Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Nachdem du mich aber eben per PN kontaktiert hast und dabei Gewicht und Größe einer Ex mitgeschrieben hast, 

Ernsthaft?

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

das hast du bestimmt mißverstanden. 🤣🤣🤣

Hmm kann sein. Vllt wollte er bei mir für sie Werbung machen? Wäre gut möglich. Da bin ich leider zu blond für 🤣😂🤣

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Ernsthaft?

🤣🤣🤣

Ja..  Der Sinn hat sich mir aber noch nicht eröffnet. Ich nutze den Sonntag und überlege mal. Wobei das anschreiben an sich sonst ok war. Auf Profil bezogen etc. Aber nach dem Thread ist da halt jegliches Interesse direkt weg. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ja..  Der Sinn hat sich mir aber noch nicht eröffnet. Ich nutze den Sonntag und überlege mal. Wobei das anschreiben an sich sonst ok war. Auf Profil bezogen etc. Aber nach dem Thread ist da halt jegliches Interesse direkt weg. 

verständlich. manche menschen haben ein sagenhaftes talent dafür, sich selbst ins knie zu schießen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

verständlich. manche menschen haben ein sagenhaftes talent dafür, sich selbst ins knie zu schießen...

Definitiv. Allein schon Kommentare wie ich wäre eine freche Maus und ob ich mich zu PM trauen würde..  und dann in der PM, ich soll lieb sein. 

Da entwickelt sich irgendwie nur Abneigung bei mir. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DeLuca:

Meine Meinung vertrete ich und was diese hier für folgen haben kann.... Also noch besser kann Frau selbst nun wirklich nicht dafür sorgen damit das Postfach leer bleibt 😉 somit nehme ich einigen diese Aufgabe ab 😉 in meinem Fall sagt mein Profil nicht viel und meinen Kommentare etwas was einige extrem triggert 😉 und wieder ein Grund dafür warum mein Postfach auch wirklich leer bleibt 👌

Ich bezog mich auf die Diskrepanz bei diesem Uwe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bezog mich auf die Diskrepanz bei diesem Uwe.

Gehts noch etwas genauer bitte von welchem Uwe du redest 🤷🏽‍♀

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Da ist es wieder, jammern,wieso ist das jammern?

Es könnte auch Wut sein,wut darüber das die Menschen immer oberflächlicher, egoistischer und von den Medien das Gehirn verblöden lassen.

 

Ohne Angriff, nur weil ich Psychologie spannend finde: Wut ist zwar ein möglicher Motivator,, i. d. R. aber nicht zielführend, weil häufig destruktiv. Oberflächlich und egoistisch sind die Menschen immer schon zu einem gewissen Grad, finde ich auch nicht immer schön, darf man aber sein. Und wenn es die Medien vor tausend oder zehntausend Jahren schon gegeben hätte, wären sie auch genutzt worden. Damals gingen die Leute ins Theater, zu Hinrichtungen oder was auch immer.
Und ich mag mich täuschen, aber dein Profil wirkt auf mich oberflächlich und egoistisch. Hauptsache freies AO-vögeln im Rahmen einer Orgie. Das ist vollkommen in Ordnung, aber das muss nicht jeder mögen und wollen. Freiheit ist auch immer die Freiheit der anderen. 🌻🤟🏼

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DeLuca:

Gehts noch etwas genauer bitte von welchem Uwe du redest 🤷🏽‍♀

Uwe-3050

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luderwicht:

Uwe-3050

Ist mir nicht bekannt im Forum 🤷🏽‍♀

RollenspielerinX
Geschrieben
Am 13.5.2023 at 11:09, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft?
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Der Empfänger hat einfach kein Interesse an dir, möchte auch nicht mehr von dir kontaktiert werden und dich auch nicht auf seinem/ihrem Profil sehen. Irgendwas wird nicht gepasst haben und er / sie möchte auch keinen weiteren Kontakt, da viele sich dann bettelnd oder negativ kommentierend (beleidigt) oder diskutierend provozierend im Gästebuch auslassen oder sich das sogar aufs Forum ausweitet (hatte ich gerade erst), wenn der Schreibende das ihn abgewiesene profil irgendwo erspäht.

Ein IGNO verhindert das stalken des Profils, würgt eben einfach alles ab.

Nimm es nicht persönlich, es kann nicht immer passen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Eine ernsthafte Frage: Wenn du Menschen nicht magst und Frauen eh alle gleich „doof“ sind, … Warum bist du auf dieser Seite und suchst Kontakte? Ich habe mir dein Profil angesehen, dort steht, dass du u. a. tolerant bist. Kommt hier bei deinen Beiträgen nicht so rüber!?

Es muss nur für mich einen Sinn ergeben!

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 11:09, schrieb beöwe:

Passiert euch das auch oft?

Nein, eher selten.

Fakes und Tumbe sind überall vertreten.

Einige Eingebildete gibt es zudem auch hier.

Wie fast überall, also einfach höflich bleiben und weiter mit den spannenden Dingen ohne die Langweiler.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

In Deinem Fall braucht es da nicht mal Frauen zu....das schaffst Du ganz allein, indem Du innerhalb weniger Stunden vergessen hast, was Du geschrieben hattest, und dann plötzlich das Gegenteil behauptest.

Das ist sehr amüsant....auch dieses: "ich will da jetzt nicht mehr drüber diskutieren"...

Schon doof, wenn das für Alle öffentlich nachlesbar ist, oder? Da kommt man so schlecht aus der Nummer raus....

 

ich glaube nicht, das es das fehlende Bild ist....

Wenn er Nachrichten so schreibt, wie hier im Forum, wenn er da auch an seinem Irrglauben festhält, oder so auftritt, erklärt das schon ausreichend, wieso da kein Interesse aufkommt.

Aus was will ich,es ist mir egal ob du das verstehst!

Für mich macht es Sinn!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Es muss nur für mich einen Sinn ergeben!

Also möchtest du nur „raushauen“ und nicht kommunizieren?! Ist okay! Ich dachte nur, weil es sich grundsätzlich um eine Diskussion handelt. 🌼

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Aus was will ich,es ist mir egal ob du das verstehst!

Für mich macht es Sinn!

Das freut mich sehr für Dich!

Aber jammere dann doch demnächst leiser, wenn Du andere Menschen nicht verstehst. Das überrascht bei dem wirren Kram, den Du hier von Dir gibst, außer Dir, vermutlich nicht mehr allzu viele Menschen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Also möchtest du nur „raushauen“ und nicht kommunizieren?! Ist okay! Ich dachte nur, weil es sich grundsätzlich um eine Diskussion handelt. 🌼

Komisch ich habe gelesen das es keine Diskussion ist hier!

Aber ich habe keine Lust mehr drauf das führt einfach zu weit und vom eigentlichen Thema weg.

Für mich ergibt das einen Sinn,es würde nur zu weit führen und viel zu lange dauern,es zu erklären.

Darauf habe ich keine Lust.

Zumal ich was ich von dir gelesen habe, du völlig falsche Schlussfolgerungen schließt.

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 11:09, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft?
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Passiert mir nicht!!

Hat "wohl" deinen Text missverstanden??? Woher willst du das denn wissen??? Wer weiß denn, was und wie du es geschrieben hast. Nimms sportlich!! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das freut mich sehr für Dich!

Aber jammere dann doch demnächst leiser, wenn Du andere Menschen nicht verstehst. Das überrascht bei dem wirren Kram, den Du hier von Dir gibst, außer Dir, vermutlich nicht mehr allzu viele Menschen.

Aber ich verstehe schon ganz gut jeder der Frauen kritisiert,jammert rum.

Und ich werde mir bestimmt nicht vor dir verbieten lassen meine Meinung zu sagen,nur weil sie nicht in dein Weltbild passt.

Es gibt genug Menschen die verstehen was ich meine,du musst nicht von dich auf andere schließen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, ich werde teils schon ignoriert wenn ich ein Profil besuche.
Hast du auch den Profiltext der Person durchgelesen und dein Anschreiben dementsprechend angepasst oder war es so eine Art Standardtext?

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Aber ich verstehe schon ganz gut jeder der Frauen kritisiert,jammert rum.

Und ich werde mir bestimmt nicht vor dir verbieten lassen meine Meinung zu sagen,nur weil sie nicht in dein Weltbild passt.

Es gibt genug Menschen die verstehen was ich meine,du musst nicht von dich auf andere schließen. 

Schätzelein, ich hab Dir gar nichts verboten! Von mir aus kannst Du den Unsinn, den Du Meinung nennst gern weiter verbreiten. Sicher findest Du auch noch ein paar ähnlich lustige und ernstzunehmende Anhänger Deiner Thesen.

Ich und viele andere Frauen, wollen halt mit solchen Verschwörungstheoretikern nichts zu tun haben....und so wirst Du vermutlich weiter jammern, das keine Frau Dich versteht, sie alle böse und gemein, und vor allem beleidigend und respektlos sind...mir solls Recht sein...zum Glück ist das ja NICHT mein Problem.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeLuca:

... und wieder ein Grund dafür warum mein Postfach auch wirklich leer bleibt 👌

Es gibt ein weitaus effektiveres Werkzeug welches ich benutze damit mein Postfach leer bleibt, nennt sich Filter. 💁🏻‍♂️ Und meine Meinung äußere und vertrete ich ohne, dass es mich interessiert ob ich dafür Fans oder Hater generiere. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Es gibt ein weitaus effektiveres Werkzeug welches ich benutze damit mein Postfach leer bleibt, nennt sich Filter. 💁🏻‍♂️ Und meine Meinung äußere und vertrete ich ohne, dass es mich interessiert ob ich dafür Fans oder Hater generiere. 🤷🏻‍♂️ 

Ich besitze ebenso einen Filter nur einige Dinge sind im Filter nicht vermerkt 😉 ich er freue mich hier über jeden Fan und jeden Hater den ich hier habe 😅😅😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Schätzelein, ich hab Dir gar nichts verboten! Von mir aus kannst Du den Unsinn, den Du Meinung nennst gern weiter verbreiten. Sicher findest Du auch noch ein paar ähnlich lustige und ernstzunehmende Anhänger Deiner Thesen.

Ich und viele andere Frauen, wollen halt mit solchen Verschwörungstheoretikern nichts zu tun haben....und so wirst Du vermutlich weiter jammern, das keine Frau Dich versteht, sie alle böse und gemein, und vor allem beleidigend und respektlos sind...mir solls Recht sein...zum Glück ist das ja NICHT mein Problem.

 

Das sind meine Erfahrung die ich die letzten Jahre gemacht habe!

😂😂😂😂😂😂🤗🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...