ich glaub an Dich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du weest......zwei Weiber sind Gott?

Siehe Video  mein Profil.....

Da ist nix mit Gottesgeschenk

Danke - wobei die Beiden mir fast vorkommen, wie hier Männer und Frauen.

(SO kann man auch Besucher generieren...) 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

SO kann man auch Besucher generieren...)

 

zunge-heraus-emoticon-17346266.jpg

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du bist bestimmt ein nettes Kerlchen und kannst mit Charme und Humor punkten....ich glaub an Dich

Bei meinen Anschreiben wird beim Empfänger automatisch vom System die Igno-Taste ausgeblendet😁🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommernachtsträume:

Bei meinen Anschreiben wird beim Empfänger automatisch vom System die Igno-Taste ausgeblendet😁🤭

Siehste, läuft bei Dir...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Unklare Ausdrucksweise.

vor 19 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Ach kacke... mit ner großen Klappe als hätt ich n Nutellabrot gegessen komm ich dann ja nur mit dickem Portemonaie voran...😔😔😔

Nee...gut gucken musse für andere auch noch können...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Was Frauen gut können einfach den Kontakt abbrechen ohne Vorwarnung!

Bitte nicht pauschal alle Frauen diskreditieren, einige Herren schaffen das ganz genauso.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

hm...nun verstehe ich Deine Problematik noch besser

Du hattest vorhin selbst darauf hingewiesen, das es Dir wohl häufiger passiert, das man von jetzt auf gleich den Kontakt zu Dir abbrechen würde...und ich habe lediglich angehängt, das mir das nicht passiert. Und das ist für Dich dann eine Beleidigung?

Dann solltest Du mich umgehend melden, wo ich auch so böse und respektlos bin...:clapping::clapping::clapping:

 

und ich dachte der Freitagswitz sei abgeschafft, der ist nur auf Samstag verlegt...

na ja, er hat eine entsprechend dicke Geldbörse....das hilft bei manchen Menschen über einiges hinwegzusehen....vermute ich jetzt zumindest mal...

Ich kann zwischen den Zeilen lesen!

Und du greifst mich die ganze Zeit für meine Meinung an!

So und jetzt habe ich keine Lust mehr zu diskutieren !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hornynow:

Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Arbeitest du hier und hast Insiderinfos oder woher weißt du, dass viele Frauen ALLES und JEDEN blockieren. Ich würde vorsichtiger mit Universalquantifikatoren umgehen, denn das kann einfach nicht stimmen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bitte nicht pauschal alle Frauen diskreditieren, einige Herren schaffen das ganz genauso.

Ja ich weiß aber dazu gehöre ich nicht!

Dazu hatte ich vorhin schon mal was geschrieben!

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Arbeitest du hier und hast Insiderinfos oder woher weißt du, dass viele Frauen ALLES und JEDEN blockieren. Ich würde vorsichtiger mit Universalquantifikatoren umgehen, denn das kann einfach nicht stimmen!

Stimmt aber sehr viele Frauen haben alles blockiert!

Geschrieben

Irgendwie habe ich gerade ein deja vu. 

Gab es nicht letztens ein Thema, in dem jemand gejammert hat, das Frauen erst frühestens nach der vierten PN den NDB drücken dürften?

🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja ich weiß aber dazu gehöre ich nicht!

Dazu hatte ich vorhin schon mal was geschrieben!

Stimmt aber sehr viele Frauen haben alles blockiert!

Nur weil sie Dich blockieren, tun sie das nicht automatisch bei allen Männern.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Dann hat man sich eventuell missverständlich ausgedrückt. Das kommt ab und an vor, sonst hätte die deutsche Sprache dafür kein extra Wort. 😉

Geschrieben
Mache das weil da steht eindeutig was man sucht
Wenn die kerle meinen Müssen trotzdem schreiben 💁‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wo ist das problem mal eben den grund zu schreiben warum nicht?

Weil genau da das Gebettele und die Beleidigungen beginnen. Wenn es nicht passt, muss ich nicht begründen warum, denn es kann ja nicht verändert werden.

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

9 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 500+ , deswegen keine Antwort

8 von 10 Männernn glaubt.... Frauen bekommen 400+, deswegen keine Antwort

7 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 300+, deswegen keine Antwort

6 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 200+, deswegen keine Antwort

5 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 100+, deswegen keine Anwtort

4 von 10 Männern glaubt... Frauen sind zu arrogant und überheblich ...deswegen keine Antwort

3 von 10 Männern glaubt... hier gibt es gar keine Frauen... deswegen keine Antwort

2 von 10 Männern glaubt... Frauen wären hier nur zu Marktforschungszwecken angemeldet....deswegen keine Antwort

1 von 10 Männern glaubt...es könnte tatsächlich an ihm liegen und fängt an, nachzudenken...

xD

Du hast noch vergessen, dass wir alle Fakes sind:P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Irgendwie ist es ziemlich arrogant, wenn man den anderen unterstellt, sie hätten deine Anschreiben nicht verstanden. 

Sind die dann zu doof, oder hast du dich falsch ausgedrückt? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

... wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Kommt natürlich auf die Nachricht an. Schreibst Du nur, dass Interesse besteht, gibt's da gar nix falsch zu verstehen! Wenn die Person meint, das passt nicht, blockt sie lieber, anstatt groß zu diskutieren - so einfach :coffee_happy: Erspart Dir weitere PN und Zeit, sei froh!

Geschrieben

Solche Threads erfreuen sich an hoher Aufmerksamkeit und Reaktion. 

Warum eigentlich immer wieder ? 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adi-P:

Lese immer wieder das man-n sich hinterfragen sollte wenn man direkt auf Igno landet. Sorry, das ist meiner Meinung  nach völliger Unsinn. ...

Sehe ich auch so! Was dem einen nicht zusagt, kann dem anderen doch evtl. Gefallen :relaxed:

Man kann nicht jedem gefallen und auch nicht zu jedem passen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Was bist du denn der Meinung was falsch verstanden wurde ? Wieso kommst du zu der Erkenntnis das es so war ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 

Du hast noch vergessen, dass wir alle Fakes sind:P

Das können wir unter : Hier gibt es gar keine Frauen verbuchen... xD

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Es wäre wirklich schön, wenn etliche Männer endlich mal Eier zeigen würden

Oh, bitte nicht auch noch Eier zeigen..:see_no_evil: Zumal Männer auch gar keine Eier haben..sondern Hoden! Die Eier haben wir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Oh, bitte nicht auch noch Eier zeigen..:see_no_evil: Zumal Männer auch gar keine Eier haben..sondern Hoden! Die Eier haben wir.

Stimmt! Und manchmal Pferdeschwänze... 😁

Geschrieben
Ein Anschreiben mit "Interesse!!!" führt schonmal leicht zu Mißverständnissen, weil sie als zu direkt aufgefasst werden könnte. "Interesse???" würde sich da freundlicher anhören und durch die Fragestellung zu einer Antwort verleiten🤭
×
×
  • Neu erstellen...