Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lovehunter4711:

Der Sender sollte wohl besser kommunizieren, so dass der Empfänger es auch richtig versteht. Die Anschreiben hier sind zu 90% Müll… satzbau, Schreibfehler .. größtenteils nicht verständlich

Na ja... an einen:

Hi

Bock zu figgn?

Ist jetzt eigentlich nicht so viel zum missverstehen :jumping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb beöwe:

Kennst du das, was ich schrieb ? Worauf sie dann reagierte miss...

Wieso bist Du eigentlich so beratungsressistent?

Es braucht KEIN Missverständnis, wenn kein Interesse an Dir da ist, ist kein Interesse da. Fertig

So  wie Du hier argumentierst, und Dich weigerst das einfach mal anzunehmen, kann ich der Frau nur gratulieren, da sie offensichtlich gleich erkannt hat, das eine Diskussion mit Dir, einem Fass ohne Boden gleicht. Und da ist die Erstnachricht dann auch für uns Andere hier völlig unwichtig.

Ja ich sehe ein, das es eine Schande ist, das Frauen mittlerweile selbst entscheiden dürfen, an wem sie interessiert sind, und an wem nicht...und nicht mehr den Boden küssen müssen, auf dem solche gottgleichen Gestalten wie Du wandeln....böse, richtig böse ist das....zumindest für Dich.

Ich und viele andere Frauen, wissen diese Art der Freiheit dafür umso mehr zu schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Den Satz finde ich sehr unglücklich formuliert.

Sicher, man kann sich unter Umständen mit seiner Meinung unbeliebt machen. Doch als reifer Mensch sollte man nicht jedem gefallen wollen und mit den Konsequenzen seines Handelns zurecht kommen. Wichtiger finde, wie man seine Meinung formuliert und begründet. Der Ton macht letztendlich die Musik. Mein Standpunkt ist, lieber eine ehrliche Meinung haben, die möglicherweise einigen nicht gefällt, als eine populäre Meinung zu heuchelt, um Ablehnung zu vermeiden. Für meinen Geschmack ist das nicht nur erbärmlich, sondern auch unehrlich.

Im Prinzip ist das auf der selben Ebene, wie wenn man es nötig hat jemanden zu belügen, um seine sexuellen Ziele zu erreichen.

Das möge durchaus sein das sehr unglücklich formuliert ist 😉

Ich vertrete immer mein Meinung und wenn es dazu führt das ich mich unbeliebt mache ja dann soll es halt so sein.... Niemand wird jemals von mir erleben das ich Ihm/Ihr nach seiner Nase rede eher lebe ich mit der Konsequenz meines Handels 😉 und Lügen naja 😅 einige kommen hier nicht ohne aus🤷🏽‍♀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Kommt darauf an, welches Ziel man mit seinen Aktionen verfolgt 😂
Eigentlich ist es doch gut, eine Meinung zu haben und diese dann auch zu vertreten. Da wissen alle anderen, woran sie sind und können dann die passenden Konsequenzen ziehen! V. A., wenn die Diskussionsbeiträge und das Profil so extrem weit auseinanderklaffen.

Meine Meinung vertrete ich und was diese hier für folgen haben kann.... Also noch besser kann Frau selbst nun wirklich nicht dafür sorgen damit das Postfach leer bleibt 😉 somit nehme ich einigen diese Aufgabe ab 😉 in meinem Fall sagt mein Profil nicht viel und meinen Kommentare etwas was einige extrem triggert 😉 und wieder ein Grund dafür warum mein Postfach auch wirklich leer bleibt 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine vermutung ist eher, dass sie dich keineswegs missverstanden hat und dennoch auf igno geklickt hat. oder gehst du davon aus, dass es sich natürlich um ein mißverständnis handeln muss, wenn eine frau kein interesse an dir hat?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beöwe:

Kennst du das, was ich schrieb ? Worauf sie dann reagierte miss...

Du bist derjenige, der hier rumjammert. Wir sollen anhand deiner Informationen etwas sagen... also wenn deine Interessenbekundung genau so inhaltslos wie deine Threaderöffnung ist und di das typische Fähnchen im Winde bist, sobald es Gegenwind gibt, wieso soll sie dann nicht direkt Igno drücken? Es liegt dir offensichtlich nur am Gejammere etwas, sonst würdest ja deinen gesendeten Text hier veröffentlichen.  

Da ich hier auch dauernd "ich habe Interesse" Nachrichten bekomme, wo keinerlei Interesse ersichtlich ist, oder an welchem sachverhalt interesse besteht, dafür nur herauskommt, der Sender kennt Copy Paste Funktion, sag doch mal, wie wir Frauen reagieren sollen? Jeden um ausführliche Inhalte bitten? Auch wenn wir offensichtlich an dem Typen null Interesse haben?

Typen und Kritikfähigkeit... aber ja, immer sind die anderen schuld...  

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Du bist derjenige, der hier rumjammert. Wir sollen anhand deiner Informationen etwas sagen... also wenn deine Interessenbekundung genau so inhaltslos wie deine Threaderöffnung ist und di das typische Fähnchen im Winde bist, sobald es Gegenwind gibt, wieso soll sie dann nicht direkt Igno drücken? Es liegt dir offensichtlich nur am Gejammere etwas, sonst würdest ja deinen gesendeten Text hier veröffentlichen.  

Da ich hier auch dauernd "ich habe Interesse" Nachrichten bekomme, wo keinerlei Interesse ersichtlich ist, oder an welchem sachverhalt interesse besteht, dafür nur herauskommt, der Sender kennt Copy Paste Funktion, sag doch mal, wie wir Frauen reagieren sollen? Jeden um ausführliche Inhalte bitten? Auch wenn wir offensichtlich an dem Typen null Interesse haben?

Typen und Kritikfähigkeit... aber ja, immer sind die anderen schuld...  

 

Das geht ja nicht wegen Datenschutz ...😎
Habe nichts zu verbergen und du ...bist ja eine sehr freche Maus ... Interessant!
Traust dich PN ? 😜

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb beöwe:

Das geht ja nicht wegen Datenschutz ...😎
Habe nichts zu verbergen und du ...bist ja eine sehr freche Maus ... Interessant!
Traust dich PN ? 😜

Nix Datenschutz 

 

Kann man veröffentlichen ohne den Username zu nennen

 

Oder ist dein Anschreiben so unterirdisch, dass du es nicht preis geben kannst?

Geschrieben
Nein , das passiert nicht . Es wird schon einen Grund haben , wenn man reagiert .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
meine vermutung ist eher, dass sie dich keineswegs missverstanden hat und dennoch auf igno geklickt hat. oder gehst du davon aus, dass es sich natürlich um ein mißverständnis handeln muss, wenn eine frau kein interesse an dir hat?

Oh Mann! Ihr wisst dich gar nix wat geschrieben wurde ! 🙈immer diese Vermutung en 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb beöwe:

Das geht ja nicht wegen Datenschutz ...😎
Habe nichts zu verbergen und du ...bist ja eine sehr freche Maus ... Interessant!
Traust dich PN ? 😜

wo greift denn da der datenschutz wenn du DEINEN EIGENEN text veröffentlichst? das erklär mir mal. es sei denn, der ist so schlecht, dass man dich vor deinen eigenen daten schützen muss🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Nix Datenschutz 

 

Kann man veröffentlichen ohne den Username zu nennen

 

Oder ist dein Anschreiben so unterirdisch, dass du es nicht preis geben kannst?

Oh oh ...nein es war ganz normal . Doch dann weiß die jenige wen ich meine 😎

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb beöwe:

Oh Mann! Ihr wisst dich gar nix wat geschrieben wurde ! 🙈immer diese Vermutung en 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Oh man, dann kann dir auch niemand auf deinen Thread antworten. 

Immer das Gejammer mit halbgaren Infos

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Oh man, dann kann dir auch niemand auf deinen Thread antworten. 

Immer das Gejammer mit halbgaren Infos

Koche gut 😌
Carbonara al calabrese😋🥳🤪

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb beöwe:

Oh Mann! Ihr wisst dich gar nix wat geschrieben wurde ! 🙈immer diese Vermutung en 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

na dann verrat doch mal was du geschrieben hast. aber selbst wenn er das schönste anschreiben ist, den hier je ein mann für eine frau verfasst hat. kein interesse heißt kein interesse.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb beöwe:

Oh oh ...nein es war ganz normal . Doch dann weiß die jenige wen ich meine 😎

die wird auch so wissen, dass sie gemeint ist.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beöwe:

Koche gut 😌
Carbonara al calabrese😋🥳🤪

Gääähn 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheSingstar1974:

die wird auch so wissen, dass sie gemeint ist.

Glaub ich nicht
Wo ist die Reaktion

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Gääähn 🙄

Geh doch a letto

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb beöwe:

Das geht ja nicht wegen Datenschutz ...😎
Habe nichts zu verbergen und du ...bist ja eine sehr freche Maus ... Interessant!
Traust dich PN ? 😜

Datenschutz? Du sollst den Namen der Angeschriebenen nicht veröffentlichen. Nachdem du mich aber eben per PN kontaktiert hast und dabei Gewicht und Größe einer Ex mitgeschrieben hast, wird deine "Interessenbekundung" vermutlich ähnlich peinlich sein. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beöwe:

Geh doch a letto

Klar, da ist es mit Sicherheit interessanter als dein Gelaber.

 

Zu deinem Anfangspost: es war mit Sicherheit kein Missverständnis 

Geschrieben
... das hat nicht unbedingt was mit Missverständnissen zu tun ...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Kann ich nicht, ich finde schon,es gibt so einiges was bei allen Frauen gleich ist.

Um das beurteilen zu können müsstest du zumindest alle Frauen Deutschlands kennen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Datenschutz? Du sollst den Namen der Angeschriebenen nicht veröffentlichen. Nachdem du mich aber eben per PN kontaktiert hast und dabei Gewicht und Größe einer Ex mitgeschrieben hast, wird deine "Interessenbekundung" vermutlich ähnlich peinlich sein. 

oha....

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Datenschutz? Du sollst den Namen der Angeschriebenen nicht veröffentlichen. Nachdem du mich aber eben per PN kontaktiert hast und dabei Gewicht und Größe einer Ex mitgeschrieben hast, wird deine "Interessenbekundung" vermutlich ähnlich peinlich sein. 

das hast du bestimmt mißverstanden. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...