Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Nicht mehr und nicht weniger. Einfach mal die Entscheidung des Gegenübers respektieren sowie akzeptieren und schon wäre das poppen.de-Universum weitaus stressfreier.

Boah, ey, verlange doch nicht einfach den einfachsten Weg.  Den finden doch erfolgreich erfolglose Männer  voll doof. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Boah, ey, verlange doch nicht einfach den einfachsten Weg.  Den finden doch erfolgreich erfolglose Männer  voll doof. 

Ach Menno und dabei wollte ich morgen endlich mal von den erfolgreich erfolglosen Männern als der sympathischste poppen.de Ratgeber der Woche gewählt werden. Kann ich mir jetzt wohl abschminken ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissUngegeschickt:

😳 Was hab ich jetzt schon wieder verbrochen?

Du warst das "MistStückchen", was sich wagte, den @beöwe zu ignorieren??

Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

 Kann ich mir jetzt wohl abschminken ..

Jupp

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp

Nee

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissUngegeschickt:
😳 Was hab ich jetzt schon wieder verbrochen?

Garnix

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beöwe:

Nee

Du nimmst dir also zu Herzen,  was @HMTMKMKM dir gepostet  hat...find ich gut 

Geschrieben
Nur igno
Nein einfach nicht... ignorieren!
Der jenige sollte Mal richtig lesen ..dann kommt ganz was anderes raus , aber dazu sind die wenigsten im Stande . Igno ..nein danke fertig finito.
Aber es hätte tatsächlich sein können , dass das dann der....Partner wo für auch immer sein gekonnt hätte werden können 😎🥳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb beöwe:
Nur igno
Nein einfach nicht... ignorieren!
Der jenige sollte Mal richtig lesen ..dann kommt ganz was anderes raus , aber dazu sind die wenigsten im Stande . Igno ..nein danke fertig finito.
Aber es hätte tatsächlich sein können , dass das dann der....Partner wo für auch immer sein gekonnt hätte werden können 😎🥳

Verstehe...

Geschrieben
Unter Umständen hast du nichts falsch gemacht. Nützt aber nichts, bist ja trotzdem geblockt und wirst es nie erfahren. Ärger dich nicht, mach einfach weiter. Und ja, passiert auch anderen, dazu muss man nicht mal schreiben. Profil gucken bspw. reicht auch schon.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb beöwe:

Aber es hätte tatsächlich sein können , dass das dann der....Partner wo für auch immer sein gekonnt hätte werden können 😎🥳

Du begreifen es nicht :

MAN WOLLTE DICH NICHT......AUCH NICHT "WOFÜR AUCH IMMER "

Geschrieben

PostPech...

Es kommt nicht zuletzt darauf an, was genau du geschrieben hast...

...keine Antwort zu erhalten und obendrein umgehend auf Igno zu landen, scheint jedoch keine Seltenheit zu sein...

Ich umgehe diese kleinen Unwägbarkeiten sowie das Dümpeln in überfüllten Posteingängen ganz einfach, in dem ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du begreifen es nicht :

MAN WOLLTE DICH NICHT......AUCH NICHT "WOFÜR AUCH IMMER "

Falsch, du begreifst nicht, das es unmöglich ist, keinen Kontakt zu einen Gottesgeschenk an Frauen haben zu wollen. Das ist ein Sakrileg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

500 Nachrichten am Tag...jetzt muß ich mich mal sammeln...

das wären x 7... gerechnet auf einen Monat... abgerundet (will mal nicht so sein...) :

- Pi mal Daumen 9000 - 10 000 Nachrichten...ahjaaaa

Soll ich nun weiter lachen... oder den Leuten, die das tatsächlich glauben, mein Mitgefühl ausdrücken...och ne, ich lache weiter xD

Also eine Frau, die hier neu ist und die Filtereinstellungen noch nicht beherrscht...klar, paar 100 im Monat sind da drin, aber eben auch nur solange, bis sie den Filter gefunden hat...in der Regel findet sie den ganz schnell...

Wenn man sich nur mal die unzähligen Thread's anschaut, wo das unaufhörlich, immer und immer wieder behauptet wird...hab ich noch nie eine Frau gelesen, die das jemals bestätigt hätte...

Aber redet Euch das nur weiterhin ein...ist schon lustig:clapping:

Es gibt halt Menschen, die glauben, wenn Lügen oft genug wiederholt werden, werden sie zur Wahrheit. In Amerika gibt es da einen ganz lautes Exemplar von...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gottesgeschenk

Du weest......zwei Weiber sind Gott?

Siehe Video  mein Profil.....

Da ist nix mit Gottesgeschenk

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

In Amerika gibt es da einen ganz lautes Exemplar von...

Uiiii, den kenn ich auchxD

Geschrieben

Um korrekt auf deine Frage zu antworten, müsste man erstmal wissen, was du geschrieben hast. Ist ja hin und wieder so, dass hier rumgejammert wird, dass MANN ganz "freundlich" geschrieben hat und die böse Frau dann nicht mal antwortet oder sogar noch den NDB sowie den Igno- Knopf betätigt. Da frage ich mich doch oft, wie diese "freundlichen" Nachrichten aussehen.  Grundsätzlich sollte man nicht davon ausgehen, dass der/ die Andere etwas falsch verstanden hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Uiiii, den kenn ich auch

...un wat der immer Frauen am Start hat... vielleicht sollte man ihn sich ja doch mal zum Vorbild nehmen...🤭😂🤭😂😁🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hornynow:

Darüber würde ich mir gar nicht so große Gedanken machen

Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Das liegt auch daran das den meisten Frauen auf solchen Plattformen am Tag 500+ Leute schreiben

Das hat also vmtl nichts mit deiner Nachricht zu tun, ich schreibe hier auch niemanden mehr an, wer Interesse hat wird sich schon melden 🙂

Ach schön, wieder das Märchen von der bösen Frau, die total scheisse ist und aussieht, sich aber hier ihr ego aufpolieren muss und deshalb mindestens Nachrichten im dreistelligen Bereich bekommt. 

Nein, das ist nicht so. Aber wohl für viele hier die einzige akzeptable Antwort, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie für Frauen aufgrund aussehen/alter/anschreiben schlichtweg uninteressant sind. Und viele Frauen haben halt lieber keinen sex, statt mit einem Typen was zu haben, der sie langweilt. Ich weiss, für einige nudelträger schwer zu verstehen, aber sucht euch endlich mal neue ausreden. 

 

Und nur weil ich an wem interesse habe, muss mein Gegenüber das nicht an mir haben. Wo ist denn da das Problem, das zu verstehen???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050:

Schon komisch das man immer beleidigend werden muss!

hm...nun verstehe ich Deine Problematik noch besser

Du hattest vorhin selbst darauf hingewiesen, das es Dir wohl häufiger passiert, das man von jetzt auf gleich den Kontakt zu Dir abbrechen würde...und ich habe lediglich angehängt, das mir das nicht passiert. Und das ist für Dich dann eine Beleidigung?

Dann solltest Du mich umgehend melden, wo ich auch so böse und respektlos bin...:clapping::clapping::clapping:

 

und ich dachte der Freitagswitz sei abgeschafft, der ist nur auf Samstag verlegt...

vor 5 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

...un wat der immer Frauen am Start hat... vielleicht sollte man ihn sich ja doch mal zum Vorbild nehmen...🤭😂🤭😂😁🤪🤪🤪

na ja, er hat eine entsprechend dicke Geldbörse....das hilft bei manchen Menschen über einiges hinwegzusehen....vermute ich jetzt zumindest mal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

und ich dachte der Freitagswitz sei abgeschafft, der ist nur auf Samstag verlegt...

Ach was, der wurde nicht abgeschafft. Der meldet sich jeden Tag dutzendweise hier an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beöwe:

Wie unlogisch

für Dich vielleicht...für mich ist das voll logisch

ich finde mein Gegenüber extrem unspannend, und möchte keinerlei Kontakt, was auch immer Derjenige damit bezwecken will = warum  sollte ich dann nachfragen, wenn es mich doch gar nicht interessiert....?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

na ja, er hat eine entsprechend dicke Geldbörse....das hilft bei manchen Menschen über einiges hinwegzusehen....vermute ich jetzt zumindest mal...

Ach kacke... mit ner großen Klappe als hätt ich n Nutellabrot gegessen komm ich dann ja nur mit dickem Portemonaie voran...😔😔😔

×
×
  • Neu erstellen...